Anca van der Kolk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hingbergstr. 285, Mülheim an der Ruhr

Dr.Kai van der Kolk und Anca van der Kolk

Sind Sie Anca Van Der Kolk?

Standort: Dr.Kai van der Kolk und Anca van der Kolk

Als Angstpatient bin ich von Frau van der Kolk mit gebotener Achtsamkeit sehr gut behandelt worden.
Die Ausführungserläuterungen über die einzelnen Arbeits- und Behandlungsschritte waren sehr detailliert und anschaulich, was zum Vertrauen und Angstabbau beigetragen hat, obschon es eine größere, zahntechnische Arbeit war. Zudem habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass nicht der Versicherungsstatus im Fokus steht, sondern, in erster Linie, der Patient.

Fazit: Über die zahnärztliche Behandlung und das Ergebnis der Arbeit war ich sehr positiv überrascht. Mein Angstlevel hat sich nun um etliche Grade vermindert.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kai van der Kolk und Anca van der Kolk

Ich bin zu ihrem Mann gewechselt. Frau Kolk ist zwar freundlich und wird sicherlich eine gute Arbeit machen aber es kann nicht angehen, obwohl man mehrfach nach dem Spritzen und während der Behandlung darauf hinweisst, dass die Spritze nicht gewirkt hat und man alles wir unbetäubt erlebt, dass trotzdem die Behandlung unverändert fortgsetzt wird. Ich bin nicht sehr empfindlich und kann auch Schmerzen ertragen, aber eine Zahnarzt Behandlung muss heute nicht mehr zum Schmerztrip werden.

normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kai van der Kolk und Anca van der Kolk

Bin seit Ewigkeiten dort Patientin und nach jeder Behandlung immer sehr zufrieden aus der Praxis gegangen. Besonders ihre ruhige Ausstrahlung und ihre detaillierte Aufklärung sind für mich die wichtigsten Gründe, Frau Dr. Van der Kolk treu zu bleiben. Sie arbeitet sehr präzise und geschickt. Sogar 1 Minute vor Schließung der Praxis hat sie mich trotzdem behandelt. Das würde wahrscheinlich kein Arzt machen. Auch Herr Dr. Van der Kolk ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt.

Super Ärztin mit sehr viel Feingefühl und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kai van der Kolk und Anca van der Kolk

Frau van der Kolk ist rundum empfehlenswert. Sie ist kompetent, sorgfältig, ruhig und freundlich und handwerklich geschickt.

Kompetent, nett, nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Kai van der Kolk und Anca van der Kolk

Ich bin immer super gut zufrieden. Die Behandlungen und beratungen verlaufen immer reibungslos.

Erstklassige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert