Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Kettwiger Str. 62, Mülheim an der Ruhr

Dirk Thiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kettwiger Str. 62, Mülheim an der Ruhr

Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Lungenfacharztpraxis besser kennenlernen. Sie erf...

Es freut mich dass Sie sich über unsere Leistungen informieren möchten. Ein Schwerpunkt unserer Diagnostik und Therapie sind Allergien sowie Störun...

In unserer Praxis für Pneumologie (Lungenheilkunde) und Allergologie sowie Schlafmedizin behandeln wir verschiedene Erkrankungen der Lunge. Darüber...

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Zugegeben, ein telefonischer Kontakt ist schwierig. Ich war persönlich zur Terminabsprache in der Praxis und wurde dort super freundlich empfangen. Die Wartezeit für eine Untersuchung im Schlaflabor war äußerst kurz. Vorbesprechung ebenfalls gut, die gleiche nette Assistentin hat mich ausführlich über den Ablauf informiert. Am Abend im Schlaflabor dasgleiche: Wieder eine super nette Nachtschwester, absolut kompetent und geduldig. Selten habe ich in einer Praxis so viele freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. Das Zimmer im Schlaflabor ist sehr hübsch eingerichtet, es steht sogar ein immens großer Fernseher zur Verfügung. Die typische Krankenhausatmosphäre hatte ich hier nicht. Absolut empfehlenswert.

Ich kann diesem Arzt und der ganzen Praxis mit reinem Gewissen die Bestmögliche Bewertung hinterlassen.
Für einen dringlichen Termin bin ich aus Bonn angereist und habe vom ersten Moment bis zur Verabschiedung einen sehr freundlichen Vormittag in der Praxis verbracht.
Aber vor allem die umfassende Medizinische Betreuung durch Herrn Dr. Thiemann und seinem Praxisteam war außergewöhnlich gut.
Der Arzt hat sich alle meine Symptome angehört, sehr viel Zeit für die Anamnese gelassen und alle meine Bedenken Ernst genommen.
Ich habe sogar am selben Tag eine Röntgenaufnahme meiner Lunge machen können.
Das Praxisteam von Herrn Dr. Thiemann war genau so freundlich wie der Arzt und ich wurde durch mehrere Untersuchungen (Allergietest, Lungenfunktion etc. ) sehr freundlich und stets informierend begleitet.
Abschließend hat mich Herr Dr. Thiemann über meine Symptome aufgeklärt und sich noch mal gründlich Zeit für ein Gespräch genommen.
So muss eine Praxis sein.

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Bin mit Behandlung zufrieden, mir wird geholfen. Wartezeiten und Erreichbarkeit ungenügend!
An der ganzen Organisation muss dringend gearbeitet werden, denn dass ist ein Grund für mich, mir einen anderen Arzt zu suchen.
Wäre schade, aber immer zwischen 2 und 4 Stunden Wartezeit geht nicht.

Freundliche Mitarbeiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich befinde mich seit Jahren in Behandlung von Herrn Thiemann und kann Herrn Thiemann uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, die ich mir von meinem Arzt wünsche. Auch an seiner Kompetenz habe ich bisher zu keinem Zeitpunkt gezweifelt. Neu hinzugekommen ist bei Herrn Thiemann in der Praxis ein Schlaflabor. Diese habe ich selber schon genutzt - es ist Schalldicht und super ausgestattet - ich füllte mich wie in einem guten Hotel, einfach toll

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Telefonische Erreichbarkeit ist gegen Null! Mehrere std versucht anzurufen ohne Erfolg nach einer std Wartezeit fliegt man aus der Leitung. Dann hin gefahren. Sitzen 2 Damen quatschend mich ignorierend am Empfang! Keine telefoniert! Als ich es angesprochen habe wurden sie pampig. da sie so im Stress wären! Ach weitere Schilderungen das ich seit 1 Wochen auf einen Rückruf warte interessierte sie wenig. obwohl meine rückruf bitte sogar vorlag.

Dirk Thiemann

Vielen Dank für ihre objektive Bewertung .
Wir arbeiten stetig an der Optimierung der Erreichbarkeit, welches leider überwiegend in Arztpraxen und gerade zu Coronazeiten erschwert ist .. Weiterhin danke ich für Ihre Kritik .. wir werden da eine Optimierung anstreben ... Ihnen Alles gute und beste Gesundheit

Sehr netter guter Arzt , aber … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Fühle mich komplett gut aufgehoben, unter anderem ein sehr nettes und kompetentes Team gut auf einander abgestimmt. Der Arzt ein sehr bewusster und sehr freundlich, stets immer ein Ohr für seine Patienten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Diese Praxis ist in meinen Augen sehr schlecht organisiert. Für Termine per Telefon verbringt man ca.1 Std.in Warteschleife u.wird vertröstet das man an 1.Stelle stehe beim nächsten freien Platz.
Bei erhaltenen Terminen,war jedes mal eine Wartezeit von 3,5Std.für mich. Erst nach hinterfragen....mehrmals kam ich dann ins Arztzimmer,wo aber bei 2 Terminen i h nur von der Helferin aufgeklärt wurde und alles schriftlich am PC eingab. Den Arzt bekam ich erst am 3.Termin zu Gesicht u.hatte 5min.bei ih

Ich persönlich habe den Arzt erst persönlich nach meinen 3.Termin kennen gelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wir waren zwei Mal bei Herrn Thiemann. In seiner Praxis arbeiten mehr als unfreundliche Mitarbeiter. Herr Thiemanns Sprachduktus ist mehr als unverständlich. Er artikuliert sich nicht deutlich, sodass er beim Tragen einer Maske kaum mehr zu verstehen ist. Nachdem wir eine Mitarbeiterin darauf hingewiesen hatten, dass mit einer Erkrankung nicht zu spaßen wurden wir von dieser belächelt und im Anschluss von Herrn Thiemann lautstark zurechtgewiesen. Es war das letzte Mal!

Corona wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Praxis Ausstattung ist super, das Team und der Arzt sehr freundlich. Die Wartezeit ist in Ordnung. Jedoch was überhaupt nicht geht ist die telefonische Erreichbarkeit. Ich habe es teilweise 4 Tage lang versucht und einen email Kontakt unternommen und komme kaum durch. Telefonisch wird man meist nach 3 min aus der Warteschlange geworfen.

Netter Arzt und Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thiemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich wurde durch Herrn Thiemann hervorragend aufgeklärt, Herr Thiemann hat die Problematik auch für einen Laien verständlich sehr gut erklärt und sich Zeit genommen, ich fühlte mich, anders als in anderen Praxen sehr gut aufgehoben. Hervorheben möchte ich das Team von Herrn Thiemann hier spiegelt sich die Freundlichkeit und Zugänglichkeit des Arztes. Selten in der Servicewüste Deutschland.

Besuch wegen Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert