Dr. Kothe-Heugel

Dr. med. dent. Andrea Kothe-Heugel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Neustr. 6-8, 47441 Moers

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin, die beste, die ich je in meinem Leben hatte!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Habe vollstes Vertrauen zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

regelmäßige Kontrolle

immer zufrieden. Ärztin kann ich nur empfehlen. Behandlungsräume wurden erneuert."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Sehr nette und freundliche Atmosphäre

Obwohl ich große Angst beim Zahnarzt habe, habe ich mich sofort wohl gefühlt, weil alle überaus nett und freundlich gepaart mit großer Kompetenz mit mir umgegangen sind. Ich bin mir ganz sicher,…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnartz

Ich bin froh darüber diesen Zahnartzt gefunden zu haben.Sie sind alle sehr freundlich und sehr nett.Sie haben Mir die angst genommen gehe gerne zu diesem Zahnartzt."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und angenehme Behandlungsmethoden

Schon beim Betreten der Praxis führlt man sich durch die freundliche und angenehme Behandlung des Praxispersonals sehr gut aufgehoben und informiert. Alle weiteren Schritte werden dem Patienten…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Supernett ...

Habe mir in Moers (nun seit 4 Jahren hier wohnend) eine ZA- Praxis für Angstpatienten gesucht und ... mit der Praxis Herr und Frau Kothe - Heugel genau das richtige gefunden! Frau und Herr Dr. Kothe…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Absolut top. Ärztebetreuung aber auch der Empfang und die Profilaxe Kräfte sind absolut erstklassig. Bleibe mit Sicherheit auf Jahre."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, erfahren, umsichtig!

Endlich mal eine Zahnärztin die umsichtig mit den Patienten umgeht und auch auf sie eingeht. Angefangen am Empfang, über die Prophylaxedame bis hin zur Frau Dr. selbst. Immer wieder. Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, engagiert, flexibel, freundlich!!

Am Sonntag ist an meiner Prothese aus eigener Unachtsamkeit ein Zahn ausgebrochen. Heute, Montag gegen 08:30 Uhr, ein telefonisches Gespräch mit der kompetenten Dame vom Empfang, in dem der…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnis für den Patienten

Mimmt sich zeit und hat viel Geduld und hört sehr gut zu ."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetente, freundliche Ärztin

nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlasame Ärztin

Ich hatte wirklich große Angst nach meinen letzten Erfahrungen aufgebaut. Frau Dr. Kothe-Heugel hat sich da sehr drauf eingestellt und mich auch vorab gut beraten. Ich kann jedem diese Praxis nur…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014

Bedürfnisse übererfüllt

Ohne das Gefühl von Geldmacherei zu vermitteln wurde mein Gesamtbedarf ermittelt und perfekt gestillt."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Betreuung

Die sehr gute und hoch professionelle Betreuung haben mich bei Frau Dr. Kothe und Team sehr beeindruckt.die Beratung und die Behandlung waren freundlich und souverän. Die flexible Terminvereinbarung…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingestellt."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärzte mit Herz

Immer am Lächeln, freundlich und menschlich - und dabei gründlich, sorgfältig und kompetent bei sehr komplexer Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011

Exzellente Hilfe bei Wurzelentzündung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011

Super Ärztin. Nett und moderne Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Zum Thema „Veneers” am 10.12.2015

Ein schönes Lächeln mit Veneers

Ein strahlendes Lächeln dank schöner, weißer, gleichmäßiger Zähne ist nicht weniger als die Visitenkarte eines Menschen. Wenn wir in ein Gesicht schauen, blicken wir immer auch auf die ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. dent. Caroline Kentsch