Dr. med. Maria Gloßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Gloßner?

Standort: Praxis Dr. med. Maria Gloßner Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Gloßner hat mich diese Woche bei meiner Zahn OP begleitet. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und die Aufklärung war ausführlich und patientenbezogen. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin und bereits mit zwei anderen Anästhesisten gearbeitet habe war ich von der Betreuung durch Frau Dr. Gloßner und ihre sehr freundliche Anästhesieschwester sehr angetan.

Sehr nette und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Maria Gloßner Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr nett und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in Ihren Händen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Maria Gloßner Fachärztin für Anästhesiologie

ich wurde sehr kompetent über die möglichkeiten der narkose / kurzschlaf informiert,
wurde sehr angenehm betreut, auch direkt nch dem aufwachen und bekam sofort eine
frische butterbrezn !!!
sehr freundliche und ruhige ärztin - auch das gesamte praxisteam ist sehr weiterzuempfehlen.

die gesamtnote ist ehrlich gemeint - keine übertreibung !!!!!

SEHR gute und angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Maria Gloßner Fachärztin für Anästhesiologie

Wurde gut behandelt hatte keine Angst wie sonstmanchmal. nett zu mir hat mich auchals jugendlichen anständig behandelt und mit mir geredet

ohne probleme alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Maria Gloßner Fachärztin für Anästhesiologie

Mir hat sehr gefallen, dass Fr. Dr. Gloßner sich sehr gründlich um die genaue Krankengeschichte und den aktuellen Zustand meiner Erkrankung gekümmert hat. Dabei hatte ich das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein.
Obwohl ich anfangs ziemliche Angst vor dem ambulanten Eingriff hatte, konnte mich die Ärztin beruhigen und die Narkose verlief sehr gut.
Von dem Eingriff habe ich nichts gespührt und ich bin am nachmittag wieder fit nach Hause gegangen (unbedingt in Begleitung - darauf wurde geachtet)

Freundliche und sehr aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert