Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich
Am Vierergraben 49, Moosinning

Dr. med. vet. Martin Pippich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Pippich?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Wir haben unseren Kater bei Herren Dr. Pippich kastrieren lassen. Er war unheimlich nett. Jetzt sich für uns Zeit genommen und ist auch mit unserem Kater gut umgegangen. Bei Dr. Pippich merkt man noch, er macht seinen Beruf aus Berufung und nicht (nur) aus Profit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehört dort. Bei kleinen Dingen, gehen wir zu einem anderen TA da wir leider weiter weg wohnen. Geht es um wichtige Dinge, OP, Krankheit, dann nur in diese Praxis.

Sehr netter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Dr. Pippich nimmt sich sehr viel Zeit für die Vierbeiner und geht sehr gut mit ihnen um. Ich gehe sehr gerne dort hin. Mein Rüde hatte gerade eine Blasenentzündung und wurde gut behandelt.

Einfach nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Auf keine Vermutung der Erkrankung durch uns eingegangen, das Tier nicht abgehört, Herz Lunge komplett ignoriert.

Leider haben sich all unsere Vermutungen in der Tierklinik bestätigt und unser Hund ist schwer herzkrank und hätte bereits ein paarmal sterben können.

Ich kann nur jedem tierbesitzer raten, auf seine Instinkte, Vermutungen zu hören und nicht locker zu lassen! Nur durch weitere Beobachtungen wäre unser Hund nicht mehr da.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Dr. Pippich ist beim Umgang mit Tieren sehr einfühlsam und geht auf die Tiere auf eine sehr beruhigende Art und Weise zu. Wir haben für unseren Kater schnell einen Termin bekommen und Dr. Pippich hat sich sehr bemüht um ihn gekümmert.

sehr empfehlenswerter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Viele Jahre wurde unsere Katze von Herrn Pippich betreut. Immer mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch. Danke dafür Martin.
Für den letzten Weg unserer treuen Wegbegleiterin kam er zu uns nach Hause. Wenn der Anlass nicht so traurig gewesen wäre, muss ich sagen.... auch das hat er mit Bravour für uns gemeistert.
Wir als Familie würden immer wieder Martin Pippich als UNSEREN Tierarzt wählen.

Ein Arzt mit Herz am rechten Fleck für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Ich kann Dr. Pippich nur empfehlen. Die Tiere können sich bei ihm echt wohlfühlen. Er nimmt sich Zeit und man kann alle Fragen stellen. Mein letzter Hund hat ihn begrüßt, wie ein Familienmitglied. Ich hoffe, daß wir ihn noch lange als Tierarzt haben.

Der einfühlsamste Tierarzt, den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Wir sind nach schlechten Erfahrungen mit unserer letzten Tierärztin zu Dr. Pippich gewechselt und haben gleich zum Start eine schwere Verletzung (Patellaluxation) bei einem unserer Kater gehabt. Dr. Pippich ist sehr einfühlsam bei den Untersuchungen gewesen, hat den verletzten Kater auf dem Fußboden untersucht und uns sehr gut beraten. Die OP war dann in Haar, die Nachsorge bei Dr. Pippich. Beide Kater sind Fundkatzen und eher ängstlich, bei ihm fühlen sie sich sehr wohl. Kann alle positiven Bewertungen hier nur bestätigen.

Auf Augenhöhe mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

Dr. Pippich geht total auf den tierischen Patienten und auch seine Besitzer ein. Durch seine Ruhe bringt er die Tiere nicht in Stress, im Gegenteil. Unsere Hunde sind überglücklich, wenn Sie zum Tierart dürfen. Das aber nur bei Dr. Pippich. Er kann aber nicht nur bei Hunden und Katzen helfen, sondern hat darüber hinaus auch für viele andere Tierarten eine Menge Ahnung und auch immer einen guten Tipp. Schön, dass es Dr. Pippich für die Tiere gibt :-)

So ein Tierarzt - ein absoluter Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

In Behandlung sind Katzen und Hunde.
Alle Behandlungen waren korrekt, mit sehr viel Gefühl für das Tier und viel Ehrlichkeit dem Besitzer gegenüber. Auch unschöne Dinge wie Einschläferungen werden bestmöglich und angenehmstfür Tier und Mensch gehandhabt.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen für jede Behandlung. Leider kein Röngtengerät vorhanden.

Tierarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Pippich

War mit meinen 3 Hunden bei ihm. Er nimmt sich Zeit und meine Hunde hatten das erste mal keine Angst. Meine kleine Nelly hatte ich zum Kastrieren bei ihm. Menschlich sehr angenehm und Fachlich perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Bester Tierarzt den ich hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben