Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt
Eulenkamp 6, Michendorf

Dr. Mathias Hampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033205..... Nummer anzeigen

Danke das es euch gibt.
Die zwei Schwestern sind sehr freundlich. Für euch verzichte ich sogar auf Geschenke zu Weihnachten.
Ich komme immer wieder gerne.
Vortisch

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt

Ich bin super Zufrieden mit allem.
Bei meiner großen Angst, geben mir beide Schwestern viel Kraft und Dr. Hr. Hampf gibt immer das Gefühl, dass alles gut wird. Was möchte man mehr. Bei Schmerzen wird man beruhigt, die Behandlung ist jedesmal Top und die Nachbetreuung ebenfalls.Ich gehe (muss) leider oft in diese Praxis und ich bin soo frooh das ich Kompetente Mitarbeiterinnen und einen super Kompetenten Arzt gefunden habe.
Die Zusammenarbeit und das Arbeitsklima ist untereinander zudem Perfekt

Kompetenter und netter Arzt, sowie der Empfang von beiden Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt

Ich gehe schon seit der Neueröffnung in Wilhelmshorst zu Dr. Hampf, meine Frau und mein Sohn ebenso. Wir fühlen uns alle sehr wohl und fachlich sehr kompetent beraten. Hervorheben muss man das er sich grade für den ängstlichen Patienten ausreichend Zeit nimmt und die Dinge bespricht die anliegen. Mein kleiner Sohn (4) geht sogar sehr gerne zu ihm ( Onkel Hampf ) weil es meist sehr entspannt zu geht und er sein Spielzeug mitbringen darf. Das mit den Parkmöglichkeiten fanden wir ausreichend , wir parken immer direkt davor auf der Straße.

Fraundlicher und kompetenter Arzt mit viel Verständis für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt

Ich musste leider wegen zahnschmerzen zum notdienst. Die sprechstundenhilfe am empfang,war sowas von unfreundlich das ging gar nicht. Dafür war der zahnarzt super nett und kompetent.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt

Ich habe als Notfall angerufen und durfte spontan kommen.Habe mich gut aufgehoben gefühlt.War dafür sehr dankbar

Schnelle Hife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt

Bevor ich telefonisch als Notfall nach einem spontanen Termin fragen konnte, wimmelte mich die Schwester im unfreundlich, sarkastischen Ton, die sich nicht mal mit "Hallo" geschweige denn Praxis und Name vorstellte, ab. Wir sind ausgebucht.
Auch mein 5-jähriger dem nach einem Sturz ein Zahn wackelte und not geschient wurde, wurde letzten Herbst pampig von der Schwester behandelt als wir spontan einen Arzt zum Richten der Schiene brauchten, berichtete mein Mann. Der Doc gab sich Mühe mit dem Kind, hatte aber wohl wenig Kontakt mit Kindern. Die Behandlung musste unterbrochen werden.

Unfreundlicher Empfang - gleich 2x • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mathias Hampf Zahnarzt

Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich Zeit und mit seiner ruhigen einfühlsamen Art, für einen Angstpatienten wie mich super.
Die Schwestern sind sehr freundlich und liebevoll bei der Betreuung während der Behandlung.