St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Innere Medizin Bereich Kardiologie, Diabetologie + Intensivmed.

Fachabteilung

Innere Medizin , Kardiologie

Menden, Am Stein 24

Über uns

Herzlichen Dank für die beherzte Bereitschaft, in den letzten Stunden Ihres Arbeitstages vor dem Urlaub auf den geplanten Black Friday zu verzichten, um noch eine OP bei unserer Tochter vorzunehmen, wodurch das Leiden um einen Tag verkürzt wurde. Auch mit der Vor- und Nachbehandlung waren wir sehr zufrieden!

Dr. Lingen sowie das OP-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich war in stationärer Behandlung.
    Mein behandelnder Arzt erwies sich nicht áussagefeudig hinsichtlich meiner Erkrankung. Auf gezielte Fragen gab er meist widersprüchliche oder gar spöttische Antworten.
    Die vermutete Krankheit wegen der ich eingewiesen wurde, wurde nicht bestätigt aber dies wurde nie aus der Patientenkurve gestrichen, so dass ich selbst das Pflegepersonal anweisen musste, welche Medikamenten-Therapie notwendig ist.
    Das Pflegepersonal konnte die schlechte Behandlung durch den Arzt in keinster Weise auffangen, eher verschlechtern.
    Das blosse nachfragen über die Behandlung oder einzunehmende Tabletten zog zornige Antworten nach sich.

Alles in allem fühlte ich mich auf der Station zu keinem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Nicht zu empfehlen - Ärzte und Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kompetentes Personal vorgefunden, vom Chefarzt bis zur Schwester.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach Möglichkeit nie wieder