Dr. Christiane von Schroeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Ruhrgebiet DeinDental Mülheim an der Ruhr MVZ GmbH

Der Empfang wie auch die Helferinen der Praxis sind wirklich freundlich und Hilfsbereit.
Das gleiche kann ich von der Behandlung von Dr. Schroeter sagen.

Lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Behandlung in unserer Praxisklinik formulieren!
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute (Zahn-)Gesundheit!
Zahnärzte in Mülheim

Immer freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Ruhrgebiet DeinDental Mülheim an der Ruhr MVZ GmbH

"Wegen einer anstehenden Operation habe ich Dr. von Schroeter konsultiert. Es ging um eine Vollnarkose. Ich kann also nichts zur OP an sich sagen.

Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt und fand das Aufwachen und Zurückkommen angenehmer als bei anderen Eingriffen. Danach konnte ich mich noch einige zeit erholen, bevor ich abgeholt wurde. Auch die Nachsorge empfand ich angenehm. Nun warte ich auf die Implantat Operation."

Lieber Patient,

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute (Zahn-)Gesundheit!
Zahnärzte in Mülheim

Gute Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Ruhrgebiet DeinDental Mülheim an der Ruhr MVZ GmbH

Ich habe zwei Narkosen durch diese Ärztin bekommen und bei beiden Malen war das Aufwachen der Horror. Es wird sehr ruppig mit einem umgegangen, sowohl verbal als auch physisch.
Die Narkose sollte mir als Angstpatient die zahnärztliche Behandlung erleichtern, stattdessen habe ich in Anbetracht von zukünftigen Vollnarkosen nun ebenfalls ein schlechtes Gefühl...

Lieber Patient,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Praxisklinik nicht zufrieden waren.

Leider können wir Ihre Bewertung keinem Patientenkontakt zuordnen.

Gerne würden wir Ihre Schilderung nachvollziehen und mit Ihnen aufarbeiten. Deshalb können Sie uns gerne Ihren Klarnamen per E-Mail an kontakt@praxisklinik-ruhrgebiet.de zukommen lassen, damit wir konkret reagieren können.

So ist es uns möglich, eventuelle Schwächen zu erkennen und zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln.

Zahnärzte in Mülheim

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben