Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie
Königstr. 108, Minden

Carsten Wendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Wendler?

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Tolles Team und ein sehr Kompetenter Arzt. Auch wenn man telefonisch so gut wie nie durchkommt, wird man aber ohne Termin immer drangenommen. Selten so ein tolles und freundliches Team erlebt, immer freundlich und hilfsbereit. Dr.Wendler selbst ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir bei meiner schweren Fußverletzung sehr gut geholfen hat.
Ich kann nichts negatives berichten und kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Wendler hat sich den Unfallhergang nicht angeguckt. Es gab keine Inspektion, er war schnippisch und hatte keine Diagnose genannt und hat mich ohne weitere Therapieoptionen (außer Schmerzmitteln) entlassen. Obwohl offensichtlich die Bandstrukturen gerissen waren, was die Stabilität beeinträchtigt und somit das Risiko einer weiteren Verletzung erhöht, wurde nicht daran gedacht das weiter zu untersuchen. Außerdem gab es eine abfällige Bemerkung darüber, dass ich auch im Gesundheitswesen arbeite.

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kenne Carsten Wendler schon aus dem alten Klinikum da war bei Prof. Echtermeier auf der Privatstatione das soll doch was heißen, Respekt! Ich schon seit Dr. Franke aufgehört hat. Ich bin immer zufrieden gewesen und habe volles Vertrauen zu ihm. Ich würde zu keinem anderen gehen. Vielen Dank dafür Dr.

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Dr. Wendler. Sei es wegen eines Abszesses, Bänderriß, oder weil meine Tochter verunfallt war.
Wir sind immer sehr professionell behandelt worden. Die telefonische Erreichbarkeit war gut, zur Not wäre ich auch einfach hingefahren. Daß man bei einem Unfallarzt auch mal länger warten muß ist selbstverständlich. Schließlich wollte man als Notfall auch nicht warten müssen. Notfälle gehen IMMER vor!
Ich/ Wir kann/können die Praxis und Dr. Wendler nur empfehlen!

Top Chirurg und Unfallarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Team um Herrn Wendler ist überzeugend professionell. Ich war dort zur Behandlung nach einer sehr schweren Schulterverletzung und OP und kann nicht einen Ansatz für eine fachliche Kritik finden.

Wie bei allen Ärzten ist es nicht einfach einen umgehenden Termin zu bekommen, aber das schmälert die Kompetenz in keinster Form.

Die Angestellten dort sind geduldig und Zuvorkommend. Als mir die Fäden gezogen worden sind - wovor ich fast mehr Bammel hatte als vor der damaligen OP - hat sich eine der Angestellten schon "diebisch" gefreut und ausgesagt, sie mache das gerne.

Das hat mir die Sache nicht leichter gemacht, allerdings war die junge Dame sehr professionell.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es wird nicht rumgeredet, sondern sehr professionell der Bedarf analysiert, eine Behandlungsempfehlung gegeben und dann danach gehandelt.

Herr Wendler ist dabei ehrlich und freundlich bestimmt. Wer sich nur einen gelben Schein abholen will ist hier falsch, Unfallverletzungen und Nach-OP-Betreuungen sind hier in sehr sehr guten Händen.

Mir gefällt zudem, dass hier Nachwuchs ausgebildet wird. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine sehr junge Frau gesehen, die dort offensichtlich ausgebildet wird.

Für mich gibt es keinen Grund den Arzt und/oder das Team nicht zu empfehlen.

Behandlung nach OP schwerer Schulterverletzung / allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er gab mir keine ausreichende Zeit zum Aufklären über meine Krankheit, unfreundlich, insbesonders die Krankenschwester, ich empfehle nicht weiter! Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

Unfreundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt nimmt sich Zeit, klärt auf, macht keine Röntgenaufnahmen wenn es nicht erforderlich ist. Geht super mit Kindern/ Jugendlichen um. Telefonisch leider sehr schwer, einen Termin zu bekommen.

Netter, kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ganze Team von der Praxis Wendler ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt. Kann diesen Arzt sehr empfehlen! Ich war innerhalb von 6 Jahren 3 mal dort, mit einem Fingerbruch, Zehbruch und einem Außenbandriss.

Super Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde heute an der Hand operiert und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden,Dr.Wendler und sein gesamtes Praxis Team sind super nett freundlich und zuvor kommend,die Angst vor der OP wurde mir bereits im Vorfeld genommen,jeder Schritt wurde genau erklärt,und Dr.Wendler brachte mich des öfteren zum Lachen,die komplette OP war total entspannt.Ich werde immer wieder in diese Praxis gehen.Einfach Super und nur weiter zu Empfehlen.

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Wendler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fühlte mich gut aufgehoben. Nett fand ich, dass zuerst nach meinem letzten Besuch gefragt wurde. Ob da wirklich alles in Ordnung und verheilt ist. Dann kam erst das "neue" dran.

Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben