Waisenhausstr. 40, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Bernd Holten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Holten?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Dr.Holten und seine Arzthelferin haben mich gut aufgeklärt und korrekt behandelt.Aufcjeden Fall wurde mir langfristig geholfen.Lediglich fand ich es sehr spät und deplatziert, dass mir dann am Ende der Behandlung durch Dr.Holten gesagt wurde:"...Ich glaube ja nicht, dass das lange hält , aber..."
Ansonsten fällt meine Bewertung neutral m
Lediglich die Dame am Tresen reagierte des öfteren bei den kleinsten Anlässen sehr cholerisch und brüllte mich gar beim Thema Zahnzusatzversicherungen an.

Arzt ok , Dame am Tresen sehr cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr Holten Patient und kann nur ihn und seinen Team loben. Immer Zeit für eine Beratung und tolle Behandlungen, auch bei Extraktionen, wovon er zwei Backenzahnen bei mir herausgeholt hat - absolut schmerzfrei und völlig problemlos. Ich kann Dr Holten nur wärmstens weiterempfehlen.

Toller und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Über das Team, den Empfang ist bereits viel Positives erwähnt, wichtig aber ist doch wohl vor allem die Effizient, die Kompetenz, die Nachhaltigkeit der Behandlungsmethode und des Behandlungserfolgs und hier können wir, meine Frau und ich, nach vielen Behandlungen unsere Überzeugung kundtun, dass wir zahnärztlich in allen Belangen in den richitigen Händen sind..
Nicht mehr ängstlich gehen wir zum Zahnarzt, sondern schon in Erwartung der Behandlung beim Blick
vom Behandlungsstuhl auf den gepflegten, schönen Garten stellt sich Zuversicht ein.

Effizienz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Holten in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Seit vielen Jahren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Ich bin bereits seit 2005 in Behandlung bei Dr. Holten. Ebenfalls Mitglieder der Familie. Die Beratung ist bei jeder Maßnahme vorzüglich und man kann es werden die verschiedenen Optionen, auch die finanziellen Varianten ausführlich im Vorfeld besprochen. Dr. Holten bildet sich permanent in Behandlungsmethoden, Umgang mit Patienten weiter. Seine ruhige und verbindliche Art wirkt auch beruhigend auf die Gesamtstimmung, wenn ich mal nervös vor einer Behandlung bin. Die Mitarbeiter sind freundlich und suchen auch die persönliche Ansprache, so dass ich mich wohl und wertgeschätzt fühle. Grundsätzlich werden vereinbarte Termine und Zeiten eingehalten. Arzt und Mitarbeiter wirken nie "gehetzt" und nehmen sich die benötigte Zeit mit viel Einfühlungsvermögen. Am Mund und am Gebiss wird nicht " rumgezerrt" und mit den Utensilien nicht an den Zähnen rumgetanzt und gehebelt. Kann Dr. holten sehr weiterempfehlen.

Einfühlsam mit ausreichend Zeit und individueller Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Sehr vorkommen und freundlichtes Team.

Seit Jahren dort und immer wieder gerne sehr nett und sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Ich war zum 1. Mal bei Dr. Holten und fühlte mich gut als Angstpatientin aufgehoben.

Sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Stets sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung, sowohl durch den Zahnarzt, als auch durch die Angestellten. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Mir wurde noch nie zu unnötigen Behandlungen geraten. Sehr gutes Zeitmanagement. Ich wüsste absolut nichts Negatives über diesen Zahnarzt und seine Praxis zu berichten

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Holten fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben!
Hier zählt das wohl des Patienten und nicht der Umsatz!!

Herr Dr. Holten ist der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Mario Holten Zahnarzt

Hier fühle ich mich endlich rundum hervorragend betreut. Anders als früher habe ich nie das Gefühl gehabt, ein beliebiger \"Fall\" zu sein, sondern hier werde ich mit Ruhe und Zeit als ganzer Mensch ernst genommen und entsprechend behandelt. Ich empfehle diese Praxis immer gerne weiter.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert