Dr. med. Holger van der Gaag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Van Der Gaag?

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Dr. van der Gaag ist ein sehr erfahrener und sympathischer Kinderarzt, der mein Kind von Geburt an sehr kompetent betreut! Wir gehen gern dort hin und fühlen uns bei ihm rundum gut aufgehoben.

Ein Kinderarzt nach Wunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Meine Familie war seit ca Anfang der 90er dort mit allen Kindern (Cousins, Cousinen, Schwester, Neffen etc ) Patient, ich natürlich auch. Nun geh ich selbst mit meiner Tochter dorthin. Damals als Kind bin ich schon gerne gegangen, man fühlt sich dort super aufgehoben, nett behandelt und selbst von den Helferinnen bekommt man Hilfe. Dr. van der Gaag ist der Arzt meines vollsten Vertrauens. Nimmt sich genug Zeit und ist immer freundlich. Empfehlung - immer wieder.

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Nettes Team und super Ärzte. Gehe seit 19 Jahren mit den Kindern in die Praxis. Jetzt nur noch mit dem Kleinen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Wir besuchen Dr. Van der Gaag seit 17 Jahren, unser 19 jähriger Sohn ist ganz traurig, dass er nicht mehr dorthin kann.
Auch bei nicht alltäglichen Diagnosen kompetenter Arzt. Findet und behandelt richtig.
Würden ihn immer empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Bei unserem ersten Termin wurden wir sofort ohne zu warten in den Behandlungsraum gebracht und eine nette Helferin hat sofort mit dem Messen und Wiegen begonnen. Danach kam direkt der Doktor stellte sich vor und gratulierte noch mal zur Geburt. Ein sehr netter, sympathischer Mann. Er war im Umgang mit der kleinen Maus sehr liebevoll und geduldig. Er hat sich Zeit genommen für alle Fragen und hat über die nächsten Schritte aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden!!

Sehr netter und sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Job versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Wir waren mit beiden Kindern (heute 24 J. und 19 J.) von Anfang an bei Herrn Dr. van der Gaag und immer super zufrieden. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Behandlung für jeden seiner Patienten, deshalb haben wir auch mal eine längere Wartezeit in Kauf genommen. Auch damals noch bei seiner Schwester und später bei seinem neuen Kollegen fühlten wir uns gut aufgehoben.
Meine Kinder waren beide traurig, als sie sich mit 18 Jahren vom gesamten Team verabschieden mussten.

Arzt und Praxisteam haben unser uneingschränktes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Wir kennen Dr van der Gaag und sein Team seit 1997 und sind immer sehr zufrieden gewesen.Nette Helferinnen und der Arzt diagnostiziert und behandelt sehr gut! Eine unserer Töchter hatte schwere Migräne und wir fühlten uns sehr persönlich behandelt.Wir sind sehr zufrieden und haben noch 5 Jahre die Möglichkeit die Praxis zu besuchen,dann sind die Kinder erwachsen! Übrigens wurde keinem meiner Kinder je bei Infekten ein Antibiotikum verschrieben

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Wir sind schon seit Jahren mit unseren 2 Kindern Patienten in der Praxis. Es ist alles gut, das einzige Problem ist, dass man mit kleineren Kindern keine Nachmittagstermine bekommt. Immer wieder mit dem „Vorwand“, diese Termine sind für Schulkinder reserviert. Ja schön und gut, aber wenn man Berufstätig ist?! Und immer muss man sich rechtfertigen wie viel man welchen Tagen arbeitet! Und ewige Diskussionen führen.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
Nicht jeder hat 5 Jahre Elternzeit

Sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Also über so Dinge wie von anderen hier beschrieben „Vertritt seine eigene Meinung. Andere Fach-richtungen hinzuzuziehen wie z.B. Orthopäde, Psychomotorik, Ergotherapie hält er grundsätzlich für überflüssig.“ oder „Wer sein Kind planmäßig Impfen lässt und keine anderen Sichtweisen außer die Schulmedizin hat ist das genau der richtige Arzt für sein Kind. Alle anderen werden auf Kritik und Vor-würfe stoßen. Alternativen sind hier nicht gern gesehen“, kann ich überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Dr. van der Gaag ist definitiv kein Arzt, welcher sofort mit Antibiotikum um sich wirft, was ich vollends begrüße. Erst wird es auf anderem Wege probiert und wenn nichts anderes hilft, wird zu Antibiotikum gegriffen, außer natürlich es ist unumgänglich, dann wird es sofort verschrieben.
Wir sind seit Jahren vollkommen zufriedene Patienten, haben bei Vertretungsärzten in Mülheim schon ganz anderes erlebt. Auch die Wartezeit sind mehr als human, da die Termine dort anscheinend sehr strukturiert vergeben werden.

Ach ja und sich in der Bewertung eines Kinderarztes über laute Bobbycars im Wartezimmer aufzure-gen, treibt mir dann doch ein breites Lächeln ins Gesicht. Sie sind dort schließlich nicht in der Kiche…

Toller Arzt, der auch nicht gleich mit Antibiotikum um sich wirft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger van der Gaag Andreas Weckelmann und Corinna Buron

Meine Kinder sind mittlerweile 27 und 13,war mit beiden bzw mit meinem Sohn immer noch dort.immer freundlich ,kaum Wartezeit bei Termin ,kompetent,kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben