Praxis Jutta Erhard Tierärztin
Kaiserstr. 4, Moers

Jutta Erhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin Andere

Frau Erhard hat meiner Hündin Meggy das Leben gerettet. An einem der heißen Sommertage erlitt sie wegen Überanstrengung/Überhitzung einen Kreislaufkollaps. Durch ihr schnelles und kompetentes Handeln hat Frau Erhard dafür gesorgt, dass mein Hund wieder wohlauf ist. Tausend Dank dafür!

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

Bei Frau Dr. Erhard habe ich ein sehr gutes Gefühl, wenn ich mit meinem Tier in die Praxis komme (und das, obwohl mein Tier ein Angstpatient ist). Sie berät fair und korrekt. Sofern eine Behandlung nicht Ihren Möglichkeiten entspricht, verweist Sie auf eine andere Praxis mit entsprechender Ausrüstung. Ihr Preis- und Leistungsverhältnis ist mehr als nur hervorragend. Hier weiß ich, dass aus ehrlicher Tierliebe praktiziert wird. Da können sich die Kollegen noch eine Scheibe von abschneiden.

Tierärztin aus Tierliebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

Ich kann nur gutes über Frau Dr. Erhard berichten.
Sie ist sehr nett, einfühlsam und kompetent.
Unser Hund Spike hat keine Angst und vertraut ihr.
Meine alte Oma Daisy ist von ihr erlöst worden.
Sie war so nett.
Ich weiß das Sie nicht alle Geräte in der Praxis hat und das Sie keine Hausbesuche macht und habe mich darauf eingestellt.

Sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

Diese Tierärztin konnte einen gebrochenen Ellbogen mit Abriss aller Sehnen (so dass die Katze das Bein gar nicht mehr nutzen konnte) nicht feststellen und diagnostizierte eine Bissverletzung. Die verschriebenen Antibiotika brachten dementsprechend keine Besserung.
Ein erfahrener Tierarzt, bei dem wir später waren, konnte das gebrochene Gelenk sofort nur durch kurzes Abtasten feststellen. Nach dennoch erfolgtem Röntgen ist Katze nun operiert.
Wie man das nicht merken kann ist uns einRätsel.

Unglaublich unfähige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

War mit unserem Jack Russel Rüden 12 J. wegen einer Nagelbett Entzündung bei ihr, sie hat sehr liebevoll mit unserem Kleinen wärend der Behandlung gesprochen und auch mich zur weiteren Behandlung mit eingebunden. Mein erster Eindruck war positiv.

Hat einfühlsam kompetent und freundlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

Als ich vor einigen Tagen vorbei gekommen war, war ich sehr überrascht. Mein Hund hat bei allen anderen Tierärzten zicken gemacht außer hier bei Frau Erhard. Ich hatte noch nie so eine nette und kompetente Tierärztin. Ich kann sie nur an alle anderen Tierbesitzer weiterempfehlen.

Nette Ärztin und sehr kompetente Tierärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

Wenn Ihnen Ihr Haustier lieb ist,dann suchen Sie sich lieber einen anderen Tierarzt!
Nach einer Fehldiagnose und einer Falschbehandlung,kam der Tag an dem wir unseren besten Freund einschläfern lassen mussten.Frau Erhard wollte partout keinen Hausbesuch machen und sagte,wir sollten uns gefälligst beeilen in die Praxis zu kommen,weil sie noch einkaufen fahren muss!

Inkompetent und unsensibel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

Sie hat meinen Hunden schon oft geholfen, sich immer große Mühe gegeben, die Preise sind sehr moderat und es gibt kaum Wartezeiten

Frau Erhard ist eine sehr kompetente, immer freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nur noch wenig Hausbesuche, wenig alternative Heilmethoden

Preis-/ Leistung weiterhin gut

Jutta Erhard

Danke für diesen Hinweis, ich bin immer dankbar für konstruktive Kritik, denn so kann ich sehen welche Dinge zu verbessern sind.

Service hat sich verschlechtert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Erhard Tierärztin

sehr kurze Wartezeit, was sehr positiv für das Tier ist.
Bei der Behandung hat sie TÄ sich viel Zeit gelassen, wir würden ausführlich aufgeklärt und beraten.
Die Kosten sind sehr moderat, wir würde jederzeit wieder hin gehen.