Dr. med. dent. Iris Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Quadtstr. 30, Mönchengladbach

Kieferorthopädie MUNDWERK Dr. Iris Heinze Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie MUNDWERK Dr. Iris Heinze Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider mussten wir feststellen, das die Behandlung unseres Kindes nicht im Vordergrund, sondern vielmehr der Geldbeutel und private Leistungen im Vordergrund standen. Auch nach langer, sehr unfreundlicher Behandlung kein nennenswerter Erfolg. In der Anschlusspraxis wurde mein Kind per Kassenleistung, was angeblich laut Fr.Dr.Heinze, bei unserem Kind nicht möglich war behandelt. Mit schnellem und dauerhaftem Erfolg.

Unfähig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Kieferorthopädin. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich bin entsprechend zufrieden. Fr. Dr. Heinze nimmt sich Zeit und man wird bestens über alles aufgeklärt. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Iris Heinze

Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und wir sie begeistern konnten. Vielen Dank! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Sehr kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter ist gerade wegen einer Dauerzahnspange in Behandlung. Bisher ist alles sehr und reibungslos verlaufen. Ärztin und Team kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Iris Heinze

Bei Zahnspangen nur zu Fr. Dr. Heinze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Kieferorthopädin ist nicht in der Lage ein Vertrauensverhältnis zu ihren Patienten aufzubauen

Dr. med. dent. Iris Heinze

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Wir haben daraus gelernt und ziehen intern gerade unsere Schlüsse / Konsequenzen. Es ist natürlich nicht schön, wenn Sie warten mussten,wir versuchen alles um dies zu vermeiden. Weiterhin arbeiten wir auch an unserem kleinen Parkplatzproblem. Beim nächsten Mal wird alles besser, versprochen! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Schlechte Aufklärung zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden, super Beratung und Aufklärung, nettes Team!

Vielen Dank für die nette Empfehlung ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Auch hier noch einmal der Hinweis - wir arbeiten an unserem Parkplatz -.

Kompetene Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden ,kann ich nur weiter empfehlen, bin mit meinem Sohn dort in Behandlung. Endlich macht der Zahnarzt Besuch wieder Spaß. Alle sind sehr bemüht den kleinen Parteien dir Angst zu nehmen

Dr. med. dent. Iris Heinze

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen Sie noch lange betreuen zu dürfen! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

PS: Wir arbeiten geraden noch an den Parkplätzen, bald wird das auch besser werden.

Super zufrieden kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team! Alle unglaublich freundlich und zuvorkommend. Termine werden auch kurzfristig möglich gemacht. Die Behandlung ist vorbildlich!

Endlich eine tolle Kieferorthopädin gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und sehr zufrieden !

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und Betreuung. Der beste Erfolg steht im Vordergrund ohne die höchsten Kosten in Anspruch nehmen zu müssen.

Kompetente Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind total zufrieden, das gesamte Ärzte Theam ist super Nett kann ich nur empfehlen

das gesamte Ärzte Theam ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert