Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie
Kelternplatz 5, Metzingen

Dr. med. Heide Rall-Autenrieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heide Rall-Autenrieth?

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Ich muss aufgrund meiner Erkrankung regelmäßig zur Neurologin und gehe seit vielen Jahren zu Frau Roll-Autenrieth. Ich fühle mich immer ernst genommen und im Bezug auf meine Erkrankung wunderbar betreut, ich bin wirklich sehr zufrieden und auch erleichtert, dass ich mir nicht ständig jemand neues suchen muss. Das Praxisteam ist super nett und gut gelaunt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut, sie scheint sehr informiert zu sein. So eine Erkrankung ist nichts schönes und da ist es angenehm, wenn man weiß, man geht in eine nette Praxis.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Es ist ein purer Glücksfall eine Ärztin wie Frau Dr. Rall-Autenrieth zu finden. Hier trifft man einen Menschen, der sich immer um einen kümmert und sich viel Zeit nimmt. Ich konnte auch zusätzliche Termine bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Parkinson ist eine schlimme Krankheit und man ist sehr froh, wenn man da nicht alleine gelassen wird. Was für mich auch sehr wichtig ist, sind die Behandlungen durch die Therapeuten. Auch hier werde ich nicht alleine gelassen und möchte der DAK meinen ausdrücklichen Dank aussprechen, die diese Behandlungen mitgeht.
Zusammenfassend stelle ich fest: Frau Dr. Rall-Autenrieth ist eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz und grosser Menschlichkeit. Nachdem jetzt das Vorzimmer auch neu organisiert wurde, ist die Erreichbarkeit auch gut.

Eine Super-Ärztin, die sich Zeit und die Probleme der Patienten ernst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Autenrieth ist fachlich sehr kompetent, untersucht gründlich und nimmt sich Zeit. Ihre ruhige und sachliche Art mag auf manche kühl wirken, aber ich finde genau das sehr angenehm: sie redet nicht um den heißen Brei, nimmt sich aber trotzdem Zeit.
Telefonisch jemanden zu erreichen ist wirklich ein Kampf aber als eine freundliche Helferin abgenommen hat, habe ich als Neupatientin innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen, was heute eine Rarität ist. Auch in der Praxis habe ich nicht sonderlich lange gewartet, ca. 30 Minuten.

Sachlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Sie führt ihre Untersuchungen zügig aber genau durch,
nimmt sich Zeit für Erklärungen.

Der einzige negative Punkt ist der, dass man telefonisch kaum durchkommt
und dann such sehr lange auf einen Termin warten muss.

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Wurde von meinem Hausarzt als Notfall angemeldet und habe anschließend auch schnell einen Termin bekommen.
Die Ärztin hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle Untersuchungen an mir persönlichen vorgenommen.
Klare Empfehlung für eine kompetente und freundliche Ärztin!

Kompetente nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

ich kann die Ärztin sehr empfehlen. Damit ich einen raschen Termin bekomme, hat sie auf ihre Mittagspause verzichtet. Kaum Wartezeit und eine sachliche, fachliche Behandlung, die meinem Leiden sehr rasche Linderung brachte. Was will man mehr als Patient? Ich hatte absolutes Vertrauen in die Behandlung und werde bei wieder auftretenden Beschwerden auf jeden Fall wieder Frau Dr. Autenrieth aufsuchen.

extra auf die Mittagspause verzichtet und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eingehende Untersuchung der neurologischen Probleme

Zufriedenehit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Durch ihre Sachlichkeit und nicht übertriebene Freundlichkeit empfand ich die Ärztin als sehr kompetent. Auch über die Aufklärung über die Krankheit und weitere Behandlungsmaßnahmen fand ich mich aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Ich mache sonst nie eine Bewertung... aber in dem Fall liegt es mir am Herzen... ich war in der Zwischenzeit zum 2. Mal in der Praxis... wegen 2 verschiedenen Überweisungen und Behandlungen...
Ende letzten Jahres und jetzt in der Woche... die Ärztin war jedes Mal sehr freundlich zu mir und keineswegs im Zeitdruck... im Gegenteil... sie hat sich die Zeit für mich und die für die Behandlung notwendig war genommen... sollte ich mal wieder ein Überweisung zum Neurologen erhalten werde ich
wieder in der Praxis einen Termin vereinbaren... auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Rall-Autenrieth Fachärztin für Neurologie

Wenn die Terminwartezeit ca 3 Monate dauert, muss es dann nicht diese Frau sein.

unfreundliche gestresste Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben