Praxis

Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt
Heinestr. 9, Monheim am Rhein

Norbert Schiepanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Norbert Schiepanski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Sehr nette Arzt ,absolut empfehlenswert.
Unsere Sohn 13 Begeistert. Kaum Schmerzen gehabt ,das ist unsere neue Familien Zahnarzt.
Notfallpraxis ,um 23.00 Uhr noch ganz schnell Termin vereinbart, die Entzündung und Milchzahn raus ,alles prima.Danke

Super nette Arzt ,extra für unsere Sohn um 23.00 Uhr Abends den Praxis aufgemac • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Sind nach mehreren Wechsel nun mit der ganzen Familie in Behandlung und super zufrieden. Nehmen sogar den Weg aus Düsseldorf auf uns.

Super Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Nachdem ich hier eine so positive Bewertung gelesen habe, habe ich mich dazu durchgerungen mit meinen zu stark werdenden Zahnschmerzen den Arzt auszusuchen.
Ich scheiterte schon am Empfang, man nähme gerade keine neuen Patienten auf und habe auch schon genug Patienten mit Schmerzen da! Komisch: das Wartezimmer war nur mit einer Dame besetzt!
Wer zulässt, dass Menschen mit Schmerzen nicht behandelt werden, der hat den falschen Beruf gewählt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ablehnung trotz starker Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Herr Schiepanski ist schon seit Jahren mein Zahnarzt der Wahl. Habe bisher noch keinen besseren Zahnarzt gehabt. Super ist auch, dass die Behandlungskosten (zB. auch schon bei normalen Füllungen etc.) sich bei diesem Arzt in Grenzen halten bzw. günstiger sind als bei manch anderen Kollegen....

Dr. Schiepanski bemüht sich stets die beste Lösung für den individuellen Patienten zu finden, und vor allem sind seine Behandlungsempfehlungen nicht finanziell orientiert (d.h. hier werden dem Patienten auf keinen Fall übereilig (kostenintensivere) Behandlungen "aufgedrückt"). Bevor es zur Behandlung kommt, wird sichergestellt, dass diese auch wirklich ein Muss ist.
Herr Schiepanski ist zudem ein super kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.

Vor ein paar Jahren hatte eine Handvoll anderer Zahnärzte in Köln ausprobiert, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin, war aber mit keinem Arzt bisher so zufrieden wie mit Herrn Schiepanski! Im Vergleich merkt man den Unterschied auf jeden Fall.
Für diesen Zahnarzt fahre ich gerne von Köln nach Monheim!
Klasse ist auch, dass man in der Regel ohne lange Wartezeiten einen Termin bekommt.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Schipanski, obwohl ich aus Köln komme, das sagt doch schon alles....

Kompetent, freunlich, ein sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Habe nach langer Krankheit ein paar Zaehne einbüßen müssen .Jetzt kam die Suche nach einem Zahnarzt dran .Durch Zufall stieß ich auf Hr Schimpanski weil ich in dem Haus zu tun hatte.Habe einen Termin gemacht bei den sehr freundlichen Sprechstundenhilfen.Die Wartezeit war kurz und er nimmt sich viel Zeit und erklärt jedes Detail was er macht.Von Kosten habe ich nichts gehört.Bin total zufrieden mit der Behandlung die noch nicht beendet ist.Er hat mir auch die Angst von den Kosten genommen die bei anderen Aerzten an erster Stelle stehen.Daran kann man sehen ,es geht auch anders.Dies wird mein Zahnarzt bleiben mit vollster Zufriedenheit

Dieser Zahnarzt ist eine Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Bin seit dem ich denken kann bei Herrn dr.Schiempanski !
Einfach ein top Zahnarzt!
Keiner von denen die schnell Geld machen wollen.
Bin mitlerweille Mama und selbst mein kleiner Sohn möchte immer mit zum Zahnarzt :D
Einfach zufrieden! !!!!!!

zweite Generation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Arbeit immer kompetent ist freundlich und versucht alles um Zahn zu retten, ebenso prophylaktische Arbeitsweise. Nimmt einen die Angst, also Top Zahnarzt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Norbert Schiepanski Zahnarzt

Warum Dr. Schiepanski noch keine schriftliche Bewertung erhalten hat, ist für mich ein Rätsel. Das war eigentlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich war schon bei einigen Zahnärzten, die hier super abschneiden. Die meisten davon wären wahrscheinlich besser in der Marketing-Branche aufgehoben, denn ihnen geht es hauptsächlich um das Geld, weshalb sie sogar imstande sind dem Patienten Eingriffe, die überflüssig sind \"einzureden\")!! Dazu verlangen die meisten viel zu viel Geld für ihre Behandlungen. (solche Ärzte bezeichne ich einfach als raffgierige Abzocker)
Dr. Schiepanski ist ein Zahnarzt, dem ich vertraue. Er bleibt immer sachlich und nimmt nur diese Behandlungn vor, die wirklich notwendig sind (und denkt sich keine anderen aus, nur um mehr Geld abzukassieren). Dabei arbeitet er sehr präzise (soweit ich das einschätzen kann) und hat kleine Behandlungspreise.
Ich habe meinen Zahnarzt endlich gefunden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt, dem ich bisher begegnet bin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen