Dr. med. Alexander Limburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Philippi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super nette Ärzte und top Empfangsteam! Trotz Umzug bleibe ich in dieser tollen Praxis!

Sehr freundlich und sehr kompetent, ein Arzt sowohl mit Verstand als auch mit Herz. Absolut weiter zu empfehlen. Auch die Arzthelfer*innen waren zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit und diskret. Toller Service!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Limburg. Ich kenne keinen besseren.

Toller Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.
Das Team am Empfang und im Labor ist einfach IMMER freundlich und gut gelaunt und Dr. Limburg überzeugt mich seit jeher mit seiner Zugewandtheit, seiner Kompetenz und seinem guten Humor.
Die Betreuung während meiner beiden Schwangerschaften war immer herzlich, mit viel Zeit für Aufklärung über Untersuchungen und jegliche Fragen. Besser geht es nicht!

Kompetent, sympathisch und das Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt und ein sehr freundliches Team.
Ich bekam trotz Neuaufnahme einen schnellen Termin, aufgrund von starken Schmerzen.
Dr. Limburg nahm sich sehr viel Zeit und hörte mir zu und ging darauf ein.

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter, zugewandter Gynäkologe mit Blick fürs Wesentliche, der sich auch gründlich fortbildet. Auf Vorsorgetermine muss man warten, aber das lohnt sich. Und wenn es schnell gehen muss, geht es auch wirklich schnell. Da kann frau wirklich hingehen.

Einfach gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Dr. Limburg fühlt man sich rundum wohl. Die Damen am Empfang sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend, Herr Limburg ebenso und bemüht sich sehr auf fachlicher und persönlicher Ebene. Top und weiter so :)

Die freundlichste Arztpraxis in der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der ist zu empfehlen ein Mann mit viel Herz und sehr nett versucht zu helfen wo er kann bin froh das ich ihn gefunden habe

Hr.Limburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum zweiten Mal dort und bin froh endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben zu dem ich gerne gehe. Die Untersuchung tut nicht weh und die Behandlung erfolgt sehr individuell und nicht nach Schema F. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und beraten. Alleine schon wenn man rein kommt, merkt man den guten Teamspirit. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. So habe ich es sehr selten in Praxisteams erlebt. Weiter so!

Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und das ganze Praxisteam ist ein Traum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in einer angenehmen Atmosphäre, ein helles, ruhiges, modernes Ambiente, ein Arzt der zuhört, erklärt, aufklärt und seine große, langjährige Erfahrung einbringt. Ich bin seit langer Zeit in der Frauenarztpraxis Dr. Limburg. Mein letzter Besuch war letzte Woche 2. März 2017. Zwei Tage vorher war ich in einer Orthopädischen Praxis: Empfang unfreundlich, Wartezeit ungebührlich lang und ohne Erklärung, Arzt war unter Zeitdruck sonst okay. Fazit: Es gibt Arztpraxen die dem Menschen zugewandt sind und Arztpraxen die ihren Dienst abspulen..

Ich fühlre mich in der Praxis Dr. Limburg sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert