Dr. med. Ulli Kinkelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin nach längeren bereits bestehenden (1,5 Monate) Schmerzen zum Orthopäden überwiesen wurden durch meinen Hausarzt. Es wurden 4 Röntgen gemacht. Danach brannte und juckte die betroffene Stelle. Arzt hat nicht mal beim danach gehen Ultraschall erklärt wonach er suchen würde... Bin ohne eine Diagnose oder Vermutung raus. Arzt konnte mir nicht mal sagen, ob ich Schmerzmittel noch weiterhin nehmen durfte. Fühlte mich als ob dieser Termin verschwendete Zeit war. Geht nun dann nach weitere beinahe 2 Monate ins MRT.

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe meinen Hallux von Dr. Kinkelin im Januar operieren lassen und war bei ihm in besten Händen. Auch ein großes Lob an die Damen in der Praxis. Alle sind super nett und kümmern sich um die Patienten wirklich richtig gut.

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Über Dr. Kinkerling kann ich nur positiv berichten. Die Operation (Knie) ist gut verlaufen. Die ersten Termine waren problemlos und ich war mit allem zufrieden. Das Problem kam bei der letzten Nachuntersuchung am. 05.03.24 und betrifft nur die Dame bei der Patientenaufnahme. Ich hatte Termin um 11.00, war um 10.45 vor Ort und habe um 11.45 nachgefragt ob ich vielleicht vergessen wurde da mind. 10 Patienten die nach mir gekommen sind vor mir drangekommen sind. Auf meine Frage an Frau S: Haben diese Patienten alle um 11.00 einen Termin bei Dr. Kinkeling antwortete sie mit "ja" Meine Antwort darauf war, dann haben Sie ein Problem im System. Nach weiteren 30 Min. Wartezeit habe ich die Praxis, ohne Untersuchung, verlassen.

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Alles super tolle Praxis top Ärzte.
Kaum Wartezeit

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr freundlicher und professioneller Arzt, alles war wie vereinbart, für jede Empfehlung!

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Kinkelin gekommen. Da ich seit Jahren starke Schulterschmerzen hatte,wurde eine genaue Anamnese vorgenommen! Daraufhin wurde entschieden, dass eine Operation unabwendbar ist. Daraufhin wurde ein zügiges Terminmanagment zur OPERATION eingeleitet. Die Operation, die durch Professor Xxxxx durchgeführt wurde, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Am nächsten Morgen,erkundigte sich Dr. Kinkelin gleich wie es mir geht ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Ablauf!

Kompetent und Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühlte mich gut aufgehoben, ernst genommen und auf meine Erkrankung wurde eingegangen. Er erläuterte mir genau, was meine Beschwerden verursachte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um den Schmerz zu lindern sowie die Beweglichkeit zu fördern.

Ich bin zufrieden mit Dr. Kinkelin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Verletzung und der Behandlung. Wirkt sehr kompetent und ist absoluter Experte für Knieoperationen. Nur weiter zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt, erklärt sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde im Juni am Knie (Schlittenprothese) operiert. Heute nach 6 Wochen gehe ich wieder ohne Krücken und steige Treppen im Wechselschritt. Ich bin mit der OP durch Dr. Kinkelin mehr als zufrieden.
Herzlichen Dank nochmals.
Auch ein großes Lob an die Damen an der Anmeldung. Wenn man sie wirklich braucht sind sie immer für einen da.

Erstklassige Knieschlittenprothesen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte große Schmerzen in der Hüfte und an den Fersen, konnte kaum mehr laufen. Nachdem uns in einer anderen Praxis eine Wartezeit für den Termin von 3 Wochen in Aussicht gestellt wurde, habe ich bei Pro U angerufen. Termin innerhalb von 3 Tagen, vielen vielen Dank!
Sehr freundliches Praxispersonal und sehr kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut versorgt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert