Prof. Dr. med. Reinhardt Josef Kau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient,

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin je nach Verfügbarkeit bei einem unseren Behandlern im Arabellahaus stattfinden wird.

Lieber Patient,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin je nach Verfügbarkeit bei einem unseren Behandlern im Arabellahaus stattfinden wird.

Gem.Praxis HNO Arabellahaus Prof. Dr. Reinhardt Kau und Alfred Anschütz

Bei einem Verdacht auf eine Allergie, z.B. aufgrund eines anhaltenden Schnupfens, ermitteln wir den Auslöser.

Gem.Praxis HNO Arabellahaus Prof. Dr. Reinhardt Kau und Alfred Anschütz

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Gem.Praxis HNO Arabellahaus Prof. Dr. Reinhardt Kau und Alfred Anschütz

Nach 2 misslungenen Nasen Korrekuren und der darauf folgenden schlechten Nasenatmung bin ich auf Empfehlung zu Prof. Dr. Kau gekommen.
Ich habe trotz sehr schlechter Erfahrungen bei dem anderen Arzt schnell Vertrauen zu Prof. Dr. Kau gefunden. Die Beratung war sei ehrlich und kompetent, habe zeitnah einen OP-Termin bekommen und bin glücklich mit dem Ergebis. Es ist nichtmal eine Narbe sichtbar.
Danke Prof. Dr. Kau für ihre tolle Arbeit!

Behandlung auf höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Klima in der Praxis nettes Personal Prof.Dr.med.Reinhardt Josef Kau ist der beste Artzt den ich kenne ! Würde ihn immer weiter empfehlen

Der beste Artzt den ich in meinem Leben kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, freundliche Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen!!

Ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Entfernung eines Ohrenschmalz-Pfropfens geriet zur schmerzhaften Tortur - schlimmer als beim Zahnarzt und letztlich nur teilweise erfolgreich, trotz vieler Versuche mit verschiedenen Instrumenten. Die Kommunikation war dabei auch alles andere als vertrauensfördernd. Einen Fortsetzungstermin habe ich abgesagt, war bei einer anderen Ärztin und siehe da: mit ein bisschen Ziehen und Drücken war nach zwei Minuten alles draußen. Man brauche halt ein bisschen Gefühl, meinte die. Das hatte Herr Prof. Dr. Kau leider vermissen lassen.

Kein Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte diese Monat meine Nasen Korrektur bei Prof. Dr. Kau. Meine Nasenscheidewand sowie auch der ästhetische Teil wurden operiert. Am Tag der OP wurde ich von seinem Team sehr freundlich empfangen und die vorhandene Angst wurde mir sofort genommen. Auch Prof. Kau war in den Gesprächen zuvor immer sehr aufmerksam und hat sich all meine Wünsche angehört. Ich kann Prof. Kau wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Gibt keinen besseren Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Professor Kau hat mich im August diesen Jahres an der Ohrspeicheldrüse operiert. Er hat die Operation im Nachhinein selber als anspruchsvoll bezeichnet. Ich kann nur sagen, er hat gemeinsam mit Herrn Dr. Anschütz eine Meisterleistung vollbracht. Ich kann Herrn Professor Kauf guten Gewissens weiterempfehlen. Sowohl in seiner Praxis als auch auf dem OP-Tisch ist man in besten Händen!

Hut ab vor einem tollen Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr angenehme Praxis mit sehr freundlichen Personal und kompetenten und sympathischen Ärzten. Arzt hat sich viel Zeit genommen

Mein Termin war eigentlich bei Dr Kau gebucht doch leider kam der nicht sondern ein anderer Herr der sehr nett war. Auf dem Aufnahme Bogen steht wenn man Dr Kau sprechen möchte dann nur für privat Patienten das sollte man den Patienten vorher sagen. Wenn ich einen Termin vereinbare bei dem Arzt dann will ich den auch sehen nicht irgendeinen Arzt anfänger.

Netter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvorgabe, Problem würde schnell gefunden und behandelt.
Wartezeit trotz Termin über 30 Minuten ...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Ärzten, die lediglich Symptome erfolglos binnen 2 Minuten beurteilten und behandelten, war ich auf der Suche nach einem Arzt, der die Ursache meiner immer wiederkehrenden Probleme ergründet. Ich wurde nicht von Dr.Kau behandelt, war dennoch sehr zufrieden mit der sehr kurzen Wartezeit, dem freundlichen Personal und der angemessen genommenen Zeit des Arztes. Es wurde umfassend abgefragt, was in der Vergangenheit auftrat, wie behandelt wurde etc. Die Untersuchung war ebenfalls umfangreich und es wurden einige Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin gespannt, ob es hilft.

Geringe Wartezeit, wirkt kompetent und hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert