Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin
Bismarckstr. 106, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Josef Dürselen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin Andere

Meine Erfahrungungen sind durchweg Positiv.
Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr Empathisch und bemüht.
Auch die Damen am Empfng sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Dürselen hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Er und vor allem sein Team, behalten ihre Freundlichkeit und die Ruhe, selbst wenn sie unter Stress stehen, soetwas ist einmalig.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden, vormittags ist die beste Zeit für ein Termin.
Dr. Dürselen nimmt sich für meine Fragen immer Zeit, die MTA/nen sind freundlich und kompetent.

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Wegen Umzugs suchten wir einen neuen Hausarzt und fanden zufällig Dr. Dürselen - ein Volltreffer! Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, Termine waren bisher kein Problem. Dr. Dürselen scheint sehr kompetent zu sein, hört gut zu und erteilt gern und verständlich Auskunft. Wir sind sehr zufrieden.

Eine vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Meine ersten Erfahrungen mit der Praxis Dr. Dürselen sind überaus positiv. Ein nettes Team, ein am Patienten interessierter Arzt. So wünscht man sich es.
Esd gab nur eine kurze Wartezeit, auf Fragen wurde sofort eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Angefangen von der kurzfristigen Terminvergabe als Vertretungspraxis aufgrund eines grippalen Infektes , den sehr freundlichen medizinischen Fachangestellten an der Rezeption, der Athmosphäre in der Praxis und dem überaus freundlichen, zuvorkommenden Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt und sehr kompetent beraten hat. Hätte ich nicht seit sehr vielen Jahren einen Hausarzt meines Vertrauens, würde ich wohl wieder hierhin gehen. Danke lieber Dr. med. Dürselen, für diese schöne Erfahrung!

Absolut positives Erlebnis bei diesem Vertretungsarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Zu Dr. Dürselen kam ich auf Empfehlung, da ich zugezogen bin und eine neue Hausarztpraxis suchte. Die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert, das Team ist sehr nett und kompetent, der Arzt nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Lediglich die Parkplatzmöglichkeiten sind schlecht, da die Praxis im Zentrum an einer Hauptstraße liegt. Aber das beeinflusst für mich nicht die Qualität der Praxis. Wenn ich das weiß kann ich mich darauf einstellen.

Tolles Praxisteam, sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich haben unseren Hausarzt wechseln müssen, weil wir von diesem gefühlt notgedrungen und eher unpersönlich "behandelt "wurden. Wir wurden dann aufrgrund von sehr guten Patientenbewertungen auf die Praxis Dr. Dürselen aufmerksam, meldeten uns dort an und wurden sehr freundlich von den Damen der Rezeption und auch von Dr. Dürselen empfangen. Herr Dr. Dürselen hat immer ein offenes Ohr für uns, lockert die Gespräche auch schon einmal mit einem kleinen Witz auf und schafft so die notwendige Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Er hat uns seitdem immer mit großer Fachkompetenz behandelt und nimmt sich immer Zeit, sich unsere Wehwehchen anzuhören. Diese sehr persönliche Art vermitteln auch die vier netten, zuvorkommenden und immer gut gelaunten Damen der Rezeption, die alles in ihrem Ermessen stehende tuen, um allen Patienten zu helfen. Hecktik scheint hier ein Fremdwort zu sein. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl und sind froh, dass wir eine neue und sehr gute wohnortnahe Hausarzt-Praxis gefunden haben. Wir möchten diese gerne weiterempfehlen. Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben.

Prompte und sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dürselen wurde uns von einem Kardiologen empfohlen. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit und hat uns sehr gründlich beraten und untersucht. Der Empfang ist super nett und freundlich. Da kann sich manch eine Praxis eine Scheibe von abschneiden!
Dr. Dürselen ist nun unser Hausarzt.

Gut aufgehoben, vom Empfang bis zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Dürselen Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Dürselen und seinem Team fühlt man sich rundum wohl und gut behandelt. Er ist ein sehr verständnisvoller Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Team ist immer sehr freundlich und einem wird schnell weitergeholfen. Ich würde Dr. Dürselen jedem weiterempfehlen.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben