Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexandra Schöllkopf-Hoppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isar MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Alexandra Sc...

Sie interessieren sich für meine Schwerpunkte in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Isar Klinikums München? Ich möchte Sie kompetent...

Ich bin im Isar Klinikum München als Orthopädin tätig und möchte Ihr individuelles Problem möglichst schonend für Sie lösen. Und zwar inde...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Isar MVZ GmbH

Bei einigen Orthopäden in München gewesen, die nichts bei meinen Rückenschmerzen bewirkten.
Frau. Dr. Schöllkopf ist äußerst kompetent und versucht überlegt und tatkräftig Hilfe zu leisten. Sie geht dem Problem auf den Grund und wägt unterschiedliche Behandlungsmethoden nach Sinn und echtem Mehrwert ab. Durch die transparente und freundiiche Arzt-Patienten-Kommunikation fühlt man sich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und gut betreut.

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Frau Dr. Schöllkopf nimmt sich für den Patienten viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich.
Meine Knie-OP ist erfolgreich verlaufen. Im Januar wurde mir ein Knieteilersatz (Monoschlitten) eingesetzt. Mit dem Verlauf und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Habe eine Knieendoprothese erhalten und bin von Frau Dr . Schöllkopf operiert worden, wie bereits schon 2017 am anderen Knie. Bin sehr zufrieden und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich bin rundum zufrieden . wurde sehr gut behandelt und auch operiert von Frau Dr. Schöllkopf.
Sie klärt ihre Patienten gut auf ,das auch ein "normalo" es verstehen kann.
Auch in der Praxis wird man immer herzlich begrüßt . Die Arzthelferinnen sind super nett .Hier ist man keine Nummer sondern wird noch beim Namen genannt .
Ich fahre mehrere Kilometer ,um in diese Praxis zu kommen, weil es ein Arzt des Vertrauens ist.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Sehr kompetente Aufklärung meiner Knieschmerzen.Alle notwendigen Untersuchungen werden sofort gemacht oder Termin vereinbart.Man muss sich selber nicht drum kümmern.Ausserdem hat sie sofort MRT angeordnet für meinen dicken schmerzenden linken Fuß,heraus kam eine Plantarvenen Thrombose. Es wurde sich um Termine in der Angiologie gekümmert,usw.alles total zeitnah.Man fühlt sich einfach rundum super versorgt und ernst genommen,man wird nicht allein gelassen.Nur noch in diese Praxis!

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und überhaupt mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Schöllkopf.
Befinde mich unmittelbar nach der OP und muss sagen, dass ich extrem gut aufgeklärt wurde, was die weitere Vorgehensweise anbelangt. Bin auch mit der Freundlichkeit des gesamten Teams sehr zufrieden.
Jederzeit zum Weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich , entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

ICH bin jetzt nach mehreren Orthopäden Besuchen mit Frau Dr. Schöllkopf mehr als "sehr zufrieden" Wenn es nach mir ginge, kämen da noch viele **** dazu - aber mehr als eine *1* kann man hier nicht geben. HIer können andere Patienten nur profitieren am meisten davon, wenn Sie mich persönlich fragen. Bin gerne und jederzeit bereit Auskunft zu geben. UND Ich geh auf alle Fälle (aber nur wenn ich Fr. Dr. Schöllkopf benötige) wieder zu Ihr !!

Endlich eine Orthopädin mit exzellentem Fachwissen großem Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich war vorher bei Dr. Hoppert und zuerst etwas enttäuscht, dass er nun als Direktor der Orthopädie keine Sprechstunde mehr hat. Aber Dr. Schöllkopf ist eine Bereicherung für diese Klinik. Sie ist als Kniespezialistin eine hervorragende Ärztin. Sie bespricht Alles sehr präzise und verständlich. Dr. Schöllkopf drängt keine bestimmte Behandlung auf und geht sehr sorgfältig auf Fragen und Bedenken ein.

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich habe mich von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und ehrlich. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm, ich bin rundherum begeistert. Nach einem Jahr bin ich immer noch schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurück gewonnen.
Ich empfehle Frau Dr. Schöllkopf und das Team voller Überzeugung weiter.

Standort: Isar MVZ GmbH

Frau Schöllkopf wurde mir empfohlen, um eine zweite Meinung zu meinem Innenmeniskusproblem einzuholen und zu bewerten, ob eine OP notwendig ist oder nicht. Anders als der erste Orthopäde hat sie den Rücken in die Diagnose einbezogen und das ISG-Gelenk als Mitursache für die Knieschmerzen ausgemacht. Ziel war es zunächst das ISG-Problem zu beseitigen, um dann den Innenmeniskus und die Frage nach der OP endgültig zu beurteilen. Auf mich hat Frau Schöllkopf einen äußerst kompetenten und professionellen Eindruck gemacht. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Der vereinbarte Termin begann pünktlich.

Kniebeschwerden nach Innenmeniskusriss, Frage OP oder nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben