Dr. med. vet. Stanislav Piliar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stanislav Piliar?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit denn Tierarzt Pillar. Ich gehe gerne dahin. Sie sind sehr nett und zuvorkommend und immer gut zu denn Tieren.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Bin mit meinem Hund und meiner Katze bei ihr.
Eine top Praxis! Preise sind sehr moderat.

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Tolles Team, fair, pragmatisch. Super Service. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Ich war bereits das zweite Mal in der Praxis, diesmal mit einer anderen Katze. Damals hat mich die Praxis überzeugt. Daher war ich wieder dort.

Super kompetent in kniffelger Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Der Besuch in der Arztpraxis war grundsätzlich in Ordnung, wobei ich mehrere Rückfragen zu den Impfungen meiner Kaninchen hatte, die mir nicht fundiert und ordentlich beantwortet wurden. Auch aktuelles Infomaterial konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Ich habe danach eine Rechnung erhalten über die Kosten, da es keine Möglichkeit zur Kartenzahlung gibt. Weil nach 5 Tagen noch nicht gezahlt war (mir ist es schlicht weg aufgrund meines hohen Arbeitspensums untergegangen - nicht, dass ich nicht gezahlt hätte!) wurde mir am Telefon schon mit einem Rechtsanwalt gedroht. Diesen Umgang konnte ich nachvollziehen.

Besuch ok - spätere Abwicklung sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Ich war mit meinen Lieblingen schon bei einigen Tierärzten, aber seit ich die Praxis von Herrn Dr. Piliar und seinem Team gefunden habe, habe ich diese niemals mehr gewechselt. Man ist hier verständnisvoll und nimmt sich genug Zeit für das Tier.
Ich habe sofort gemerkt, dass einem hier geholfen werden möchte und nicht nur möglichst viel Geld abgezapft wird.

Tolle Praxis und ein tolles Ärzte Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

1.Sonst hat meine Maus beim Analdrüse ausdrücken immer geschrien, alles dicht gemacht! Bei Herrn Dr Piliar hat sie es gar nicht bemerkt! Aber jetzt ist die Analdrüse leer, hab's ja gesehen, sonst hätte ich es nicht geglaubt. Meine Maus hat sogar in der Praxis Leckerlies genommen! Bei anderen Ärzten nie!
2.Haben unseren Pflegehund dort kastrieren lassen. Alles super gelaufen! Die ist wieder fit. Gut geheilt. Super gute Versorgung!
3.Dr Piliar ist aktiv im Tierschutz! Finde ich super!
4.Alle top!

Ich bin unglaublich Happy! Meine Angsthunde hatten keine Angst !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Meine Katzen wurden immer gut diagnostiziert und behandelt und auch operiert.
Das Wohl der Tiere steht immer an erster Stelle.

Beide Ärzte sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Wir können die Praxis nur empfehlen! Sehr freundliches Team! Und beide Ärzte äußerst kompetent und sehr einfühlsam! Sie haben unseren Tieren schon sehr oft geholfen. Herzlichen Dank dafür!

Tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Wir sind seit gut 20 Jahren mit diversen Tieren (Vögel, Katzen und Hund) dort und immer sehr zufrieden gewesen.
Dsbei ist es egal ob beim senior oder bei der Tochter - immer hilfsbereit und ein offenes Ohr für alle Themen.

Kann diese Praxis mit reinem Gewissen empfehlen und würde nicht wechseln.

Seit 20 Jahren TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stanislav Piliar Tierarzt

Vater und Tochter kümmern sich immer perfekt um die tierischen Patienten. Keiner unserer Hunde oder Katzen hatte Angst :-)

Liebevoll wie beim Kinderarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben