Mariia Luchian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mariia Luchian?

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie Andere

Hallo, ich bin mit Frau Dr Luchian sehr zufrieden. Alles was Sie macht ist sehr gewissenhaft. Auch ein großes Lob an das gesamte Team. Danke

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Bisher habe ich mich bei jedem Termin unterschiedlich geärgert.
Genervte Art, unfreundlich, kaum Erklärung, Fragen bleiben wenig beantwortet, Termine sind immer reines Chaos. Heute allein 30 min gewartet, alle Zimmer voll, kein Arzt zu entdecken.

Ärztin und Mitarbeitende immer genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis meiner ästhetischen Behandlung bei Frau Dr. Luchian. Neben ihrer hohen Fachkompetenz, nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich super beraten, mich dabei keineswegs zu etwas „überredet“. Man merkt, dass hier wirklich die Ästhetik im Vordergrund steht und nicht das Geld. Dazu fühlt man sich in der warmen Atmosphäre der Praxis sehr wohl. Ich kann die Ärztin mehr als empfehlen! Einfach toll!

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Dr. Luchian und ihr Team sind sehr freundlich und bemüht.
Die Ärztin hat mich überaus gut beraten und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich werde diese Praxis sehr gerne weiter

Eine gute Hautärztin für Borken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Tolle sympathische Ärztin, kompetent und zuverlässig.
Nettes Team und schöne Praxis.
Ich war schon wegen vielerlei Probleme bei Frau Dr.Luchian und jedesmal hat sie mir helfen können und die richtige Diagnose und Behandlung erfolgte.

Hier fühl ich mich sicher aufgehoben und wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette und sehr kompetente Doktor .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mehr als zufrieden mit den Team und ihrer Kompetenz.

Nur zu empfehlen !

Ich würde gerne Frau Dr. Luchian ein neues Team für IT empfehlen. Deren Inkompetenz beeinflusst sehr Ablauf in der Praxis. Ich wurde schon zwei mal nach Hause geschickt worden, weil es komplett ausgefallen ist.

Team super, IT Dienstleiter sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Ich sollte mitten im Gesicht operiert werden, da ich eine kleine ‚komische‘ Stelle dort hatte. Mehrere Ärzte wollten unbedingt operieren. Mit Schnitt etc. mitten im Gesicht (in einer Falte war nicht möglich). Sie hat einfach die Stelle abgetragen und eingeschickt. Es war nichts gefährliches und ist auch nach über 1 Jahr nicht wiedergekommen.
Auch sonst kann man auf ihren Rat und ihre Fürsorge vertrauen. Immer gute Aufklärung und gute Tipps.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist rundherum sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärtztin Fachkompetend und sehr freundlich.

Kompetend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: . Praxis Dr. Mariia Luchian Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Luchian hat mich professionell, schnell und kompetent behandelt. Zudem bin ich als Mensch wahrgenommen worden. Sehr gut.

sehr nette und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben