Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Neuen Ufer 37, Mühlhausen/Thüringen

Dr. med. Peter Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Beyer?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe immer zu Dr. Beyer, da es keine anderen HNO in der Nähe gibt. Manchmal, ist Herr Dr. Beyer sehr nett und kompetent, manchmal ist er eher Lustlos und schert sich nicht um seine Patient*innen. Die Schwestern sind überwiegend unfreundlich.

Gemischt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde immer gut und freundlich Betreut

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Beyer war zu mir immer nett und freundlich. Er ist auf mich gut eingegangen und hat mir jeden Schritt der Behandlung erklärt. Weiterhin hatte er kein Problem damit, dass ich immer wieder ankam und Fragen hatte. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett.
Auch nach meiner Nasen-OP hat Herr Dr. Beyer eine sehr gute Nachsorge getroffen (absaugen, Nachkontrolle, etc). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr großes Einfühlungsvermögen bei blinder Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine Nachbehandlung von einer Septumdeviation.Dachte mir nix böses und freute mich,dass die beiden Splints jetzt entfernt werden.Nix da.Dr.Beyer wunderte sich über den Faden,der seiner Meinung bei der OP vergessen wurde.Keine Spints entnommen,trotz meines Hinweises,dass dort eigentlich welche sein müssten.Nein,keine da.Gut,bin ich dann nach Nordhausen gefahren und hab sie mir von einem kopfschüttelnden Arzt entfernen lassen.Sein Kommentar,das darf einem Arzt nicht passieren.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Arztschwestern sind sehr unfreundlich, Arzt lässt einen nicht ausreden und gibt seine Spitzen zu dem Anliegen was man hat ab. Dadurch dass ihn mein Anliegen nicht interessiert hat, durfte ich nicht ausreden und der Termin für die OP ist schiefgegangen, da ich an dem Datum nicht konnte. Im Endeffekt habe ich mich dann selbst um den OP Termin gekümmert.

Interessenlos und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine 10 Besuche bei der Praxis jetzt nie wieder. Arzt total genervt, hört überhaupt nicht zu, schaut sich beim Gespräch nur die Akten statt den Patienten an, man fühlt sich nicht wie Mensch behandelt. Habe gefragt warum ich die Salbe die er ausgewählt hat nehmen soll, weil ich nach der OP laut OA nur Öl nehmen sollte.... die Antwort war "Sie denken das ich sie ärgern will? wenn ich die Salbe ausgewählt habe wird das schon richtig sein" usw....
Die Einrichtung der Praxis hat auch schon lange ausgedient (nebenbei gesagt)
Sehr traurig.

Ganz schlechte HNO Praxis.. Enttäuschend-traurig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt war freundlich, aber eher wortkarg und im Sprechzimmer fielen mir sofort die völlig veralteten
Sehr schnelle Terminvergabe. Völlig veraltete medizinische Geräte und Einrichtungen. Freundlicher, aber wortkarger Arzt schickte mich dann gleich zu seiner Arzthelferin zum Hörtest. Die Dame war jedoch total unfreundlich, unsensibel und machte über meine Schwerhörigkeit komische Bemerkungen. Kompetenz im Umgang mit Hörgeschädigten Fehlanzeige. Fazit: Diese Praxis sieht mich nicht wieder.

Sehr inkompetente, unsensible Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnelldurchlauf, Als Dr..als HNO ARZT sollte man auch mal sich etwas mehr Zeit für die Behandlung und genauere Diagnose nehmen.

Launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Massenabfertigung. Fehldiagnose.
Mein Hausarzt lag mit seiner Diagnose besser und behandelte es auch besser.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beyer Facharzt für HNO-Heilkunde

Die ärztliche Beratung war ok ...aber die Sprechstundenhilfe ist unhöflich fast schon genervt ...bei Nachfrage

Solide leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben