Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin
Saarstr. 7, Montabaur

Dipl.-Psych. Tanja Böckling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tanja Böckling?

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe in einer Situation in meinem Leben den Boden unter den Füssen verloren und bin in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Frau Böckling hat mir ab dem ersten Moment gezeigt nich weiter nach unten ins Dunkle zu schauen sondern gezeigt das da Oben das Licht ist und wir es uns Stück für Stück wiederholen. Es hat gedauert und es gab auch Rückschläge aber zum guten Schluss stehe ich doch jetzt wieder auf meinen Beinen mitten im Leben. Dafür vielen Dank!

Dipl.-Psych. Tanja Böckling

Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Therapieerfahrung in meiner Praxis!
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft, dass der Boden unter Ihren Füßen stabil bleibt und falls Sie doch noch mal in ein Loch fallen, dass Sie rasch die Teleskopleiter finden, um unverzüglich mit dem Aufstieg ans Licht wieder beginnen können. :-)

Sie hat mich wieder ins Leben geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Ganz herzlichen Dank Frau Böckling!
Sie haben mich einfühlsam und mitfühlend aus einem Tief wieder an die Oberfläche befördert. Meine Fröhlichkeit, mein Tatendrang, meine Lebensfreude habe ich zurück. Von Ihrer Erfahrung und Kompetenz habe ich sehr profitiert und Dank Ihrer Arbeitsweise kann ich langfristig darauf zurück greifen, was sehr beruhigend ist und einem ein sicheres Gefühl vermittelt. Sie waren und sind immer für mich da, was für ein guter Gedanke......vielen, vielen Dank.

Mille Grazie!
Erfolg wie der Ihre sind das schönste Geschenk und DIE Motivation für meine Arbeit. Ich wünsche Ihnen dauerhaften Zugang zu Ihrer vitalisierenden Lebensfreude, die auch die trüben und dunklen Phasen des Lebens leichter ertragen, deren Botschaft besser hören können und dadurch ausstehende Entscheidungen tatkräftig umsetzen läßt.

Von Anfang an habe ich mich bei Ihnen aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bedanke mich herzlich für die immer freundliche, Kompetente Hilfe was mir sehr gut getan hat und ich den Rat weiterhin befolgen werde!

Durch die Hilfe geht es nun Tag für Tag besser und daher kann ich die Dipl.-Psych. Frau Tanja Böckling von Herzen weiter Empfehlen.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin mit Ihr!

Sie hat das Herz auf dem richtigen Fleck und hilft wo Sie kann sehr angaschiert dafür Danke, Danke, Danke!

Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen der Hilfestellung

Dipl.-Psych. Tanja Böckling

Danke schön :-) Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung!

Sehr Freundlich, Kompetent und Hilfreich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent, einfühlsam und mit großem Sachverstand versehen, hat Frau Böckling mir aus einer verzweifelten Situation herausgeholfen. Darüberhinaus hat sie mir mehr Selbstvertrauen gegeben, als ich es jemals gehabt habe. Dank ihrer Methode habe ich meine Probleme erkannt und konnte sie gemeinsam mit ihr lösen. Auch mein familiäres Umfeld hat sich dadurch erheblich verbessert. Ihre Art und Weise kann ich nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen.

Dipl.-Psych. Tanja Böckling

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Viel Kraft und Durchhaltevermögen bei all Ihren weiteren Vorhaben!

Frau Böckling ist eine äusserst kompetente und einfühlsame Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon lange bei Frau Böckling und jetzt läuft die Therapie aus. Ich habe viel gelernt und viel aufgearbeitet . Frau Böckling hat mich bei allem immer unterstützt und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich wichtig bin und über alles reden darf. Sie war immer da wenn ich sie brauchte . Sie hat mit mir die Krisen durch gestanden und mich zu keinen Zeitpunkt aufgegeben. Ich bin ihr sehr dankbar und werde weiter umsetzen das was ich gelernt habe.

Dipl.-Psych. Tanja Böckling

Besten Dank für die positive Rückmeldung und viel Mut und Kraft für die fortgesetzte Umsetzung der Veränderungen in der Zeit auch nach der Therapie.

Sehr kompetente ,engagierte und einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

einfach sehr unkompetent, sehr einseitige und veraltete therpieansätze sowie Therapien..
nicht Patienten nahe und sehr fest gefahrene ansichten.. unfreundlich und keinerlei gefühl für menschen.. nicht zu empfehlen...

Dipl.-Psych. Tanja Böckling

Ich bin überrascht und wenn dies eine Bewertung einer echten Klientin von mir wäre, wäre ich sehr bestürzt, dass ein Mensch, der bei mir professionelle Unterstützung sucht, einen solchen Eindruck von mir gehabt hat. Nun gibt es weder zu diesem Zeitpunkt der Abgabe dieser Bewertung noch davor irgendeinen Fall in meiner Praxis, der zu den persönlichen Angaben und Äußerungen in irgendeiner Weise passt. Es gab keine Therapieabbrüche und kein Erstgespräch, in dessen Folge jemand keinen weiteren Termin mehr wollte. Was jedoch exakt in diesen Zeitraum fällt, ist meine Benennung als Zeugin in einem Schadensersatzprozess, der weder inhaltlich noch in meiner Zeugenschaft irgendetwas mit meiner therapeutischen Tätigkeit zu tun hat. Ich fürchte, hier möchte mir jemand aus persönlichen Motiven heraus beruflich schaden. Dafür sprechen auch die mit den objektiven Gegebenheiten in keinster Weise übereinstimmenden Bewertungen, z.B. der Barrierefreiheit (Praxis ist ohne Stufe auf dem Weg und ins Gebäude und mit Fahrstuhl erreichbar) und der Parkmöglichkeiten (direkt am Haus und auf Parkstreifen in der Straße) sowie der therapeutischen Kompetenzen (als Lehrpraxis an mehreren Ausbildungsinstituten anerkannt und als Dozentin, Supervisorin und Selbsterfahrungsleiterin an eben solchen tätig). Echte, ehrliche Bewertungen sollen Menschen Orientierung bei Entscheidungsprozessen bieten. Es ist schade, wenn jemand dieses Instrument für einen Rachefeldzug nutzt und damit auch unbeteiligten Dritten letztendlich schadet.

aufgrund partner trennung und verlustangst bis in die depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin, die effizient gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen sucht. Dabei ist sie einfühlsam, kreativ und sehr sympathisch. Sie betrachtet die Dinge mal aus einer ganz anderen Perspektive und öffnet einem den Blick für neue Wege. Vielen Dank dafür!

Dipl.-Psych. Tanja Böckling

Merci beaucoup! Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Erfolg auf den neuen Wegen.

Mit Humor und Stil zum Ziel... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam und für sie steht das Wohl der Patienten an erster stelle. Sie ist auch außerhalb der Termine immer zu erreichen. Frau Böckling ist sehr Kinderfreundlich es ist für sie kein Problem wenn Kinder mit kommen. Sie ist aufjedenfall weiter zu empfehlen

Danke sehr für diese positive und detaillierte Empfehlung! (-:

Sehr Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin. Hat die Probleme auf den Punkt gebracht und hatte die nötigen Lösungen zur Hand. Danke!

Danke meinerseits für diese positive Bewertung! (-:

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Böckling Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente, motivierte und engagierte Psychologin. Sie war sehr einfühlsam und ist den Problemen sachlich und menschlich auf den Grund gegangen. Mein Leben hat sich durch sie wieder zum besseren gewendet.

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! (-:

Dankeschön • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert