Dr. Ulrich Hachenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ulrich Hachenberg?

Standort: Gem.Praxis im MZH Dres. Ulrich Hachenberg Jörg Jäger Thomas Schulte-Kreutz u.w.

Wirbelsäulen Schäden ,Muskeln Bewegungsfreiheit

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt bei jedem Termin, erster Arzt der die richtige Diagnose gestellt hat und meine Probleme OHNE OP in den Griff bekommen hat. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmöglicher Umgang. Bei meinem zweiten Besuch"Was machen sie den schon wieder hier" Er muss mich wohl verwechselt haben.... Alles negative von den vorherigen Bewertungen treffen zu.

Hätte ich mal dieBewertungen vorher gelesen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zwar kein häufiger Arztgänger und habe Herrn Hachenberg nun in etwa 4 Jahren das zweite mal besucht, doch kann ich sowohl von meiner vorherigen wie von meiner heutigen Erfahrung nur positive Resonanz ziehen!

Die negativen Bewertungen kann ich derweil nicht verstehen. Er hat ruhig und Sachlich alles erklärt, alternativen und seine Meinung dazu vorgetragen und sich angemessen viel Zeit für alle Erläuterungen gelassen.

Immer gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

in der früh angerufen mit Glück noch einen Termin bekommen direkt am Tag.
Herr dr. Hachenberg ist sehr freundlich, nahm sich Zeit für die Untersuchung und klärte mich entsprechend auf, Was er nun warum macht.

War positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon jahrelang bei Dr- Hachenberg in Behandlung und sehr zufrieden. Einer der besten Ärzte hier im Umkreis.

Zweifellos empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Ulrich Hachenberg.Ein Arzt der zuhört,und einen mit Respekt behandelt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war mehrere Monate bei Dr. Hachenberg in Behandlung wegen einem BSV in der LWS. Schon beim ersten Besuch dachte ich mir der ist aber arrogant und unfreundlich. Mir viel auf das der erste Termin im Quartal immer länger ging wie alle danach. Danach immer nur kurz gebunden, ging auf die Probleme nicht ein und wurde manchmal auch sehr Persönlich und unfreundlich. War echt kurz davor es bei der Ärztekammer zu melden. Hätte ich mich nicht selber nach Behandlungsmethoden umgeschaut dann wäre ich jetzt wohl noch krank geschrieben. Für jede Bescheinigung wurde schön abgerechnet und mir kam es manchmal so vor das man sich dort extra doof stellt damit man mehr kassieren kann (mehr Bescheinigungen). Ich kann diesen Arzt auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Dort kommt man sich vor wie der letzte Dreck und hilflos ausgeliefert. Das einzige was man dort immer bekam waren Medikamente und Krankengymnastik. Das wars aber auch. Bitte meiden Sie diesen Arzt. Seine Laune ist immer Tagesabhängig. Er war auch mal Aufmerksam und hat sich Zeit genommen, das war leider nur einmal. Kurz und Bündig: Dieser Arzt ist Arrogant, Hochnäsig, Eingebildet, Unfreundlich und Beleidigend.

Unfreundlich, arrogant und sehr launisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat eine perfekte Diagnoseund Therapie

Kompetenter, guter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man darf immer nur wegen einer Sache zu ihm kommen.
Behandelt nur eine Sache. Dann erst wieder im neuen Quartal.
Es werden gerne IGEL-Leistungen verkauft.
(So ein Riesenladen muss ja laufen - Kommt mir vor, wie eine kleine Gesundheitsfabrik)
Und jeder geht zumindest mit neuen Schuheinlagen da raus.
Einlagen sind die Lösung für alles?!

Ein wenig launisch ist er • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert