Praxis Dr.med. Erik Mueller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Dresdner Str. 42, Meißen

Dr. med. Erik Mueller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erik Mueller?

Standort: Praxis Dr.med. Erik Mueller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Mueller ist ein netter Arzt über den ich mich selber eigentlich noch nie Beschweren konnte. Auch seine Assistentin ist eine sehr nette Frau. Wenn man wie ich schon einige Jahre in Behandlung ist, kann man sie sogar schon mit: na Hallöchen wie geht's denn so? ansprechen. Die beiden können auch manchmal ganz lustig sein. Wenn es dann allerdings an das Hauptthema weswegen man dort geht wird der Arzt dann auch wieder etwas ernster. Und das ist auch gut so.

Netter Arzt und auch nette Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Mueller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Müller ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich bin wegen Depressionen und Panikstörungen in Behandlung und er hat sich für mich immer Zeit genommen und mit mir genau geschaut welche (Langzeit)therapien für mich am besten geeignet wären. Leider wirkt die Empfangsdame besonders am Telefon immer etwas mürrisch.

Kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Mueller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War wegen Kopfschmerzen da. Wurde zunächst von der Schwester am Tresen angemault, freundlich ist die weiß Gott nicht. Der alte Herr (geschätzt über 70) hat sich meine Beschwerden kaum angehört, auch eine Untersuchung habe ich vermisst, ebenso eine für mich verständliche Erläuterung, was ich denn nun habe. Bin letztlich unverrichter Dinge wieder gegangen und das, nachdem ich drei Monate auf den Termin gewartet hatte!

Wenig zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Mueller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Mueller vorstellig, erst durch andere Familienangehörige und seit einiger Zeit selbst als Patientin. Ich wurde und werde immer äußerst verständnisvoll, gut und umfassend durch Herrn Dr. Mueller betreut. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam, so daß man sich als Patient sehr verstanden und geborgen fühlen kann.
Ebenso die Schwester, die immer präsent und hilfsbereit ist. Auch ihr gebührt ein großes Dankeschön für ihre Freundlichkeit, Umsicht und Geduld.

Viel Verständnis und gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert