Dr. med. Wilfried Mütterlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Mütterlein?

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Der Herr Dr. ist unaufmerksam und scheint nicht bei der Sache zu sein. Er wirkte interesselos und abgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war 3 mal beim Arzt.1. Ich habe jedes mal auf einen Empfang von 4 bis 5,5 Stunden gewartet.2. Der Arzt hat mir nicht geholfen. Er hat gesagt das, er ist ein einfacher dorfarzt und habe sich schlecht mit Medikamenten auskennt. 3.Krankenschwestern im Register sind unhöflich. Wann ich hat gesagt-ich fühle mich sehr schlecht. Die junge Krankenschwester antwortete - Alle fühlen sich schlecht. Schön! Und für diese Reize zahlen wir Geld. (krankenkasse)

Ich wurde zu Tränen gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Ja man hat Wartezeiten, auch lange, aber das machen die Gespräche mit dem Doc wieder wett alles locker nehmen

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr guter und freundlicher ,empfehlenswerter Arzt.Nimmt sich Zeit. genaue Aufklärung.
Arzthelferinen sehr freundlich und kompetent.Praxis ist sauber und geordnet.

empfehenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Besonders gut gefallen hat mir die humorvolle und feinfühlige Art und Dr. Mütterlein nimmt sich i.d.R. sehr viel Zeit für seine Patienten.
GANZ MISERABEL sind seine Wartezeiten, die tatsächlich gefürchtet sind.
Das führt zu großen Verstimmungen, was dann die netten Damen am Empfang oftmals büßen müssen.
Sehr schlecht ist auch das Wartezimmer ohne Fenster, wo mangels Belüftung immer Sauerstoffnotstand herrscht.
Da ich bei Dr. Mütterlein seit 2001 in laufender Behandlung bin, kenne ich seine Stärken und auch die Schwächen sehr gut.

Guter Neurologe und Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Nachfrage im Hinblick auf die lange Wartezeit wurde außerordentlich unfreundlich beantwortet.
Bat um ein Glas Wasser, das mir ärgerlich nach 2maliger Aufforderung gegeben wurde.
Warum bestellt man so viele Patienten ein, wenn das zeitlich nicht zu schaffen ist,

Danach gerade mal ca. 10 Minuten Gespräch mit dem Arzt, das überhaupt nicht hilfreich war, ohne jegliche genauere Untersuchung, die in diesem Fall unbedingt erforderlich gewesen wäre.

Wartezeit von nahezu 4 Stunden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Nach 3 Stunden könnte ich die Praxis verlassen obwohl ich einen Termin ausgemacht hatte

Zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

War schon häufiger bei Therapeuten und Psychiatern. Diese verstanden meist weder meine Probleme noch haben sie mich ernst genommen, sogar bevormundeten sie mich häufig.
Dr. Mütterlein jedoch fühlte sich sehr gut in meine Situation ein. Statt Bevormundung, kamen konstruktive Vorschläge, so dass ich Mut fasste endlich in stationäre Behandlung zu gehen. Sympathischer Mann, halt etwas speziell in der äußeren Erscheinung.
Einziger Nachteil: er nuschelt und spricht schnell.

Für mich ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Obwohl ich nur einen Termin mit dem Hinweis"Sie müssen aber Geduld mitbringen" bekam, war ich innerhalb von einer Stunde behandelt und konnte die Praxis wieder verlassen. Super freundliches Personal und ein netter, kompetenter Arzt, der keine Massenabfertigung betreibt sondern mich wie den "einzigen" Patienten in der Praxis behandelte!

Eine "menschliche" Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Mütterlein Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr netter Arzt fachlich sehr gut

Netter Arzt hört zu und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben