Dr. med. Jan Krüsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik Andere

Ich bin selbst ärztliche Kollegin und habe eine Erkrankung, die ein Schwangerwerden deutlich erschwert. Ich habe mich allzeit professionell und kompetent durch alle Höhen und Tiefen durchgetragen gefühlt - am Ende mit Erfolg. Ärztlich-fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
Einzige Kritik: bei den Rezepten immer rechnen, ob das Rezept in ausreichendem Umfang ausgestellt wurde. Falls nicht, ist das Team sehr zuverlässig und es ließ sich bisher immer klären, sodass rechtzeitig das Nachfolgerezept da war.

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren vor knapp 2 Jahren bei Dr. Krüsmann in Behandlung. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und schätzten Dr. Krüsmanns einfühlsame Art sehr. Ich kann ihn deshalb nur sehr empfehlen.

Ein ganz großes Dankeschön!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren vor 3 Jahren zur Kinderwunschbehandlung bei Dr. Krüsmann waren damit vollstens zufrieden. Er hat eine ganz wunderbar ruhige, nette, mitfühlende und sehr kompetente Art. Die Behandlung erlebten wir als fachlich sehr fundiert, wir wurden stets mit einbezogen und fühlten uns auch beim ganzen Team gut aufgehoben und unterstützt. Ganz klare Empfehlung!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Gerne wieder. Gute Beratung, gute Behandlung - kann ich nur weiterempfehlen. Herr Dr. Krüsmann hat alle Optionen vorgestellt und unaufdringlich Empfehlungen ausgesprochen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als mündige Patientin empfunden, deren Wohlergehen im Zentrum der Behandlung stand.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich Zeit genommen und auch alles sehr verständlich erklärt. Das Praxisteam ist freundlich, leider per Telefon manchmal schwer zu erreichen. Dafür bekommt man auf E-Mails sehr schnell eine Rückmeldung.

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren die letzten 2 Jahre im Kinderwunschzentrum Pasing und wurden von Dr. Jan Krüsmann betreut. Wir hätten uns keine bessere ärztliche Betreuung vorstellen können. Dr. Krüsmann klärte mit seiner freundlichen, empathischen und ruhgen Art immer kompetent auf, sprach Empfehlungen aus, aber drängte nie zu einer bestimmten Behandlung und sprach auch an, wenn er gewisse kostenpflichtige Zusatzleistungen nicht für notwendig hielt. Bemerkenswert fand ich auch, dass man selbst bei einem eingeschobenen "Notfall"-Termin, bei ihm nie das Gefühl hatte es besteht Zeitdruck und er nahm sich immer die Zeit alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Für irgendwelche Bedenken/ Ängste/ Sorgen gab es immer eine gute Lösung bzw. einen zeitnahen Rückruf. Insgesamt möchte ich an der Stelle erwähnen, dass ich in den 2 Jahren mit sehr vielen Mitarbeitern des Kinderwunschzentrums Kontakt hatte und ich es sehr bewundernswert fand, dass alle immer freundlich, geduldig und empathisch waren, obwohl in der Praxis immer sehr viel los war.

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Durch die positiven Erfahrungen von Bekannten und Freunden sind wir in der Kinderwunschpraxis beim Dr. Jan Krüsmann und seinem Team gelandet. Zum Glück!
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und sehr organisiert.
Dr. Krüsmann und seine Kollegen nehmen sich Zeit und erklären auf eine sehr freundliche und ruhige Art alles ganz genau. Wir empfehlen allen die uns fragen diese Klinik und wünschen allen ganz viel Glück!

Tolle Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Ich hätte mir keine bessere Beratung und Begleitung vorstellen können. Herr Dr. Krüsmann ging ganz individuell auf unseren Fall ein und hat sich immer um eine verständliche Aufklärung bemüht. Insgesamt waren wir mit der Behandlung im Kiwuz sehr zufrieden. Es ging alles Hand in Hand, der Behandlungserfolg stand im Fokus. Danke es euch gibt!

Hier ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Dr. Jan Krüsmann und das gesamte Team der Kinderwunschklinik in Pasing sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns dort sehr gut aufgenommen und beraten gefühlt. Der erste IVF-Versucht war erfolgreich und nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch ist unsere Tochter nun bei uns. Herr Dr. Krüsmann drängte uns nie zu bestimmten Behandlungen, sondern klärte kompetent auf und empfahl Behandlungen. Zudem nahm er sich immer ausreichend Zeit für uns u. rief uns auch mal an einem Sonntag zurück

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Nach 4 Jahren erfolgloser Kinderwunschbehandlung sind wir zu Dr. Krüsmann gekommen. Dank Dr. Krüsmann, der immer offen für neue Behandlungsmethoden war, können wir jetzt unsere süße Tochter im Arm halten. Seine ruhige, sachliche und empathische Art hat mir vor allem bei der für mich sehr schwierigen Situation (V.a. Eilleiterschwangerschaft) geholfen. Ich empfehle Dr. Krüsmann auf jeden Fall weiter und würde auch selber wieder zu ihm in Behandlung gehen. Er st ein sehr guter "Kinderwunsch-Arzt".

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert