Dr. med. Stephanie Ziehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unser Kinderwunschzentrum A. R. T. Bogenhausen in München u...

Ich Dr. med. Stephanie Ziehr bin Fachärztin für Gynäkologie sowie Geburtshilfe und Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Kin...

Das Team des Kinderwunschzentrums A. R. T. Bogenhausen in der Prinzregentenstr. 69 in München ist für Sie da! In rund 30 Jahren Erfahrung haben wir...

Fotos

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Ich war bei der Fr Dr Ziehr in Behandlung. Sie hat mich super behandelt ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und dank ihr bin ich in der 8 Wochen Schwanger.
Ich kann sie jedem empfehlen der ein Kinderwunsch hat.

Dank ihre Behandlung ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Vielen lieben Dank Fr Dr Ziehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Nach ca. 10 monatiger Behandlung habe ich das ART entnervt und verunsichert verlassen.
Fr. Dr. Ziehr machte ansich einen kompetenten Eindruck. Bei Rückfragen bekam man zeitnah einen Anruf Ihrerseits. Die Zeit vor Ort war immer knapp bemessen. Die Arzthelferinnen machten oft einen überlasteten Eindruck.

Die „Freundlichkeit“ wirkte oft nicht ehrlich sondern „aufgesetzt“.

Ich wechselte das KiWu. Die neue Klinik ging wesentlich professioneller vor. Ich wurde beim 1.Versuch schwanger.

Behandlung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Ich kann Frau Dr. Ziehr wirklich sowohl menschlich als auch fachlich weiterempfehlen. Bei Fragen wird man auch von ihr persönlich zurückgerufen. Man merkt, dass ihr das Wohl Ihrer Patienten sehr wichtig ist. Die Behandlung war erfolgreich und ich bin trotz PCO Syndrom schwanger geworden. Ich bin froh Frau Dr. Ziehr kennengelernt zu haben.

Eine sehr vertrauliche, freundliche, empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Die Ärztin hat Fingerspitzengefühl bei ihren Eingriffen. Es ist ansonsten leider vieles standardisiert, wie in anderen Kinderwunschpraxen auch.
So unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfen habe ich allerdings noch nie erlebt, dies hat mich zu dieser Bewertung veranlasst. Diese wollen sich gar in die Behandlung einmischen und belehren einen stets (bis auf einige wenige, die freundlich sind) eines Besseren.

Unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Die Überweisung zu Frau Dr. Ziehr hat mein Leben verändert. Niemals zuvor habe ich mich von einer Frauenärztin so gut beraten und verstanden gefühlt, wie es hier der Fall war.
Als ich akute Beschwerden hatte, hat sie umgehend die erforderlichen Schritte eingeleitet, damit ich schnell wieder Lebensqualität zurückgewinnen konnte.
Sowohl persönlich als auch telefonisch steht sie einem jederzeit zur Verfügung.
Ich kann Frau Dr. Ziehr nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Wir/Ich habe mich dort wunderbar aufgehoben gefühlt! Uns wurde alles immer ausführlich erklärt und auch ein Rückruf von ihr persönlich war zu keiner Zeit ein Problem. Sie ist wirklich menschlich und fachlich (sofern von uns zu beurteilen) top!
Das Team - alles junge Mädels - durchweg freundlich und gut organisiert; schnelle Terminvergabe und Mitteilung von Ergebnissen. Die Räumlichkeiten ebenfalls sehr angenehm.
Uneingeschränlt weiterzuempfehlen!

Top Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Frau Ziehr nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich hinsichtlich verschiedener Therapiemöglickeiten und geht auf Anliegen des Patienten intensiv ein.
Das Praxisteam ist sehr gut organisiert, immer freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Ziehr nur weiterempfehlen!

Eine tolle vertrauensvolle und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Abgesehen von der Tatsache, dass die Behandlungen offensichtlich unangebracht waren - aber das klären wir in einer anderen Praxis ab!
Die unfreundlichen Rezeptionistinnen (insb. bei unserem definitiv letzten Termin!!) waren schließlich das Zünglein an der Waage, uns für eine andere Praxis zu entscheiden. Die Situation ist extrem belastend und die Behandlungen extrem teuer, da möchte man sich nicht auch noch von blutjungen Mädchen herablassend behandeln lassen, die höchstwahrscheinlich selbst noch keinen Kinderwunsch haben und es nicht einmal für nötig befinden, halbwegs glaubwürdig ein Mindestmaß an Höflichkeit zu heucheln. Wir fragen uns, ob das den Ärzten dieser Praxis gar nicht auffällt? Schließlich ist sowas geschäftsschädigend und hier geht es doch um viel Geld! In solch einem Kontext ist diskrete Professionalität gefragt statt überheblicher Distanziertheit. Vielleicht wäre es ratsam, in etwas ältere und (lebens-)erfahrenere Sprechstundenhilfen zu investieren, die einfühlsamer und respektvoller mit ungewollt kinderlosen Paaren umgehen können.

NACHTRAG: Die von Dr. Ziehr vorgeschlagene Behandlung wäre tatsächlich nicht die richtige gewesen. Sie hätte mich einfach mal mit Hormonen vollgepumpt (sie hat eben rumgeraten "es könnte ja eine Follikelreifungsstörung sein...?" Ja hallo, wie wäre es zuvor mal mit richtiger Ursachenforschung???). Aufgrund einer diagnostischen Bauchspiegelung in einer anderen Klinik wissen wir jetzt, dass es eine banale Verwachsung war, wegen der ich nicht schwanger wurde und jetzt kommt in wenigen Wochen unser daraufhin problemlos gezeugtes Kind zur Welt. Wir sind einfach nur froh, dass wir eine weitere Meinung eingeholt haben, statt einfach sofort auf gut Glück mit Hormonen rumzuexperimentieren. Das Personal in der anderen Klinik war übrigens ebenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht, immer höflich, mitfühlend, professionell. Diese Klinik können wir deshalb sowohl fachlich als auch menschlich leider absolut nicht empfehlen!

Im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Sehr nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum A.R.T. Bogenhausen

Frau Dr. Ziehr ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Diagnosen erklärt sie immer ausführlich und verständlich. Die Beratung ist sehr individuell. Die Praxis hat eine angenehme Athmosphäre, das Personal ist freundlich, man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten vor Ort sind kurz. Zu meiner größten Zufriedenheit hat mich Frau Dr. Ziehr durch 2 Schwangerschaften begleitet.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben