Dr. med. dent. Peter Roosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Liebes Team Roosen.... auch hier möchte ich mich mal zur Praxis äußern... Es ist eine sehr moderne Praxis, mit einem sehr tollen Team , wo der Pat. immer im Vordergrund steht... Man wird sehr gut beraten...Auch das Miteinander ist sehr angenehm... Dr. Roosen und seine Mitarbeiterin haben eine sehr erfrischenden Humor, Man ist somit abgelenkt von der Behandlung- hat ein Schmunzeln und fühlt sich vollstens ins Team intergriert... Somit 10 Sternchen fürs Wohlbefinden- Beratung und Behandlung... Immer wieder komme ich gerne und freue mich auf das Team... Vielen Dank Dr. Roosen und Team Weiter so....

Lob und volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Gute Beratung und Empfehlungen.Nimmt sich Zeit, wird gut geplant und umgesetzt. Keine unnötigen Termine.Beratung für eine notwendige Betäubung wird ausführlich erklärt und schmerzfrei gestzt.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Aus einem Notfall wird nach schneller und guter Behandlung genug Vertrauen um die nötige Weiterbehandlung durchzuziehen.

Herrn Dr. Roosen schätzt man für seine Art und fachliche Kompetenz. Der Humor mit seiner Assistentin ist besonders und vielleicht nicht jedermans Sache. Für mich aber der entscheidende Faktor neben den fachlich guten Behandlungen.

Aus Notfall wird Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Ich war jahrelang mit dem Zustand meiner Frontzähne unzufrieden und bin schon seid Jahren in der Praxis Dr. Roosen mit Prophylaxebehandlung sehr zufrieden, ich habe mich aber lange nicht getraut meine Frontzähne korrigieren zu lassen. Nach einer weiteren ausführlichen Beratung habe ich in Dr. Roosen jemanden gefunden der die Sanierung meinerZähne mit neuen Frontzahnkronen genau so umgesetzt hat wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich bin super zufrieden und überglücklich und kann Dr. Roosen nur jedem weiter empfehlen.

Dr.Roosen hat mich glücklich gemacht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Ich bin eigentlich kein Bewertungsschreiber aber hier muß ich eine Ausnahme machen. Nach langem suchen, nach einem geeigneten Zahnarzt, bin ich auf das Team der Zahnärzte Kaiserstraße gestoßen und bin sehr Zufrieden. Es ist ein kompetentes Team in einer sehr gut geführten und ausgestatteten Praxis, in der ich mich als Patient gut aufgehoben fühle. Die Behandlung erfolgt in der Regel nach kurzer Wartezeit, duch eine nettes und kompetentes Team.
Diese Praxis kann ich nur weiter Empfehlen

Dr.Roosen, ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Sehr kurze Wartezeit und sehr freundliches Personal. Außerdem sehr kinderfreundlich- angefangen bei der Spielecke im Wartebereich über die sehr kindgerechte und einfühlsame Ansprache während der Kontrolluntersuchung bis hin zum kleinen Giveaway nach der Untersuchung.

Super Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Behandlung immer sehr gut, angenehm jederzeit nur kurze Wartezeit, freundliches und kompetentes Team

Kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Bin selber Angstpatient und damit vorbelastet.
Ich kann nur sagen das ich vollkomm zufrieden mit dem Hr. Dr. Peter Rosen und dem ganzen Praxisteam bin! Es arbeiten alle Hand in Hand. Man fühlt sich gut und in besten Händen!
Vorallem finde ich das Arbeitsklima in dieser Praxis, sehr toll.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Gehe 2 - 3 x jährlich zur Vorsorge und Zahnreinigung. Stets zufrieden mit Leistung des
Ärztes und der Effizienz der Assistentinnen. Eine Wurzelbehandlung wurde aufgrund einer
urlaubsbedingten Abwesenheit von einem Kollegen durchgeführt. und dies geschah auch
vollkommen schmerzfrei, vorsichtig und zufriedenstellend.

Stets zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Kaiserstrasse MVZ GmbH

Leider muss ich sagen, dass meine anfängliche Zufriedenheit deutlich abnahm. Das Verständnis für seine Patienten bzw. deren Sorgen und Ängste ignoriert bzw. belächelt der Arzt. Entsetzt war ich über den Umgangston den der Arzt mit seinen Angestellten pflegt.

Umgangston und Verständnis sind ihm abhandengekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert