Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie
Römerstr. 432, Moers

Dr. med. Thomas Bunse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Bunse?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie Andere

Angerufen um 14:07 Uhr sie haben ja ab 14:00 Uhr wieder Sprechstunde, aber wer hier denkt das dieses Personal dort vorn, den Hörer abnimmt der/die hat sich geschnitten ! man kann 10 x Durchklingeln lassen auflegen und normal anrufen, aber dann ist es direkt besetzt !!! oder man hat den Höhrer neben dran gelegt !!! und es geht einfach keiner ran !!! somit kann man nicht mal einen Termin, machen mit zwei (2) Nummern versucht jemand, dort zu erreichen weil ich zum Hautarzt muss! aber es geht einfach keiner ran, die haben ja ab 14:00 Uhr zwar Sprechstunde bis 15:30 Uhr aber höchstens noch geöffnet!....also heute an einen Montag, kann man es vergessen wenn man nicht, schon früh dort anruft sowieso aber wenn jetzt schon keiner ran geht, wage ich zu bezweifeln wenn man dort früh anruft, ab der Sprechstunde ob überhaupt jemand vor 9-10 Uhr dort den Hörer abnimmt.....!!!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Bunse hatte mir zwei Wochen vorher eine normale Überweisung zur Hautklinik ausgestellt, weil er nicht mehr weiter wusste. Danach schlug der Juckreiz schlug als Dermatitis auf meine Augen über. Die Hautklinik empfahl, mir von meinem Hautarzt eine NOTFALL-EINWEISUNG ausstellen zu lassen, weil ich damit unverzüglich untersucht könne und ansonsten nur mit drei Monaten Wartezeit einen regulären Termin bekäme. Mit exakt dieser Information wurde ich bei Dr. Bunse wieder vorstellig und bat dort um die Notfalleinweisung. Diese wurde mir jedoch auch auf nachdrückliches Drängen hin verweigert.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich, das gesamte Team! Kompetenter Arzt! Jederzeit weiter zu empfehlen! Jeder Weiterempfohlene war ebenso ; so zufrieden wie ich! Keinerlei Terminschwierigkeiten. Telefonisch sehr gut erreichbar! Keine „Warteschleife“! Klasse

Netter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

Kann die teilweise sehr schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe super schnell einen Termin bekommen, einer der wenigen Ärzte die Freitagnachmittag aufhaben ,sehr freundliches Personal und ein kompetenter Arzt

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

Über 2 Jahre habe ich am ganzen Körper Hautausschäge die kamen und gingen. Am schlimsten waren die Nächte, in denen ich fast nie wirklich druchschlafen konnte. Nachdem sich an den Waden dann auch noch offen Stellen bildeten, versuchte ich mit mehreren verschiedenen Arztbesuchen und vielen verschiedenen Cremes und Produkten (die ich getestet habe) gegen zu wirken. Eine zusammengestellte Creme (von einem anderen Hautarzt) linderte zumindest die Symptome, auch mit der Aussage, das es nur dieses bewirken wird und es immer wieder käme weil man gegen meine "Krankheit" nichts machen könne, war ich zumindest schonmal etwas zufrieden.

Vor 3 Wochen bekam ich auch noch extremen Ausschlag in den Handflächen und wechselte zu Dr. Bunse. Trotz der jetzigen Situation und das ich noch nie Patient in seiner Praxis war, bekam ich sofort 2 Tage später einen Termin.

Nach fast keiner Wartezeit kam ich dran und er nahm sich richtig viel Zeit um sich meine Geschichte anzuhören und mein neu hinzugekommens Händeproblem zu untersuchen. Zeitgleich machten wir einen kurzfristigen Termin für einen speziellen Allergietest aus, denn er hielt es nicht für kronisch.

Die Sabe die er mir für die Hände verschrieb, half schon nach kurzer Zeit und der Allergietest ergab, das ich eine starke Duftstoffallergie habe. Daraufhin haben wir alle Produkte die mich betreffen auf "Duftfrei" umgestellt und ich schlafe schon seit fast 2 Wochen ohne Ausschläge und extremen Juckreizen nachts durch.

Ich bin überglücklich, denn meine kronische Dermatitis, stellte sich durch richtiges Behandeln als Allergie raus.

Ich bin zu 100% begeistert und habe meine Lebendsfreude wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundlicher Empfang
undurchsichtige Behandlungsreihenfolge
dreckige Praxis
unfähiger Arzt sowohl menschlich alsauch fachlich

Nicht empfehlenswert !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

Die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Damen am Empfang kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und diskret behandelt.

Ich habe sehr schnell aufgrund eines akuten Problems einen Termin bekommen und auch beim Kontrollbesuch nach einer Woche musste ich kaum warten. Sehr positiv bewerte ich die frühe Praxisöffnung morgens um 07:30 Uhr. Die Praxis ist nicht die Modernste und insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber keineswegs dreckig.

Zu Herrn Dr. Bunse: Ich halte ihn insgesamt für einen kompetenten Arzt. Er hat sich null gescheut, notwendige Blutuntersuchungen einzuleiten. Zuzahlen musste ich nichts.

Als Patient hätte ich mir aber ein bisschen mehr Offenheit, mal ein Lächeln und etwas mehr Empathie erhofft. Er ist sehr sachlich und verschwindet genauso schnell aus dem Behandlungsraum, wie er hereingekommen ist. Wenn man etwas wissen möchte, muss man fragen.

Kompetent, aber wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

Dr.Bunse nimmt sich Zeit.Er operiert gerne sofort,was aber auch immer gut war.In den Pathologie berichten war immer eine OP rettend.Ich habe Hautkrebs,ohne sofortige Op wäre das nicht ausgestanden.Dafür bin ich sehr dankbar.Auch die Kontrollen sind sehr genau.Das Team ist super nett.Klar ,die haben viel zu tun,aber immer freundlich..Petra Cieluch

Kompetenter Arzt,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

Um eine auffällige Stelle am Kopf zeitnah untersuchen zu lassen, wurde mir über die Krankenkasse ein Termin bei diesem "Arzt" angeboten. Wie einige schon geschrieben haben, Fließbandabfertigung trifft es zu, zwischenfragen kann man kaum stellen so schnell ist der Arzt schon wieder raus aus dem Zimmer. Der Höhepunkt aber sind die Arzthelferinnen. Ich sollte nach 14 tagen wegen eines Laborergebnisses anrufen. Entweder war der AB dran, obwohl schon Sprechzeit war, oder es war besetzt. Wenn mal nicht besetzt war ging keiner ans Telefon, trotzdem ich minutenlang klingeln ließ bis ich einfach weggedrückt wurde.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bunse Facharzt für Dermatologie

War dort nach Umzug zur Muttermalskontrolle.. Es sollte sofort geschnitten werden. Zwei Stück. Beides waren winzige Muttermale. Bei einem ist die Narbe so groß geworden wie ein 2-Centstück..

Die Nachkontrolle wat mehr als fragwürdig.

Habe daraufhin den Arzt gewechselt, welcher sich erschrocken die Narben angesehen hat und mir selbst zwei entfernt hat, was man kurz darauf schon nicht mehr gesehen hat..

Arzt, arrogant aber freundlich.. Kompetent? Vielleicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben