Dr. med. Markus Cybulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Cybulla?

Standort: Nephrologicum Markgräflerland Andere

Ein toller Arzt der sich gern ein eigenes Bild macht und nicht einfach Diagnosen übernimmt. Bei mir wurde in einer Klinik eine falsche Diagnose gestellt und er hat nun über 3 Monate hinweg die richtige Diagnose gestellt. Er ist freundlich, kompetent, zugewandt, ehrlich und sagt was er denkt. Ich finde das gut auch wenn es manchmal unangenehm ist. Auch Rückrufe bei Beschwerden und Laborbefunden funktionierte ganz gut. Nicht direkt am selben Tag, aber doch sehr schnell und einen Termin hat man innerhalb von wenigen Tagen. Ich würde Dr. Cybulla weiterempfehlen.

Standort: Nephrologicum Markgräflerland

Habe meine Diagnose schon seit 15 Jahren und Dr. Cybulla zweifelte diese erst einmal an.
Er verlangte eine Skeletszintigraphie trotz vorhandenem MRT welches den Befund eindeutig bestätigt sowie die Diagnose meines ehem. Rheumatologen. Später stellte sich heraus, dass die Skeletszintigraphie völlig unnötig gewesen war und das MRT auch gereicht hätte, was ich bzw. mein Hausarzt aber auch schon am Telefon gesagt hatte. Die Gammerstrahlenbelastung der Szintigraphie war unnötig ebenso die damit verbundenen Hals- / Schilddrüsenschmerzen des Radionuklids welche fast eine Woche anhielten.
Als er die Diagnose schließlich doch anerkannte staunte ich nicht schlecht. 6 Monate Wartezeit!
Alles in allem eine sehr unschöne Erfahrung.
Ich habe natürlich keine 6 Monate gewartet sondern mir einen Kompetenteren und freundlicheren Rheumatologen gesucht.

Eine Zumutung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephrologicum Markgräflerland

Seit 4 Wochen wartet unsere Oma auf den Rückruf von Dr.Cybulla zur Befundbesprechung. Bei Anruf heißt es nur sie stehe auf der Liste und vorher könne nichts an den Hausarzt geschickt werden. Wir haben auf ihre schmerzenden und geschwollenen Hände hingewiesen. Somit müssen wir wohl zum nächsten Arzt in der Hoffnung dort schneller Hilfe zu bekommen.

Seit 4 Wochen ohne Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephrologicum Markgräflerland

Arzt reduziert Patienten auf das Äussere (Übergewicht, mich nicht Mal so stark) , Unterricht kaum und entdeckt so akute Erkrankungen nicht. Musste bis Baden-Baden um das mir jemand half und mich ernst nahm.

lieber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephrologicum Markgräflerland

Ich kann nicht negatives sagen. Nur ist er leider überlastet und man bekommt nur schwer einen Termin

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephrologicum Markgräflerland

Ein supernetter ,kompetenter Arzt,dem seine Patienten sehr wichtig sind !

ein menschlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert