Dr. med. Johanna Ehrly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Klinik Dr. Gaertner GmbH
Possartstr. 27-31, Bogenhausen, München

Sind Sie Dr. med. Johanna Ehrly?

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich musste ewig warten und wurde unfreundlich vom Personal behandelt. Die Ärztin war nicht besser. Schade! Jetzt such ich mir einen andere Praxis. Diese Praxis kann ich absolut nicht empfehlen.

Unglaublich unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich bin schon jahrelang Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Ehrly und die anderen Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten, sie sind sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis zeichnen sich durch besonders hohe Kundenfreundlichkeit aus, die Organisation ist top und die vereinbarten Termine werden eingehalten.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

War zur Untersuchung bei ihr, da sich mein Tinnitus verschlechtert hatte.
Sehr freundliche Behandlung. Kompetent und hilfbereit.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

„einfach grandios

Ich war mit meinem Mann in der Praxis Dr. Ehrly (er war der Patient) und was wir dort erlebt haben, haben wir so noch nie in irgendeiner anderen Praxis erlebt. Meinem Mann ging es sehr schlecht. Er ist Asthmatiker und hatte darüber hinaus sehr starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Dr. Ehrly untersuchte ihn, stellte sehr professionell eine Diagnose und war sich sicher, dass er verschiedene

Medikamente anderer Fachrichtungen braucht. Sie telefonierte mit diesen Ärzten, ihr Praxisteam telefonierte sogar mit der Apotheke, sie machte auch einen Termin bei einem anderen Facharzt für

meinen Mann aus. Dr. Ehrly ist nicht nur überaus gewissenhaft und professionell, sie ist auch in einem

Maß hilfsbereit, wie man es selten erlebt. Sie ist ein Vorbild. Dank dieser Hilfe geht es meinem Mann

schon viel besser. Nochmals herzlichen Dank auch an das Praxisteam!“„einfach grandios

einfach grandios • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und wurde gleich als Notfall 2 Std. nach meinem Anruf zwischen reingeschoben (obwohl ich zuvor noch nie Patientin in dieser Praxis war und zudem gesetzlich versichert bin).
Frau Dr Ehrly ist super nett, sehr kompetent, hat mich sehr freundlich beraten und sich für mich ausreichend Zeit genommen. Ich war nun bereits dreimal dort und jedesmal rundum zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfe ist eine sehr nette Dame.

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Das gesamte Team, ob Arzthelferinnen oder Ärztinnen, ist sehr freundlich. Hier ist man als Patient auch noch Mensch. Ein großes Lob.

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich war wirklich überrascht, wie nett und verständnisvoll Frau Dr. Ehrly und Frau Dr. Holzner sind. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Obwohl das Wartezimmer voll war und einige Patienten knurrig und/ oder grundsätzlich schlecht gelaunt, waren die Mitarbeiterinnen stets hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich wirklich in guten Händen. Man merkt, dass sich das Team sehr gut versteht und vor allem, dass sie Freude an ihrem Job haben! Großes Lob!

Die Praxis liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit mit Tram, U-Bahn und S-Bahn sehr gut erreichbar. Aufzug ist ebenfalls vorhanden. Ein akutes Anliegen wird ernst genommen und man erhält sehr schnell einen Termin. Im Wartezimmer gibt es sogar eine Klimaanlage. Top +++

Sehr kompetente Ärztinnen und ein sehr nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich komme aus Italien und finde es immer wieder schön von Fr. Dr.Ehrly behandelt zu werde.
Immer freundlich und kompitent.
Großes LOB an die gesamte Manschaft
mille grazie

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Sehr genaue Untersuchung. Sympathisch und professionell. Leider sind die Sprechstundenhilfen überwiegend extrem unfreundlich und lästern über Patienten, die gerade die Praxis verlassen haben bzw. motzen sich lautstark an und heißen sich zusammen. Erschreckend und wirklich unprofessionell!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Wegen einer ungeklärten Allergieerkrankung suchte ich die Praxis von Dr. Ehrly und Dr. Flaman auf. Ich wurde nach 10 Minuten Wartezeit sofort dran genommen. Frau Dr. Ehrly nahm sich ausreichend Zeit um mich zu untersuchen, sie untersuchte dabei Hals, Nase und Ohren (wobei ich \"nur\" Allergiker bin und weder mit Hals noch Ohren Schwierigkeiten habe) und führte zwei Allergietests durch. Im Anschluss darauf wurde mit mir ausführlich besprochen, wie man die Allergie in den Griff bekommen kann und was die Ursachen hierfür sind.

Ich kann die freundliche Ärztin nur jedem weiterempfehlen!

Kompetete, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert