Evangelisches Krankenhaus Gefäßchirurgische Klinik
Wertgasse 30, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Martin Heidrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Heidrich?

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Bei Herrn Dr. Heidrich hab ich mich stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Er hat gute Aufklärungsarbeit geleistet und mir dabei die ein oder andere Sorge genommen.
Er kann sich im Gespräch gut "einfühlen" und hat einen guten, gesunden Sinn für Humor (finde ich wichtig und gut) .
Fachlich macht er einen sehr kompetenten Eindruck und konnte mir "Normalo" jede Frage verständlich beantworten.
Die OP (Venenstripping) im linken Bein nahm er bei mir selbst im vergangenen Oktober vor. Um 10Uhr lag ich auf dem Tisch, und um 12:30Uhr wachte ich wieder auf. Ich konnte (nach erlangen meiner Sinne ;-) ) aufstehen und vorsichtig auftreten/ laufen.
Schmerzmittel brauchte ich nach der OP nicht.
Zwar war der Schnitt im Leistenbereich noch einige Tage nach der OP unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Und das auch nur in Sitzhaltung.
Die Wunden sind sehr gut verheilt und auch die Narbe im Leistenbereich ist kaum noch zu sehen.
Mittlerweile brauche ich auch keinen Kompressionsstrumpf mehr. Nur bei längeren Autofahrten trage ich ihn noch vorsichtshalber.
Insgesamt ist Alles sehr gut gelaufen, und ich würde wenn nötig mit gutem Gewissen wieder zu Dr. Heidrich gehen!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal (auch am gesamten Team) !

VG
M.M.

Kompetent, gutes Menschenverständnis, Sinn für Humor und gute Aufklärung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Ich suche seit bereits 3 Jahren Herrn Dr. Martin Heidrich auf und bin stets zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr, sorgt sich um Ängste der Patienten und wendet mordernste Behandlungsmöglichkeiten an.

Hier fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Hier wird die Patientenstimme noch gehört! Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Ich wurde im Mai 2020 von Dr Heidrich operiert. Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal, super Anästhesistin. War dort sehr zufrieden! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Ein wirklicher sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Voruntersuchung und Nachkontrolle, alles wird sehr verständlich erklärt. Offene Fragen werden besprochen. Mit Termin hatte ich nie eine Wartezeit und konnte immer direkt zum Arzt.

Das komplette Team ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Ich würde mich dort immer wieder behandeln lassen und weiter empfehlen.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt.
Mir wurde alles sehr gut erklärt und die Behandlung ging schnell.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Gut organisierter Praxisablauf. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ebenso Dr. Heinrich, ein empfehlenswerter Facharzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Der Termin für die Untersuchung war kurzfristig verfügbar und wurde ohne Wartezeit eingehalten. Sehr freundliches Praxispersonal. Herr Dr. Heidrich war sehr zugewandt und hat das Untersuchungsergebnis nachvollziehbar erläutert.

gut organisierte Praxis, zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Sehr kompetenter Arzt mit einem richtig guten Praxisteam, Perfekte Behandlung durch sehr gutes Wissen.
Immer wieder......wenn nötig :-)

Störende Krampfader • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Sehr gute Behandlung. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich aufgehoben. Nettes Personal. Zeitnahe Terminvergabe. Keine Wartezeit.

Standort: MVZ Mülheim GmbH

Fühlte mich bei Dr.Heidrich in guten Händen und wurde Termingerecht Behandelt.

Kompetenter Facharzt Empfehlenswert und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben