Dr. Michna

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Michna
Dr. Michna ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Michna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silke Isabel Michna

3,4
3,1
2,9
Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michna.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.04.2014

5,6

Unfreundlich, Arrogant und Kühl

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Dr.  med. S. Michna.

1. Reproduktionsmedizin
  2. Endokrinologie
  3. Anti-Aging-Medizin

Modernste Medizin in menschlicher Atmosphäre

Modernste Medizin in menschlicher Atmosphäre

Wir sind davon überzeugt, dass moderne Medizin allein für eine erfolgreiche Behandlung nicht ausreicht. Sie ist selbstverständlich die Grundvoraussetzung, doch eine vertrauensvolle Atmosphäre ist ebenso wichtig!Im Kinderwunsch Zentrum an der Oper hat Fortschritt Tradition. Wir setzen die modernsten Verfahren ein, bilden uns auf internationaler Ebene weiter und kooperieren mit führenden Universitäten. So können Sie sicher sein, dass Sie von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Michna

5,6

Bewertung vom 10.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich, Arrogant und Kühl

Meine Frau und ich waren ein mal bei Frau Michna, da der behandelne Arzt Dr. Lacher nicht zur Verfügung stand. Das Gespräch mit ihr war unangenehm. Sie hörte gar nicht zu, war völlig arrogant. Auf…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich würde dr. Michna nie weiterempfehlen

Sie wirkt sehr unkompentent. Sie nimmt sich kein Zeit um alles ausführlich zu erklären. Medikamente wurden verschrieben ohne eine Diagnose oder Begründung ."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Anfangs etwas kühl aber keineswegs unsympathisch

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschliessen. Frau Michna ist vom Naturell her vielleicht eher etwas norddeutsch distanziert, aber keineswegs unfreundlich. Nach 2 Terminen habe ich…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und distanziert

Ich kann mich den negativen Bewertungen auf dieser Seite nur anschließen. Die fachliche Kompetenz mag vorhanden sein, im Patientengespräch wirkte Frau Michna gelangweilt und äußerst distanziert."  Mehr

Zum Thema "Frauen" am 31.01.2014

Aromatherapie bei (chronischer) Blasenentzündung

Viele Frauen leiden oft seit der Jugend an immer wieder auftretenden Blasenentzündungen. Betroffene Patientinnen haben mehrfach antibiotische Therapien hinter sich, welche sich aus ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2014
von Sascha Hill

Zum Thema "Frauen" am 26.01.2014

Vorsicht - Scheideninfektion!

Sehr geehrte Patientin, ein Besuch im Schwimmbad, für die meisten ein schönes Freizeitvergnügen. Leider gibt es für viele Frauen nach Tagen bis Wochen ein böses Erwachen: Ausfluss, Juckreiz, ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2014
von Dr. med. Harry Tschebiner