Dr. med. Susanne Schönmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger-Tor-Platz 7, München

Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ihrem ersten Termin in unserer Praxis mindestens 15 Min vor Ihrem Termin in der Praxis anwesend sind.

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Sendlinger-Tor-Platz 7, München

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Praxis nach einem Bestellsystem geführt wird. Wir bitten Sie daher Termine rechtzeitig, spätestens aber 24 Stunden vor dem Termin abzusagen. Nicht rechtzeitig stornierte Termine werden mit einem Ausfallhonorar in Höhe von 40 Euro berechnet.

Wenn Sie als Neupatientin in unsere Praxis kommen möchten, bitte wählen Sie ausschließlich den Besuchsgrund „Erstuntersuchung Neupatientin“.

Sendlinger-Tor-Platz 7, München

Bitte buchen Sie diesen Termin nur wenn Sie im aktuellen Quartal noch nicht in unserer Praxis Vorstellig waren.

Sendlinger-Tor-Platz 7, München

Bitte beachten Sie, dass die Postnatale Untersuchung 6 bis 8 Wochen nach der Geburt erfolgen muss.

Sendlinger-Tor-Platz 7, München

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich weiß es ist nicht leicht einen Frauenarzt seines Vertrauens zu fin...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönmüller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ganz liebe Arzt die meine Tochter von 13 ernst genommen hat und mit Humor unangenehme Gespräche supergut hin bekommen hat! War super!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönmüller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Frau Doktor Schönmüller ist die beste Frauenärztin, bei der ich je war. Sie nimmt sich Zeit, hört richtig zu und erklärt auch alles genau. Auch bei wenig spezifischen Beschwerden tut sie das nicht ab, sondern untersucht gründlich, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich habe sie auch schon bei Freundinnen weiterempfohlen, weil ich mich so gut aufgehoben fühle!

Ich habe ein großes Vertrauen in Frau Dr. Schönmüller, die sich sehr einfühlsam um mich kümmert und immer erklärt, was sie tut und warum! Das ist Gold wert! Sie betrachtet den gesamten Menschen und ist am Wohlbefinden insgesamt interessant (ohne Firlefanz). Offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe sowie Verständnis für besonders sensible Situationen und Themen! Ich bin so froh, dass ich Frau Dr. Schönmüller gefunden habe und fühle mich toll aufgehoben! Danke!

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Dr. Schönmüller als Neupatientin gekommen und bin über meine Wahl sehr froh. Am Empfang waren die Damen schon sehr freundlich und das hat sich bei Frau Dr. Schönmüller fortgesetzt. Frau Dr. Schönmüller hat sich Zeit für mich genommen mir alles verständlich erklärt. Ihre Art und ihre Fachkompetenz haben mich sehr überzeugt. Ich fühlte mich wohl und sehr gut beraten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich finde Frau Dr. Schönmüller sehr freundlich. Sie hat eine beruhigende Art, die wirklich gut tut. Ich fühle mich wohl und sehr gut beraten. Die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr freundlich.

Ich bin seit mindestens 10 Jahren hier Patienten und Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schonmüller und habe mich immer und in jeder Lebenslage sehr aufgehoben gefühlt. Freiwillig würde ich niemals die Praxis verlassen.

Patientin seid ueber 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren bei Frau Dr Schönmüller als Kassenpatientin - und in dem Zeitraum immer bestens beraten und behandelt. Immer sehr einfühlsam bei jeden Thema und nimmt sich, was i. Rahmen eines Kassenpatienten durch die Vorgaben der KK jedoch ja eingeschränkt wird, trotzdem immer ausreichend Zeit. Danke dafür ...

Jahrelange professionelle Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Seid meiner Jugend bin ich bei Ihr und immer total glücklich nach einem entspannten, kompetenten und immer freundlichen Termin. Wartezeit ist immer super geplant. Arzthelferinnen sind auch immer gut drauf und schnell.

Beste Ärztin (Kompetent & Immer freundlich) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Doctor Schönmüller sehr zufriden
und kann Sie gern nur weiter empfehlen,
man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich gebe Fr. Doctor Schönmüller Note 1(eins) und meine beste wünsche!

Hoch kompetente Ärztin, aufmerksam, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste während meiner Schwangerschaft die Praxis wechseln. Obwohl das von der Praxis- und Abrechnungorganisation nicht selbstverständlich ist, wurde ich als Patientin aufgenommen. Frau Dr. Schönmüller hat eine gründliche Anamnese gemacht und hat sich Zeit für mich genommen. Sie ist freundlich und wirkt auf mich genauso erfahren wie einfühlsam.
Zudem ist die Stimmung in der Praxis gut und die Sprechstundenhilfen freundlich. (Gutes Arbeitsklima erscheint mir im Gesundheitssektor wesentlich, um eine gute Versorgung der Patienten zu gewährleisten)

Einfühlsame, kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert