Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Netzer
Dr. Netzer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Netzer ist unter den Top 10:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 01/2015)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 01/2015)
· Ärzte in München (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Netzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (370) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Netzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Netzer.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.05.2015

Sehr freundlicher Arzt und Team, ausfuehrliche Beratung, angenehme Athmosphaere in der Klinik,

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. Netzer.

1. Endoskopisches Verfahren, minimalinvasive Behandlung
  2. Laser, Radiofrequenzwellen Methode, Radiowellen Therapie
  3. Wasserdampf Katheter, Venen Therapie, Bein Behandlung

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Rezidive behandeln ohne Schnitt
  2. Das CELON Verfahren
  3. Beseitigung störender Venen im Bereich der Augen
  4. Beseitigung störender Venen am Handrücken; Handverjüngung

Seit dem Jahr 1994 beschäftigen wir uns am PICM mit Venenleiden. Durch die ausschließliche Konzentration auf ein einziges, sehr enges Gebiet der Medizin und permanente weltweite Fortbildung und eigene Forschung ist hier ein hohes Maß an Kompetenz entstanden, mit deren Hilfe wir unseren Patienten stets die modernsten Methoden auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand anbieten können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Unser freundliches, motiviertes Team sowie freut sich auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Durch eine in Europa einzig bei uns praktizierte Kombination aus bis zu fünf verschiedenen minimalinvasiven Verfahren, können fast alle Krampfaderpatienten (nötigenfalls) an beiden Beinen gleichzeitig, ambulant so behandelt werden, dass sie am nächsten Tag schon wieder arbeitsfähig sind und Sport treiben können. Gerade die Kombination aus Radiowellen (Radiofrequenz), Heiß-Dampf-Injektion (steam vein sclerosis) und Hautlaser (Nedoym-YAG gegen ...

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Zum Thema "Venen, Krampfadern & Besenreiser" am 07.03.2014

Zum Thema "Venen, Krampfadern & Besenreiser" am 27.04.2013

Zum Thema "Venen, Krampfadern & Besenreiser" am 21.10.2012

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 22.08.2012

Zum Thema "Venen, Krampfadern & Besenreiser" am 23.02.2012

Alle Artikel anzeigen (9)
Das sagen Patienten über Dr. Netzer

Bewertung vom 19.05.2015

Ich kann Herrn Dr. Netzer wärmstens empfehlen. Die beidseitige OP war erfolgreich und nach der Narkose ging es mir sehr gut. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Die Beine sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015

Sehr kompetente Behandlung durch den Arzt! Reizende Betreuung durch das Praxisteam

Freundlichkeit, Geduld, Verstaendnis bei Missgeschicken (Termin vergessen!) und Hilfsbereitschaft zeichnen das Praxisteam aus. Super Behandlung mit tollem Erfolg von Dr. Netzer"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Große Erfahrung, umfangreiche Fachkompetenz, Mut zum Einsatz inovativer Methoden

Dr. Netzer gehört zu den nicht sehr zahlreichen Ärzten, die sich für ihre Patienten die Zeit nehmen, um eine detaillierte Diagnose zu erstellen und die Therapiemöglichkeiten ausführlich mit dem…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015

Kompetenter Arzt, leider ohne erhofften Erfolg

Der Arzt wirkte sehr kompetent und Patienten-orientiert, leider war mein Ergebnis nur suboptimal. Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich genetisch vorbelastet war und das linke Bein sichtbare Krampfadern…  Mehr

Kommentar von Dr. Netzer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, danke für dieses offene Statement. Zunächst möchte ich Sie einfach herzlich bitten sich ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Netzer

Dr. Eimiller