Praxis

Dr. med. Patrick Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Patrick Braun?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Nicht die erste schlechte Erfahrung hier. Auch wenn nur eine kleine Talgdrüse am Rücken raus operiert wird hat man am Ende eine schlecht genähte 5 cm Narbe. Genauso beim eingewachsenen Zehnagel, der wird dann halt ohne Betäubung raus geschnitten wenn die Betäubung nicht schnell genug wirkt. Bei akuten Rückenproblemen mit Wirbeleinrenkung usw. heißt es man soll halt mit dem Ausdauersport aufhören und lieber klettern gehen, sonst ist man nur noch eine Belastung für die Krankenkasse (!!!!).
Man wird einfach nicht ernst genommen, im Gegenteil, es wird sich über die Patienten lustig gemacht. Da kann man danach noch zu einem anderen Arzt rennen und sich um eine anständige Behandlung kümmern, wenn man Glück hat können Narben dann noch gerettet werden und man bekommt Krankengymnastik.
Jedem der nicht gerade direkt vor der Praxistür stolpert und sich eine Platzwunde zuzieht würde ich raten lieber zu einem x beliebigen anderen Arzt zu gehen, nur nicht da hin. Berufung wohl komplettt verfehlt. So schade!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolute Inkompetenz und Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Wechselte die Praxis, in RT wurde ich endlich kompetent behandelt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! Beleidigte mich, nachdem ich Fragen stellte. Keine richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Ich stellte mich heute zur Kontrolle meines Schien- und Wadenbeinbruchs vor und wurde um 16:30 Uhr abgewiesen mit der Begründung, dass heute so viel los sei. Dies ist eine Unverschämtheit, wenn man extra bei der vorherigen Behandlung aufgefordert wurde an diesem Tag zu kommen. Damals fragte ich extra aufgrund der Verfügbarkeit meines Fahrservices, ob ich am späten Nachmittag kommen könnte. Dies wurde bejaht. Dies ist eine Frechheit und ich kann Dr. Braun wirklich nicht empfehlen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Aus Sprechzeit geworfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Geht gar nicht, Massenabfertigung in der Praxis. Verdacht auf Bänderriss, würde verharmlost auf Zerrung ojne Ultraschall oder MRT. Nach über 3 Monaten ist es noch immer geschwollen und kann den Fuß nicht richtig bewegen. Osteopath sagt Es war gerissen. Es scheint so als ob die einen dort nicht so richtig ernst nehmen. Verschiedene Aussagen von Zeller und Braun zum Thema Sportpause. War das letzte mal!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Erst mal möchte ich Herrn Dr. Braun für seine Menschlichkeit danken. Ich bin aufgrund Hämorrhoidenleiden in die offene Sprechstunde gekommen. Das vorab Telefonat mit der Sprechstunde war sehr positiv. Sehr freundlich, ruhig und gelassen. Die flexiblen Sprechstundenzeiten machen einen Besuch der nicht geplant ist sehr unkompliziert. Hervorzuheben sind auch die Parkplätze vorm Haus oder umliegend.
Bei meiner Ankunft in der Praxis wurde ich freundlich und aufmerksam aufgenommen.
Herr Dr. Braun hat mich ebenfalls sehr freundlich und gelassen begrüßt.
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist. Durch seine Empfehlung wurde ich an seinem Kollegen einem Proktologen nach Reutlingen überwiesen. Beide Ärzte haben mir sehr weitergeholfen. Mit meinen 34 Jahren habe ich in meinem Leben noch nie solche positiven Resultate erzielen können.
Besten Dank nochmals an Herrn Dr. Braun und das Team.

Kompetenter, menschlicher und vorallem ein sehr freundlicher Arzt+Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Ich habe Dr. Braun als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt, der sich immer ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und für die Besprechung der weiteren Behandlungsschritte/möglichkeiten mit mir genommen hat. Auch beim chirurgischen Eingriff, fühlte ich mich in absolut besten Händen und habe Dr. Brauns Kompetenz und Sachverstand absolut vertraut.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert (dickes Lob auch dafür) und alle Abläufe sind bestens strukturiert. Anders wäre die hohe Zahl an Patienten (oft auch Notfälle) sicherlich nicht zu schaffen.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Braun nur empfehlen.

kompetent, sympathisch und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

weil ich mich gegen eine op den er durchführen sollte dagegen entschieden hab hat er mich schlecht behandelt ,war im ausland im behandlung hab meine befunde mitgebracht er bahauptete er würde es nicht verstehen er darf sich für sowas nicht die zeit nehmen, nach dem er mit meine zwang geschaut hat hat er plötzlich verstanden bis auf ein satzt den ich überstzt habe. er hat mir meine medikamente nicht weiterverschrieben er behauptete das sei in deutschland nicht zu bekommen hab im internet geschaut 2 von dem medikamente haben sogar gleiche name wie dort eine habe ich nicht gefunden aber nach alternative konnte er mal schauen, er hat die verpakung gehalten sagte sie haben zu klein die wirkung geschrieben er könne nicht lesen und mich nicht unter diese terapie weiterbehandeln hatte eigenblutbehandlug im ausland, und nach verschlimmerung soll ich ichm nicht besuchen er würde mich nicht weiterbehandeln sowas von unverschämt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

hab mir ein anderes arzt aufgesucht er ist ersetztbar das soll er wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Ich kann bei diesem Patientenaufkommen nu ein Lob ausstellen an die gesamte Mannschaft. Immer freundlich bestimmt.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Meine Oma, 84 Jahre, stürzte nachts aufs Knie - weshalb ich morgens ohne Termin mit ihr erschienen bin. Die Damen am Empfang waren nett und zuvorkommend. Nach erstaunlich kurzer Wartezeit kamen wir auch schon dran. Er nahm sich Viel Zeit, erklärte mir als auch ihr den Befund und wirkte völlig bei der Sache ohne gleich zum nächsten Patienten zu hetzen. Auch die Diagnose erfolgte unter röntgen, tasten etc. - andere Ärzte wollen in dem alter nur geringe behandlungskosten haben und machen eine "low-level-therapie" - nicht er! Weiter so Herr Braun.

endlich mal jemand der ältere Menschen genauso behandelt wie ein Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen