Dr. med. Barbara Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Unmögliche und unprofessionelle Arzthelferin! Nicht alle, nur eine die sich zu sehr aufspielt. Man wird richtig pampig angemacht nur weil die Versichertenkarte falsch eingesteckt wird (lästert auch offensichtlich und lautstark über andere Patienten an der Rezeption). Die Behandlung an sich war okay aber komme trotzdem bei so einem unfreundlichen empfangen nicht mehr wieder! Falscher Beruf?

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Hallo , ich war heute mit meinem Sohn ( 5 Monate alt ) bei Ihnen in der Praxis und es wurde bei meinem Sohn das ABBR Neugeborenscrenning durchgeführt die Arzthelferin Xxxx hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig ich war wirklich sehr positiv überrascht sie ist wirklich eine sehr nette Dame und der Herr Doktor war auch sehr nett ich kann die Praxis auf jedenfall mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihr seid ein super Team.
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld.
Wünsche Ihnen alles Gute.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Sehr patziges Verhalten gegenüber dem Patienten, keine realistische Einschätzung von Kindern. Ich würde mit einem Kind nie wieder zu dieser Ärztin gehen habe nur 2 mal die Erfahrung machen müssen.

Dr. med. Barbara Arnold

Sehr geehrte Patientenmutter, Sie waren mit meiner Beurteilung Ihres Kindes unzufrieden, weil sie Ihrer Meinung nach unterschiedlich von der Einschätzung meines Kollegen war. So unterschiedlich war sie gar nicht, sie haben das nur jetzt erst richtig verstanden. Ich habe gesagt, dass Logopädie keine Nachhilfe ersetzen darf und kann. Deshalb kann sie nicht unbegrenzt gegeben werden, erst recht nicht im höheren Schulalter. Daß Sie das nicht gut finden, kann ich verstehen, aber ich kann nicht die Sozialsysteme unrechtmäßig belasten. Und dies dann als Unmut bei Jameda abzulassen, das ist erst recht keine gute Art. MfG, B. Arnold

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Ich kann Frau Dr.med Arnold nur jedem bestens empfehlen. Ich bin so dankbar, dass Sie mir empfohlen wurde und kann nur sagen, Sie hat mir unfassbar geholfen und gerade bei Stimm und Sprachstörungen kann ich mir niemand besseren vorstellen. Es wurde sich viel Zeit genommen mein Problem anzusehen und auch weiterführende Maßnahmen und Lösungen zu finden und anzugehen. Zudem ist Frau Dr.med Arnold nicht nur kompetent, sondern sehr nett und einfühlsam und ich habe mich absolut verstanden und gesehen gefühlt bei ihr. Daher an dieser Stelle eine ganz klare 100% Empfehlung und ein Dank an Sie und ihr Team.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Seit Jahren sind wir bei Dr. Arnold und sie ist stets bemüht und wir sind immer sehr gut beraten und behandelt.
Wir werden weiterhin bei ihr bleiben.

Eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Frau Dr. Arnold ist sehr zuvorkommend und ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Terminvergabe war unkompliziert und schnell. Ich kann die Ärztin und die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Termin war sehr schnell gegeben, was mich wunderte, denn an meinem Termin starke enge, da so viele im Wartezimmer warteten. Sprechstundenhilfen nicht alle! aber eine sehr arrogant und inkompetent fixiert einen richtig Leider
Ärztin handelt schnell und vordergründig, war sehr unzufrieden kaum Zeit zum Fragen stellen. Da gehe ich nie mehr hin!

Es gibt besser HNO Fachärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Ich bin zu Frau Arnold gewechselt, nachdem mir ein anderer Arzt einen Hörsturz diagnostiziert hatte, der aber nicht gut war. Frau Arnold hat sich mir sofort angenommen, mir Mut gemacht und mich stets umfassend beraten und behandelt. Ihre Art ist einfach fantastisch. Trotz eines turbulenten Praxisalltags hat sie sich stets Zeit für mich genommen und wirkte nie gestresst. Hier fühle ich mich verstanden, gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Kompetent | Nahbar | Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Nachdem mein HNO-Arzt sich in die Altersrente verabschiedet hat, war ich lange auf der Suche nach einer guten HNO-Praxis. Nach mehreren Kontakten bin ich auf das Ärzte-Team Gemeinschaftspraxis
Prof. Dr. med. Frank Martin – Dr. med. Barbara Arnold gestoßen. Fr. Dr. Arnold glänzt mit Ihrem Fachwissen, sowie mit der nötigen Geduld, gerade bei meinen schwierigen Fragen und und benötigten Unterlagen mir stets zu helfen und fachärztliches Wissen, in Form von aussagekräftigen Befundungen zu Papier zu bringen. Durch einen psychosomatischen Arbeitsunfall, konnte ich tatsächlich einen Ausgleich für meine Schwerhörigkeit - durch die Kostenübernahmen erlangen. Fr. Dr. Arnold stand mir immer zur Seite, auch wenn ich nicht immer NUR eine HNO-Untersuchung benötigte. Fr. Dr. Arnold verstand es, mir auch sachlich die Fragen zu erläutern und näher zu bringen, die ich nicht verstanden habe. Man(n) verliert ja nicht häufig das Gehör. Ich bin dank Ihrer Mithilfe, nun bestens ausgestattet und kann im (Berufs-)Leben wieder aktiv teilnehmen. Ganz besonders möchte ich das Ganze Team (& Assistenten) loben. Ohne die freundliche Mithilfe der Damen und Herren, wäre eine gute RUNDUM Behandlung nicht möglich. Immer freundlich - auch wenn es mal Stressig zugeht. Besonders möchte ich Fr. Xxxxx, Fr. Xxxxx und GANZ besonders Herrn Xxxxx loben - denn; eine gute Beratungund Befundung beginnt mit einer fachkundigen und gekonnten Audiometrie. Das ganze PRAXIS-Team ist für mich und für meine persönlichen Belange, ein wichtiger Zugewinn und diese kann ich mit BESTEM Gewissen nur noch weiter empfehlen - TOPPPPP !

Sehr kompetente Ärztin, eine Koryphäe in Ihrem Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Frau Doktor Arnold war sehr kompetent und professionell, hat mich ausreichend beraten und auf alle meine Probleme eingegangen. Sowohl sie als auch das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehme Praxis und einfach zu erreichen. Danke!

Sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert