Bolksbuscher Str. 110, Süd , Mönchengladbach

Dr. med. Marie Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marie Wittmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Ein gutes Vertrauensverhaeltnis. War mit der Leistung sehr zufrieden.

Kompetente und aufmerksame Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Wittmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Mit ganzheitlichem Ansatz und vollkommener Ruhe werde ich von Frau Dr. Wittmann behandelt.
Besonders ist, das bisherige Behandlungen bei anderen Ärzten bei mir keine Verbesserungen mit sich gebracht haben. Durch die TCM und Akupunktur konnte ich Blockaden lösen und meine Rückenschmerzen deutlich reduzieren. Ich danke Frau Dr. Wittmann dafür sehr und kann den Versuch und die Offenheit zur traditionellen chinesischen Medizin und Akupunktur nur empfehlen!

Individuelle, persönliche Behandlung in angenehmer, ruhiger Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wittmann,
eine Ärztin die mit viel Ruhe nach einer ausführlichen Anamnese ihren Plan für eine Akupunktur vorbereitete. Ich hatte wahnsinnige, einseitig auftretende, stechende Kopfschmerzen. Die Behandlung fand in einer angenehmen Umgebung statt. Hier trafen Ruhe und Können der Ärztin aufeinander. Nach vier Behandlungen war ich so gut wie beschwerdefrei, dank Frau Dr. Wittman. Heute bin ich ohne Schmerzen und genieße das Leben.
Danke Frau Dr. Wittman.

Eine wirklich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Wittmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Frau Dr. Wittmann geht sehr auf die Probleme der Patienten ein und nimmt sich viel Zeit. Sie hat immer ein offenes Ohr – egal um welches Thema es geht. Ich war in Behandlung wegen Verspannungskopfschmerzen und einem permanenten Müdigkeitsgefühl. Ich komme wirklich gerne in die helle, freundliche Praxis, weil die Behandlungen sehr wirksam sind. Die Ärztin ist äußerst symphatisch und es wird einem das gutes Gefühl vermittelt endlich „an der richtigen Adresse“ zu sein. Ich kann Frau Dr. Wittmann mehr als empfehlen.“

Eine wirklich tolle Ärztin! Sehr einfühlsam, kompetent, Behandlung in aller Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert