Dr. Dr. med. Berthold Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Man erhält sehr schnell einen Termin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung ist hervorragend, weil schnell und effektiv. Es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt, sondern man erhält ein ausführliche Aufklärung über die nötige Behandlung und mögliche Alternativen.
Ich bin stets sehr zufrieden.

Sehr gute und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich war bezüglich einer nicht günstigen Hautbehandlung bei Dr Dr Liebig. Zunächst war das Ergebnis positiv - allerdings hat dies nach zwei Wochen sichtlich nachgelassen. Als ich wieder in die Praxis kam um das Thema mit dem Doktor zu besprechen, wurde ich nicht ernst genommen und unfreundlich abgewimmelt - unter anderem hieß es, es würde an meiner individuellen Haut liegen und er könne nichts weiter machen. Vor kurzem war ich bei einem anderen Arzt und das Ergebnis hält seit Wochen. Leider kann ich die positiven Bewertungen hier nicht unterstreichen.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Mein Hautarzt hat mir Hr. Dr. Liebig aufgrund eines Hauttumors (Dermatofibrosarkom) an der Stirn empfohlen.

Hr. Dr. Liebig hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Vorbesprechung und eine Woche später wurde unter lokaler Betäubung operiert. Die Narbe wurde genial in den Haaransatz gelegt und hat eine Woche nach OP schon nicht mehr optisch gestört.

Da der Tumor recht groß war, mußte dieser nochmals in München von einem Spezialisten in Vollnarkose entfernt werden. Die Empfehlung für den Arzt in München kam ebenfalls von Hr. Dr. Liebig und ich war auch hier sehr zufrieden. Zur Nachbehandlung bin ich seit ca. einem Monat wieder bei Hr. Dr. Liebig und kann auch nur positives berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit, man bekommt schnell einen Termin und ich fühle mich hier wirklich in guten Händen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich war wegen einer großen Hautveränderung im Gesicht bei Dr. LIEBIG. Ich war sehr zufrieden. Tolle, kompetente Beratung. Bei OP war er sehr fürsorglich und sehr genau. Narbe ist sehr gut verheilt und ist nach 7 Monaten nur noch wenig zu sehen. Ich fühlte mich sehr gut beraten, behandelt , nachbehandelt und als Patient einfach nur sehr wohl. Vielen vielen Dank an das komplette PraxisTeam und Dr. Liebig

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Grundsätzlich bin ich mit Dr. Liebig zufrieden. Ich habe einen sehr problematischen Kiefer und eine lange Leidensgeschichte, und Dr. Liebig hat mich bisher stets zufriedenstellend beraten bzw. behandelt. Ich habe auch weiterhin Probleme und bin deshalb noch weiterhin in Behandlung bei ihm, manchmal wünsche ich mir, dass er sich noch etwas mehr Zeit nimmt für mich als Einzelnen, auch wenn ich häufiger kommen muss. Leider sind die Wartezeiten etwas lang und Parken ist praktisch nicht möglich. Die Praxis ist aber schön und die Mitarbeiter freundlich.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Meine Tochter 11 Jahre bekam die Weisheitszähne entfernt. Behandlung war sehr gut.
Was mich noch besonders freute, dass sich die Praxis am selben Tag nach dem Befinden meiner Tochter sich erkundigte.

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Bei mir (19) wurden meine vier Weisheitszähne operativ entfernt. Die unteren standen senkrecht und waren sehr groß. In keiner Situation hatte ich ein schlechtes Gefühl bei Herr Liebig.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen für Weisheitszahn-Operationen.

Wunderbare Beratung und guter Operationsverlauf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Beratung und fachliche Behandlung, sehr nettes und freundliches Personal

sehr moderne und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich bin extra von München nach Memmingen gefahren, um bei Dr.Dr. Liebig eine Wurzelspitzenresektion an einem kritischen Zahn vornehmen zu lassen. Das hat sich gelohnt. Es war eine rundum positive Erfahrung, sowohl fachlich wie auch menschlich. Bei Dr.Dr. Liebig war ich in besten Händen; einfach prima !

Rundum sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Der Behandlung ging eine detaillierte Beratung voraus, der Eingriff (Extraktion von Zahnwurzeln und Stümpfen) unter Lokalanästhesie erfolgte so, dass es nach Abklingen der Narkose keinerlei Schmerzen gab. Hervorragende Behandlung, absolut weiterzuempfehlen.

Höchst kompetenter und erfahrener Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert