Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin
Bismarckstr. 19-21, Nord, Mönchengladbach

Svetlana Orlova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin Andere

Guter Arzt wenn man einen AU Braucht, Dr. Orlova schreibt Arbeitsunfähigkeit Bescheinigungen gerne aus und fragt sogar dabei wieviel Tagen man sich wünscht. Dabei wird auch noch gesagt wenn angeblich nicht besser ist gerne nochmal vorbei kommen Dr. Orlova verlängert den AU um weitere zwei Wochen liebend gerne.

Kras ist das Dr Orlova nicht mal diagnostiziert die Beschwerde weil sie weist direkt warum man bei ihr ist.

Ich als Patient hingegangen beklagte mich auf Rückenschmerzen und da war der Jackpot Dr. Orlova fragt eiskalt wieviel Tagen wünschen sie das ich sie krank schreibe? Da bin ich in dem Moment vom Stuhl gefallen.

Sie hat keine Diagnostik durchgeführt nichts, AU in den Hand gedrückt und sagt dabei komm beim Ablauf gerne wieder rein.

Erst jetzt verstehe ich warum so viele Junge Patienten dort sitzen

Wen sie als Patient sich um Hilfe suchen dann sind sie hier falsch.

Kassen ärztliche Vereinigung und Ärztekammer wurden auch schon informiert.

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin, ohne vorher jemals dort gewesen zu sein, mit einem akuten Notfall in die Praxis gekommen und wurde direkt kompetent beraten und in die Notaufnahme geschickt worden.

Sowohl die Ärztin als auch die Assistentin waren sehr sympathisch und haben meine Beschwerden ernst genommen.

Ich werde ab jetzt immer wieder kommen. Vielen Dank.:)

Sehr freundlich und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Durch meinen Mann und Umzug nach Mönchengladbach bin ich zu Frau Dr. Orlovas Patientin geworden. Sie ist eine unglaublich besonnene, kompetente und fürsorgliche Ärztin. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich, sehr engagiert im Namen der Patienten und immer für ein Pläuschchen zu haben -selbst in verrückten Corona Zeiten. Die Praxis ist nicht überlaufen und sehr gut organisiert.

Kompetenz mit Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind dem Damen-Team seit vielen Jahren treu und fühlen uns sehr gut aufgehoben, ernst genommen und in allen hausärztlichen Belangen gut betreut. Gemeinsam haben wir schon das ein oder andere Mal auch herzhaft zusammen gelacht. Die Damen haben viele Jahre Erfahrung und scheuen nicht davor zurück ehrliche Worte zu finden - ja manchmal braucht man auch die - und pragmatische Lösungen zu unterstützen, wenn notwendig. Von Herzen Dankeschön für viele Jahre medizinischer Betreuung!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Vielen Dank an das gesamte Team bei Frau Doktor Orlova.
Wir können die Praxis nur empfehlen alle sehr freundlich und hilfsbereit Dankeschön können wir nur sagen.

Sehr gute Ärztin inklusive Team kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. eine kompetente und respektvolle Ärztin. hier bekomme ich immer sehr verständliche und klare Informationen. diese Praxis empfehle ich gerne weiter!

ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Personal ist sehr freundlich , Atmosphäre in Praxis ist sehr freundlich, kaum Wartezeiten.Ich kann nur empfehlen. Ich war gerne Patient dort, wegen Umzug bin leider kein Patient mehr.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Im Zentrum von Mönchengladbach eine moderne Praxis, seit vielen Jahren kompetent und äusserst freundlicher Empfang des Patienten. Hausbesuche sind auch möglich.

Seit vielen Jahren fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. hat sich wirklich Zeit für mich genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Orlova Fachärztin für Innere Medizin

Meine schwere Krankheit wurde von ihr rechtzeitig erkannt , dadurch hat sie mein Leben gerettet.Ich bin ihr Dankbar.
Ich kann sie nur Weiterempfehlen.

Sehr Zu Empfehlen Diagnose ,Erfahrung Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben