Dr. med. Markus Butz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis in der Praxisklinik Dr.med. Markus Butz Facharzt für Plastische- und Hanschirurgie

Nach 10-monatiger, schmerzhafter Sehnenscheidenentzündung, die trotz aller alternativen Heilmethoden nicht abheilen wollte, ging ich zu Dr. Markus Butz.
Eine Terminvereinbarung online, innerhalb einer Woche, extrem schnell, vor allem für Kassenpatienten wie mich.
Nach eingehender Untersuchung stellte er die Ursache meiner Schmerzen und inzwischen starken Bewegungseinschränkung fest. Er empfahl mir kurzfristig eine OP, um meine Sehnen vor weiterem Schaden zu retten.
Er nahm sich Zeit, erklärte alles ausführlich und beantwortete alle meine Fragen.
Die OP wurde unter Vollnarkose ambulant durchgeführt. Alles prima abgelaufen. Mir ging es am Tag der OP super, hatte fast keine Wundschmerzen.
Nach der OP war Dr. Butz immer erreichbar. Telefonisch, wenn nicht, dann hat er zurückgerufen. Per E-Mail ebenfalls. Dies möchte ich besonders hervorheben, weil man viele Ärzte nach der OP kaum noch erreichen kann.
Ich hatte nach der OP keine Schmerzen mehr (bis auf die Narbe natürlich) und konnte meine Hand nach ein paar Tagen wieder ganz normal bewegen. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon an keine Heilung mehr glauben können. Ein dickes Lob, er ist mein Held des Jahres.
Was ich auch hervorragend finde, dass alle Termine fix gingen. Kein langes Warten in der Praxis oder in Telefonschleifen. Kompetent, organisiert und freundlich.

Vertrauensvoller, kompetenter Handchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfache Terminfindung, keine Wartezeiten, persönliche Ansprache und Betreuung

Kompetent und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr ausführliche und ehrliche Beratung und rundum eine Top Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit und ein Arzt mit Leidenschaft, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Bin durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Butz aufmerksam geworden und würde mich hier sofort wieder behandeln lassen.
Sehr kurze Wartezeiten bei einem Termin.
Vielen Dank nochmals von meiner Seite!

Top Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Ein Arzt mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg. Er verweist auch auf andere Ärzte, wenn er eine bestimmte Behandlung nicht selbst durchführt - man wird also auch noch sehr ganzheitlich von ihm betreut.

Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!

Hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach drei Fehldiagnosen mit entsprechend falscher Therapie bin ich über eine Empfehlung aus ärztlichen Fachkreisen zu Dr. Butz gelangt. Er hat sich viel Zeit genommen und sorgfältig diagnostiziert. Die Verletzung konnte ohne Operation therapiert werden, aber auch bei einem chirurgischen Eingriff würde ich mich an Herrn Dr. Butz wenden. Fachlich höchst kompetent und erfahren. Menschlich emphatisch und freundlich - ein ganz hervorragender Arzt.

Hervorragende Diagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Butz hat mich telefonisch sehr kompetent und freundlich beraten und sich Zeit genommen. Jederzeit wieder!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter,freundlicher Arzt,man geht sehr gerne da hin!!!(leider,weil man hat ja ein Problem!)näht wie ein König-als ob nix gewesen wäre...absolut empfehlenswert!!!

als ob nix gewesen wäre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich bei der Sprechstundenhilfe anrief, um schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren, schrieb sie sorgfältig alles auf, um alles Herrn Doktor Butz schnellstens mitzuteilen. Herr Doktor Butz rief mich dann persönlich an und ich bekam am gleichen Tag einen Termin für meine Tochter. Er war sehr fachlich, hat die Lage sehr kompetent erfasst und uns deutlich erklärt, was wir mit der Hand unserer Tochter (Klavierspielerin) machen sollten. Wir sind in besten Händen- im wahrsten Sinne des Wortes!

Sehr einfühlsam und holfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der sich die notwendige Zeit nimmt, zu hört und anschließend sehr kompetent und erfahren seine Diagnosen stellt. Hier fühlt man sich ernst genommen.
Herr Dr. Butz verfügt zudem über ein ausgezeichnetes Netzwerk von sehr guten Ärzten in anderen Fach- und Spezialbereichen, so dass sichergestellt ist, dass notwendige Zusatzdiagnosen (z.B. CT- und MRT-Untersuchungen, zahnärztliche Diagnosen, etc.) auch immer höchsten Ansprüchen genügen. Auch seine Empfehlungen von Therapeuten sind exzellent. Ich habe den Arzt meines Vertrauens mit Herrn Dr. Butz gefunden.

Super Arzt, sehr kompetent und erfahren, diagnosestark und hört zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute beim Dr. Butz in der Karlsplatz 3. Eine sehr professionelle Beratung und Behandlung mit sorgfältiger Untersuchung. Er nimmt sich viel Zeit und erläutert medizinische Sachverhalte sehr verständlich und anschaulich. Ich würde Dr. Markus Butz definitiv weiterempfehlen.

Super Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert