Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger
Königinstr. 35 a, Maxvorstadt, München

Dr. Delia Grasberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fachärztliche Privatpraxis für Psychotherapie, Psychoanalyse, Krisenbewältigung, Paarberatung, Sexualtherapie, Coaching, Potenzial- und Persönlichkeit...

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger Andere

Ich bin 2019 zum 1. Mal zu Frau Dr. Grasberger gekommen. Sie hat eine einfühlsam, sanfte Art, ist aber sehr klar und konsequent, so dass ich als Patientin stets bei mir und an meinem jeweiligen Thema bleiben konnte. Ich konnte mich öffnen und ihr anvertrauen, fühlte mich gehört, verstanden und ernst genommen - auch bei sensiblen, schwierigen Themen. Mit ihren wunderbaren Fragen, die für sich ein Riesenschatz sind, durch ihre Begleitung ist es mir immer besser gelungen, Sicherheit für mich zu gewinnen und mit mehr Mut meinen Alltag zu leben. Nach einem Jahr Behandlung ging es mir gut. Leider war ich im Januar 2023 mit einer persönlichen Herausforderung konfrontiert und bat Frau Dr Grasberger dringend um Hilfe. Sie fand für mich sofort Zeit und nahm mich buchstäblich an die Hand in dieser schwierigsten Momenten Zeit.
Sie ist einfach so ein toller Mensch.
Jetzt, ein knappes Jahr später, geht es mir deutlich besser. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger Andere

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt den Patienten wirklich kennenzulernen und sowohl bei kleineren als auch größeren Themen ohne Druck in die Tiefe geht. Auch in der Begleitung über einen längeren Zeitraum eine klare Empfehlung. Offene, freundliche Kommunikation in angenehmer Atmosphäre - man fühlt sich sehr wohl.

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger Andere

Ich kann Frau Dr. Grasberger zu 100% weiterempfehlen. Ihre offene, ehrliche und empathische Art hat mir in meinen Anliegen sehr geholfen. Darüberhinaus verfügt sie auch über eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und bin wahnsinnig dankbar für ihre Unterstützung. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

Frau Dr. Grasberger ist eine wunderbare Ärztin. Dank ihrer knapp zweijährigen Therapie habe ich Wege gefunden, destruktive Denkmuster zu durchbrechen und mein Leben zu bejahen. Ich habe mich auf jede Sitzung mit ihr gefreut. Herzlichen Dank für mein neues Selbstwertgefühl!

Einfühlsam, verständnisvoll, natürlich, humorvoll, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

Frau Dr. Grasberger ist sehr sympathisch und kompetent. Sie hat mir sehr geholfen. Bin gerne zur Behandlung gegangen.Habe mich nachher immer besser gefühlt .

Hilfe bei Anxiety • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

wir mussten nicht lange auf einen Termin warten und wurden sehr freundlich empfangen.

Dr. Grasberger hat sich mit großem Engagement unseres Falles angenommen. Ihre Ratschläge waren sehr hilfreich.

Ihre Räumlichkeiten sind schön am Englischen Garten gelegen und gut auch per U-Bahn zu erreichen.

Profesionell und liebevoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

Frau Grasberger ist eine sehr kompetente, freundliche und aufmerksame Therapeutin, die mir in einer schwierigen Lebenssituation geholfen hat.
Nach zwei Fehlgeburten hatte ich kein Vertrauen mehr in mich und meinen Körper. Nach kurzer, intensiver Therapie konnte ich wieder an meinen Körper und seine Fähigkeit schwanger zu werden glauben und bin jetzt Mutter einer wundervollen Tochter.

Aus schwieriger Lebenssituation geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

Ich hatte nach einem kardiologischen Eingriff mit recht unangenehmen Ängsten zu kämpfen. Frau Dr. Grasberger, die mir von einer Kennerin der psychotherapeutischen Szene in München empfohlen worden war, hat es in einer überschaubaren Anzahl von Sitzungen geschafft, mir diese Ängste zu nehmen. Dabei war ich besonders durch ihre stets klare und trotzdem freundliche, verbindliche Argumentationsweise beeindruckt. Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen kann ich Frau Dr. Grasberger ohne Einschränkungen empfehlen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

Vertrauensvolle und kompetente Therapie gewährleistet. Sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Kann die Therapeutin nachhaltig weiterempfehlen...

Vertrauensvolle und kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Delia Grasberger

Frau Dr. Grasberger hat mich über drei Jahre hinweg kontinuierlich begleitet und wurde während dieser Zeit für mich zu einer wichtigen Bezugsperson. Schon bei unserem ersten Gespräch fühlte ich mich angenommen und in sehr guten Händen. Sie hat mir sehr geholfen, meine berufliche und familiäre Lebenssituation richtig einzuschätzen, neu zu ordnen und in eine positive Richtung zu lenken.

Frau Dr. Grasberger hat eine wunderbare herzliche, angenehme, unaufdringliche und erfrischende Art zuzuhören und auf ihr Gegenüber einzugehen. Sie hat meine Problematik mit ihrer sehr hohen Fachkompetenz analytisch fundiert, schnell und genau eingeordnet und führte mich sanft und verständlich, aber dennoch konsequent und klar zu den „wunden Punkten“. Geduldig und einfühlsam zeigte sie mir die Ursachen und Zusammenhänge auf. Ich konnte dadurch nicht nur meine Situation besser verstehen, sondern bekam von Frau Dr. Grasberger auch sehr lebensnahe und gut umsetzbare Ratschläge und Hilfestellungen an die Hand, wie ich meine Lebensumstände zum positiven verändern kann.
Sie ist sehr engagiert und aufrichtig an ihren Patienten interessiert. Auch in akuten Problemlagen war sie stets erreichbar und hat weit über das erwartbare Maß hinaus geholfen.

Frau Dr. Grasberger ist eine klasse Therapeutin. Ich habe mich auf jeden Termin mit ihr gefreut und daraus neue Kraft geschöpft. Die Gespräche mit ihr waren mehr als hilfreich, ermutigend und immer auf Augenhöhe. Sie war ein wahrer Glücksfall für mich – ich kann Frau Dr. Grasberger nur weiterempfehlen. Mir bleibt nur zu sagen: Danke, Danke, Danke!!

Eine wunderbare Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert