Geoffrey Eaves bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt
Thiergartenstr. 1, Monzingen

Thiergartenstr. 1, Monzingen

Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

Sind Sie Geoffrey Eaves?

Standort: Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

Er hat sich super viel Zeit genommen, auch die Helferinnen war super freundlich. Ich traue sonst Zahnärzten nicht, aber Herr Eaves war super freundlich und hat auch alles genauestens erklärt und es war super schnell und wurde auch nicht unnötig in die Länge gezogen.

Super netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

Durch einen Notfalltermin wärend des Wochenendes lernte ich Herrn Eaves kennen! Schon bei diesem ersten Termin war mir klar, das ich bei Ihm meine Angst ablegen kann! Er erklärt, nimmt sich Zeit, hört zu, und bleibt wunderbar menschlich und liebenswürdig! Kein Fachchinesisch und keine Eile! Das Team betreut einen liebevoll und fürsorglich! Wunderbar! Ich bin so froh Euch gefunden zu haben! Vielen Dank das ich heute ohne Angst zu euch komme und meine Tochter nie Angst kennenlernen musste! DANKE

Kompetent, liebenswürdiger Zahnarzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

Wir gehen mit der ganzen Familie dort hin und sind alle nicht gerade einfache Patienten da viel Angst besteht . Ich selbst hab in meiner Jugend sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bis ich zu Dr. Eaves kam . Auch meine Tochter hat er schon von klein auf , beim ersten Zahn schon , immer wieder mal auf dem Stuhl gehabt , dadurch hat sie so gut wie keine Angst .
Die Helferinnen sind sehr nett, zuvorkommend und höflich . Einzig und allein die Frau vom Doktor ist manchmal etwas nervig , da sie immer so tut als wäre sie der Arzt dort !

Bester Zahnarzt überhaupt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

ich hatte große angsr vorm zahnarzt. brauchte aber einen arzt der wenig oder keine treppenstufen hat um in
die praxis zu gelangen da ich kaum gehen kann.man hat mir gesagt das herr eaves für mich der richtige
zahnarz wäre. Unter mithilfe von 2 personen und meinem rollator gelangte ich dann zum zahnarzt.
schon die atmosphäre in der praxis war sehr freundlich. Angenehm überrascht6 war ich dann von herrn
eaves. er hat mir keine angst vorm zahnarzt durch sein verhalten und die zusprache genommen.ich war
danah mehr als zufrieden. Diesen zahnarzt kann ich ohne langes nachdenken weiter empfehlen.Auf diesem weg sage ich nochmals danke herr eaves,

das war klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Herrn Dr. Eaves und kann nur gutes über die gesamte Praxis berichten. Das gesamte Team ist einfühlsam, kompetent und professionell. Ich komme mit meiner gesamten Familie gerne zu Kontrollterminen, man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben!

Erfahren und einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geoffrey Eaves Zahnarzt

Ich war an einem Feiertag bei Ihm weil mir kurz zuvor eine Füllung rausgefallen ist und er Notdienst hatte.
Arzt ist sehr nett, einfühlsam und vorsichtig. Gerade weil ich extremer Angstpatient bin kann ich diesen Arzt nur empfehlen habe schon ganz andere Ärzte erlebt!.
Die Praxis an sich ist nicht mehr die neueste aber Ich fühlte mich dort ehrlich gesagt sogar deutlich "heimischer" und entspannter als in diesen brandneuen Praxen die mehr an ein Krankenhaus erinnern als an was anderes. Und wer liegt schon gern im Krankenhaus?. Die Geräte sowie Stuhl und co. sind aber neu und sehr gepflegt.
Die Behandlung war schmerzfrei und in 5 Min. erledigt. Er macht nur das was unbedingt notwendig ist und kümmert sich wirklich noch um den Patient und nicht nur ums Geld wie es manch andere Zahnärzte tun. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Kann den Arzt vorbehaltlos empfehlen und werde jetzt wohl öfter hingehen.

So muss ein Zahnarzt sein. Jedezeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert