Dr. med. Wolfgang Lambeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Lambeck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Diagnostik bei Sohn im Februar ( Lambeck /Bogekema). Arztbericht bis heute, trotz vielfacher Anforderungen und Erinnerungen, nicht angefertigt. Bericht wird für weitere Behandlung und Anträge benötigt.
Heute wieder ein Versuch in der Praxis den Arztbericht zu bekommen. Arzthelferinnen gab folgendes an :
- Bericht ist nicht fertig, keine Aussage, wann er fertig wird
-Auskunft über Listenplatz der zu fertigenden Berichte wurde unter Hinweis auf Datenschutz nicht gegeben ( wohlgemerkt wollten wir nur unseren Platz wissen )- keine Ahnung von Datenschutz
- Logopädin ist unfähig, die ohne Arztbericht nicht behandeln kann ( wenn man keinen Bericht braucht, um zu behandeln, kann man sich den Arztbesuch sparen)
- Hausverbot wurde erteilt, da man sich durch Anforderung bedroht fühlte .

Angemerkt: Wir sind Privatpatienten und haben den Arztbericht bereits im Februar in Rechnung gestellt bekommen und auch bezahlt. Die Leistung wurde bis heute nicht erbracht ( 9 Monate nach Behandlungsende).

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nachdem ich online einen Termin bekommen habe, erklärte man mir in der Praxis das ein Hörtest nicht gemacht werden kann ,da dieser Termin nicht online vergeben werden kann. Nächster Termin für einen Hörtest 2 Monate später. Beim letzten mal war das Gerät für diesen Test defekt und man informierte mich auch nicht im voraus. Welches undenkbar für die arbeitende Bevölkerung ist. Dr Lambeck habe ich schon seit Jahren nicht zu Gesicht bekommen, immer nur Vertretungsärzte. Kommunikation in der Praxis sehr schlecht. Ich suche mir einen anderen Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Wir haben zunächst sehr lange warten müssen, um überhaupt einen Termin zu bekommen. Beim Termin selber haben wir in einem total überfüllten Wartezimmer 2 Stunden warten müssen. 2 Familien sind wieder gegangen - nachdem sie über 1,5 Stunden gewartet haben. Alle im Wartezimmer haben davon berichtet, dass man immer 2 Stunden Wartezeit einplanen muss. Was läuft denn da in der Praxisorganisation falsch???

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann diesen Arzt wirklich nicht empfehlen….gerade mit Kleinkind eine Katastrophe unter 2 Stunden kommt man aus dieser Praxis nicht raus und das nicht zum ersten Mal. Mein längste Wartezeit waren 4 Stunden und das mit einem zweijährigen unglaublich. Der Arzt ist nach 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus und dafür wartet man so lange. Also ich kann ihn wirklich nicht empfehlen

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde

1. Behandlung vergessen von Praxis. Nach 2 Monaten nächster Termin, wieder 45 Min Wartezeit. 1 Std unangekündigt Logopädieunterricht, obwohl Logopäde sich unser Kind erstmal nur angucken wollte. Danach wieder Wartezeit. Dann sollte noch schnell ein Hörtest gemacht werden, nach der einen Stunde Logopädie. Dieser wurde von der total generveten MTA abgebrochen, weil Kind nicht ruhig genug sie. Dr. Lambeck wollte uns nur los werden und erklärte nichts. 3,5 Stunden für nichts. MTA nur am futtern!

Unfreundlich, unverschämt, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich war von Anfang an gut aufgehoben und die Wartezeiten waren super , da warte ich beim Mc drive länger in der Schlange . Der Arzt hat super Arbeit geleistet . Es ist meine zweite op und die erste hatte ich in Aachen und sie war schrecklich . Auch danke an die Dame hinter der Rezeption, sie hat mir die Angst ein wenig genommen .

Mega Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Total Nettes Team. Die Mädels können auch auch nichts für die Wartezeiten. Geben Ihr bestes. Es sind viele Kinder dort in Behandlung grad nach den OPs möchte nicht jedes Kind mehr gerne zum Doc. Jedoch könnte man über die Wartzeiten informieren. Sass zu OP kontrolle leider auch über 2 Std trotz Termins. Aber die 2 Std hat man schnell zusammrn wenn jedes Kind auch nur 5 Minuten extra Zeit braucht. Kompetenter und Netter Arzt.

Jeder gibt sich Mühe so gut er kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Stundenlanges Warten auf Behandlung, die 2 Minuten dauert. Aufklärung vor OP unzureichend.

Wartezeiten katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Lambeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Es ist unglaublich, was man in dieser Praxis erlebt. Ich frage mich, woher die angeblichen guten Bewertungen herkommen. Die können doch nur gekauft sein.Die Wartezeit trotz eines Termin sind unfassbar.Über drei Stunden musste ich trotz Termin warten.Im Mai 2018 wurde ein Allergietest gemacht.Ergebnisse bleiben bis heute aus.Der Test wurde wiederholt.Auch diese Ergebnisse sind nicht auffindbar. Es wurde ein Test wegen Schlafapnoe gemacht. Gerät ist seit ewiger Zeit defekt. Ergebnis=0. Nie wieder!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sehr netter Arzt mit tollem Team

Kompetenter und sehr netter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben