Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt
Münchener Str. 2, Moosburg

Dr. med. dent. Wolfgang Ferstl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 2, Moosburg

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Ferstl?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Ein absoluter Profi. Das ganze Team freundlich. Er nimmt sich auch Zeit um kurz zu beraten. Früh morgens bis spät am Abend. Wem Wartezeiten wichtiger sind sollte sich einen Laien suchen. Dauer von Behandlungen sind nur schwer kalkulierbar. Zeit nehmen und das Vertrauen zu haben von einem Meister seines Faches behandelt zu werden. Alle Fragen kann ich nicht beantworten. Die ganze Familie ist bei ihm

Nicht nur Zahnarzt Ein Gebiss Künstler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Ferstl in Behandlung und jedesmal wieder total zufrieden. Das Team ist spitze, echt freundlich und kompetent man braucht absolut keine Angst zu haben, weil man in besten Händen ist.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren froh darüber zu seinen Patienten zu zählen und fahren gerne extra von München nach Moosburg um uns von ihm behandeln zu lassen.

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Super Beratung und Behandlung.
Nett und immer da, wenn man ihn braucht (auch am Hl. Abend)

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

was soll man sagen,alles ist gut,war ist gut bleibt gut.danke wolfang ferstl.komme wieder

suppperrr doc. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Ein wurzelbehandelter Zahn brach mir - auf der Durchreise - längs entzwei: als Notfall an einem Freitagnachmittag steuerte ich in Moosburg Dr. Ferstl`s Praxis an: er war noch im Dienst und nahm mich ohne große Wartezeit noch an. Nach sorgfältiger Untersuchung und sehr guter Aufklärung entfernte er mir den gebrochenen Zahn: völlig schmerzfrei (er wartete nach der Betäubung extra lange, bis alles 100% taub war) und sehr geschickt: der befürchtete operative Eingriff war gar nicht erforderlich. Sehr froh und dankbar konnte ich nach Abklingen der Betäubung ebenso schmerzfrei meine Reise fortsetzen...
Die Rechnung, die ich nach 6 Wochen erhielt, war erstaunlich niedrig, ich hätte mit deutlich mehr gerechnet.

Schmerzfreie Exktraktion als Notfallpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Herr Dr. Ferstl ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich bin nun seit ca. 8 Jahren bei ihm in Behandlung und muss sagen, dass ich bis dato noch keinen so hervorragenden Zahnarzt hatte. Herr Dr. Ferstl arbeitet flink und doch sehr gewissenhaft. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen --> Top Team, (meistens) kurze Wartezeiten und super Laune

An dieser Stelle sei auch nochmal hervorzuheben, dass sich Dr. Ferstl stets Zeit für seine Patienten nimmt und man sich somit nicht wie so oft schon bei Arztbesuchen, wie \"Menschen-Ware\" vorkommt. Die Patienten stehen bei ihm an erster Stelle, das merkt man hier sofort.

Note 3 für Entertainment im Wartezimmer, da hier Zeitungstitel wie Spiegel, Focus oder P.M. fehlen ;)
Wem jedoch Auto Motor Sport, connect & co zusagen, der hat hier wohl mehr Spaß an der Leküre-Auswahl.

Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!! Hier hat einer seinen Traumjob gefunden ;)

bester Zahnarzt nördlich des Equators • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Bin seit 1997 bei Herrn Ferstl in Behandlung und mir wurde noch nie unnötigerweise eine Behandlung, wie ich es schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe, aufgedrängt. Im Gegenteil, er hat meine Zähne erhalten und nicht wie es andere machen, an mir das große Geld verdient.Da er meine natürlichen Zähne, so gut hinbekommen hat, muß ich eigentlich nur noch zweimal im Jahr zum Checken. Er ist halt noch Mensch und mit seinen Geschick, möchte ich Ihn als medizinischen Künstler bezeichen. Meine Frau und mein Sohn sind auch bei Ihm in Behandlung. Bei Ihm kann ich sagen, da gehe ich gerne zum Zanarzt, Kompetent, Sympathisch und immer gut drauf.

Bester Zahnarzt was ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Ich bin seit 1 Jahr bei Dr. Ferstl in Behandlung und kann nur positives über diese Praxis behaupten. Das ganze Team ist sehr gut aufeinander eingespielt und Herr Dr. Ferstl ist unermüdlich im Einsatz für seine Patienten. Er nimmt Rücksicht auf Allergien und stimmt alle Behandlungsmethoden mit mir ab.

Kompetent und stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Ferstl Zahnarzt

Die Noten-Bewertung meines Vorbewerters kann so nicht stehen bleiben. Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Dr. Ferstl, habe von ihm 8 Implantate gesetzt bekommen und alle sonstigen \"üblichen\" in dieser Zeit erforderlichen Behandlungen. Das ist der beste Zahnarzt, den ich in ca. 50 Jahren kennen gelernt habe. Darüberhinaus ist er sehr freundlich und (fast) immer guter Laune. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeit hält sich in Grenzen. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt und Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert