Yasmin Varandani-Gogia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarztpraxis Dres. med. Yasmin Varandani-Gogia und Ashok Varandani
Hauptstr. 211, Letmathe , Iserlohn

Standort: Frauenarztpraxis Dres. med. Yasmin Varandani-Gogia und Ashok Varandani Andere

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Yasmin Khushbu Varandani-Gogia. Ich kann nur Gutes sagen! Die Ärztin ist immer sehr aufmerksam, nimmt sich viel Zeit, alle möglichen Untersuchungen, immer richtige und effektive Behandlung und Hilfestellung. Danke, Frau Doktor! Das Personal ist sehr freundlich. Danke Ihnen! Meine besten Wünsche für diese Praxis!
S.F., April 2023.

Absolut empfehlenswert, eine sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin, Frau Varandani-Gogia geht auf die Fragen und Belange der Patienten ein. Ich persönlich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! dank für eine super tolle Praxis in letmathe, vorallem eine super vertrauensvolle Ärztin .Danke. Lieben gruss, eine sehr sehr Zufriedene Patientin, Xxxxx

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Frauenärztin, die auch bezüglich anderer Themen wie z. B. Imfpfungen aufklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass ich alles offen fragen kann. Zum Glück hatte ich keine gesundheitlichen Probleme und es waren keine offenen Fragen, aber es wurde mir immer angeboten, mitzuteilen, wenn mir etwas unklar ist o. Ä. Ich bin rundum sehr zufrieden!

Weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich für einen persönlich viel Zeit, so dass man auch gerne etwas Wartezeit in kauf nimmt. Klärt super auf. Bin rundum zufrieden. Sie gibt einem einfach das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Bin vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Helferinnen waren auch alle sehr nett. Was sehr gut ist sie bietet alternative Heilmethoden an.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente, junge, sympathische Frauenärztin, die mir sehr bei meinen klimakterischen Beschwerden geholfen hat. Nach vielen Besuchen bei unterschiedlichen Frauenärzten habe ich endlich meine Frauenärztin gefunden. Auf jeden Fall kann ich Frau Dr. med. Yasmin Varandani-Gogia jeder Frau - jung und alt - empfehlen.

Trotz ihres jungen Alters eine Frauenärztin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Varandani- Gogia ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf jede meiner Fragen detailliert eingegangen.
Besonders gefallen hat mir dass sie neben der schulmedizinischen Behandlung auch ayurvedische Alternativen vorschlägt.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr nette und engagierte Ärztin die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben