Praxis Petra Theben Zahnärztin
Haagstr. 3, Moers

Petra Theben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Theben?

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Ich erhielt eine Zahnbehandlung, die nicht korrekt erfolgt ist und negative gesundheitliche Konsequenzen nach sich zog. Eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis bestätigte dies. Als ich Frau Theben mit dem Behandlungsfehler konfrontierte, stritt sie ab, die Behandlung überhaupt durchgeführt zu haben. Nicht vertrauenswürdig und nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

War im Notdienst dort. Hier wurde die falsche Diagnose gestellt und es wäre ein gesunder Zahn gezogen worden. Zum Glück abgelehnt, andere Zahnarzt fand die Ursache. Sorry.

Aber sehr nett

Leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Frau Dr. Theben hört ihren Patienten zu und geht auf sie ein. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bereit zur Hilfe. Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Frau Theben wirkt zwar distanziert ist aber sehr freundlich und sie macht etwas was ich bisher nicht erlebt hab. Sie kämpft um den Erhalt jedes Zahns! Und das hat bei mir hervorragend funktioniert. Dauerte zwar fast 3 Monate aber ich hab den Zahn immer noch und das schon über 2 Jahre ! Ich wünschte ich hätte sie früher schon als Zahnärztin gehabt, denn dann hätte ich nicht so viele Lücken im Gebiss.

Für mich gibt es keine bessere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin. Sie ist nicht nur in ihrem Fach sehr gut, sondern auch eine gute Handwerkerin! Meine ganze Familie lässt sich hier behandeln und meinen Patienten empfehle ich Frau Theben.

Sehr gute ZA, vertraut mit alternativen Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Mir ist noch nie so eine unfreundliche Ärztin begegnet, keine Begrüßung, Diagnose Besprechung ohne Augenkontakt, Frau Theben unterhielt sich nur mit der Arzthelferin, sie tat so als ob ich gar nicht im Raum anwesend war, dann verließ sie wortlos den Raum und die Arzthelferin teilte mir dann den weiteren Verlauf mit,während Frau Theben mit ihrem Handy an der Annahme auf dem Schreibtisch saß! Die Arzthelferinnen sind übrigens Top, genau das Gegenteil von ihrer Chefin!!!!

Unfreundliche Zahnärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Leider sehr unfreundlich !
Man fühlt sich zwar als Patient aber jedoch nicht als Klient.
Der Kunde ist König, auch wenn es beim Zahnarzt ist.

Kundenfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich nett , komm gerne wieder auch ohne Zahnschmerzen

Nette Zahnärztin und zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Frau Theben behandelt kompetent und fachlich einwandfrei. Sie hört sich die Bedenken der Patienten an und berät neutral. Dollarzeichen konnte ich in ihren Augen noch nie sehen, obwohl auch sie von ihrer Arbeit leben muss und sicherlich nichts gegen gute Aufträge hat, habe ich noch niemals das Gefühl gehabt, hier eine Behandlung aufgeschwatzt zu bekommen, die vor allem dem Behandler nutzt.

Kompetent und auch handwerklich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Theben Zahnärztin

Schnelle, kompente und ordentliche Behandlung, saubere Praxis und nettes Team.

Eine kurze Bewertung reicht vollkommen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert