Geschätzte Antwortzeit:

Tizianstr. 28, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Astrid Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wissen Erfahrung Zeit …
setze ich ein um Ih...

Das Beste aus beiden Welten…
möchte ich Ihnen anbieten. Als Ärztin für Chinesische Medizin und Schulmedizin kenne ich beide Sichtweisen in de...

Mein Ziel ist es Ihnen nach einem strukturierten ausführlichen Gespräch und einer klaren Diagnostik eine passende ärztliche Behandlung anzubieten d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Frau Wagner nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, analysiert und berät äußerst verständlich. Ich habe mich sofort gut verstanden und behandelt gefühlt.
Ihre Akkupunkturbehandlungen und ihre Ernährungsberatung sind auf allerhöchstem Niveau. Sie erkannte bald, dass Weizen der Trigger für meine Rheumabeschwerden sind und im Umkehrschluss beim Weglassen von Weizen die Rheumabeschwerden abnahmen.
Das Gesamtkonzept aus guter Organisation, ausführlicher Beratung und Akkupunktur zeichnet diese Ärztin aus.

Einfühlsame Ärztin – ein Glücksgriff bei meinem Rheuma • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Frau Dr. Wagner ist mehr als ein Arzt, sie ist eine absolute Vertrauensperson. Ihre Beratung und Ihre Akkupunktur haben mir sehr gut getan. Auch ihre Fähigkeit, zuzuhören ist hervorzuheben. Eine wunderbare Ärztin!

Absolute Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Ich habe Fr.Dr.Wagner wegen sehr starker Rücken/Ischias Schmerzen aufgesucht als ich im 8ten Monat schwanger war.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Bedürfnisse im Detail eingegangen.
Bereits nach einer Behandlung war ich komplett schmerzfrei.
Dr.Wagner hat so viel positive Energie und Ausstrahlung und dazu noch magische Hände.
Ich habe Sie schon mehrmals weiterempfohlen und Sie ist für mich sie einzige Adresse in Sachen Akkupunktur in München!

Top Hilfe während der Schwangerschaft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Sehr zufrieden, man fühlt sich auf anhieb aufgenommen und verstanden

Sehr nett und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und den Patienten weiterhilft! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Nach viele Fehldiagnosen mit entsprechend falscher Therapien bin ich über eine Empfehlung aus ärztlichen Fachkreisen zu Dr. Astrid Wagner gelangt. Ich bin wegen einiger Intoleranten ,Allergien und Schmerzen zu ihr gegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, sorgfältig diagnostizier und verständlich und gut erklärt. Bei der Akupunktur hat sie genau beschrieben welche Punkte Sie akupunktiert.

Frau Dr. Astrid Wagner ist fachlich höchst kompetent und erfahren, menschlich emphatisch und freundlich - eine ganz hervorragende Ärztin. Dank der Akupunktur geht es mir inzwischen deutlich besser und ich bin mehr als zufrieden!. Ich kann Frau Dr. Wagner nur weiter empfehlen

Hochkompetente Ärztin für Intoleranzen,Allergien,Schmerzen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Frau Dr. Wagner ist eine besonders aufmerksame und bemühte Ärztin.
Nachdem ich mit meinen Symptomen bei zahlreichen Ärzten ohne Erfolg war, bin ich zu Dr. Wagner gekommen. Im Vergleich zu Kollegen hat Sie sich sehr viel Zeit genommen und alle möglichen Ursachen in Betracht gezogen.
Dank der Akupunktur geht es mir mittlerweile wesentlich besser und ich bin mehr als zufrieden!

Akupunktur als DAS Heilmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Bei einem Spaziergang in unserem Viertel hat mich das Praxisschild angesprochen - ich habe mir einen Flyer aus dem Zettelkasten am Zaun mitgenommen und sofort einen Termin vereinbart: seitdem bin ich in besten Händen.

Frau Dr. Wagner nimmt sich viel Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung meiner Beschwerden (Reizmagen, Reizdarm, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im HWS-/LWS-Bereich, psychischer Stress, Allergien ...) ist gut vernetzt und erklärt für Laien sehr verständlich was Sie diagnostiziert und welche Punkte sie akupunktiert.
Ich bin dank Ihrer Behandlungen und Tipps auf einem sehr guten Weg meine Gesundheit und Fitness wieder herzustellen und beschwerdefrei zu werden.

Ich kann Frau Dr. Wagner ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Ein absoluter Glücksgriff ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Ich habe die Dame aus dem Internet und diesen guten Bewertungen gefunden. Mein Anliegen war eine Untersuchung und Methode zum abnehmen. Sie stellte mir 3-4 Bücher vor und empfahl mir diese zu kaufen. Bücher habe ich genug und ich bin nicht dorthin um mir Buchempfehlungen geben zu lassen - wofür ich dann auch noch bezahlen muss! Ich sagte ihr das ich Übergewichtig bin und mich mit meinem Gewicht nicht wohlfühle zusäztlich erzählte ich ihr das ich Eisenmangel und womöglich Fruktoseintoleranz habe. Ihre Diagnose bei der Rechnung war - Adipositas, Eisenmangel und Fruktoseintoleranz - dafür das ich ihr das alles gesagt habe hat sie mir eine Rechnung in höhe von fast 80€ ausgestellt. Selbstversändlich habe ich diese auch bezahlt - wenn man so schlecht berät muss man das Geld ja nötig haben! Hierzu kam noch der brüller überhaupt, das sie mitten im Gespräch zu einer anderen Patientin gegangen ist und ca 10-15 min weg war. Ich war ca 45 min dort, von denen man mir 15 durch andere Patienten 15 minuten durch Buchempfehlungen und 10 minuten durch Krankenkassen schlecht Redung gestohlen hat. "Beraten" wurde ich dann wohl 5 Minuten?
Ich bin einfach nur enttäuscht und empfehle nicht weiter!

Dr. med. Astrid Wagner

Liebe(r) Patient/-in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wie Ihrem Kommentar zu entnehmen ist, entsprach das Arbeitsheft "Satt essen und abnehmen" der Ernährungsmedizinischen Klinik der Universität München nicht Ihren Vorstelllungen. Es ist ein hilfreiches, konzises, klares, kurzes Buch, das die Patienten bisher als sinnvolle Ergänzung zum ärztlichen Gespräch, der Befunderhebung, dem Protokoll und den Ernährungsempfehlungen bei Übergewicht sehr geschätzt haben.

Die Abrechnung erfolgt regulär nach dem Gebührensatz der Ärzte. Die bekannten Diagnosen sind immer Bestandteil einer Rechnung. Sie erhielten vor dem Gespräch eine schriftliche Aufklärung- und Einverständniserklärung. Die Kosten sind transparent und auch auf meiner Webseite einsehbar.

In einer ärztlichen Praxis sind kurze Unterbrechungen eines Geprächs aufgrund der Patientenversorgung möglich. Berechnet wird natürlich nur die tatsächlich geleistete Gesprächszeit.

Das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten sind mir sehr wichtig.
Über eine persönliche Äußerung Ihrer Vorstellungen im Gespräch hätte ich mich gefreut - auch um Ihnen zu helfen zu Ihrem Ziel zu kommen.

Nicht zu empfehlen - Geldverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM Dr.med. Astrid Wagner

Ich bin wegen einiger Intoleranzen zu Frau Dr. Wagner gegangen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und meine Belange ernst. Bei der Suche nach Ursachen kam Sie auf Zusammenhänge die andere Ärzte vor ihr nicht sehen wollten. Ich werde auf jedenfall weiterhin zu Frau Wagner gehen und kann sie weiter empfehlen.

Sehr kompetente und ausführliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben